weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterdorf in Sizilien

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterdorf, Sizilien

Geisterdorf in Sizilien

01.03.2005 um 18:24
Naja also ein Jugendstreich wird es auf keinen Fall sein bei diesen ganzen Sachen wie Herzinfakt bei Hunden etc.....

Aber ein Magnetfeld im Meer ist da schon eher logisch!

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!


melden
Anzeige

Geisterdorf in Sizilien

01.03.2005 um 18:37
Link: www.science-explorer.de (extern)

ihr müsst folgendes lesen,dazu die entwicklung der HAARP-technick beobachten und euch is klar,das das kein zufall war muhahaha ;)

http://www.science-explorer.de/teslas_todesstrahlen.htm


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
derpete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterdorf in Sizilien

01.03.2005 um 19:41
Ich habe die Sendung auch gesehen!Und das verrückte ist es hat alles am24.1 angefangen genau an meinem geburtstag!


melden

Geisterdorf in Sizilien

09.11.2005 um 21:43
Mittlerweile geht auch das Gerücht um das dort eine Station sei, die E-Waffen testen.

Ebenfalls ein interessantes Thema.Elektronische Massenvernichtungsmittel.

Mit gezielten Wellen kann man ohne Probleme "kleinere" Ziele wie Fahrzeuge etc. in Flammen aufgehen lassen....


---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!


melden

Geisterdorf in Sizilien

09.11.2005 um 22:21
Meinst du nicht, das man soetwas irgendwo in der Wüste testen würde und nicht in bewohnten Gebiet ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Geisterdorf in Sizilien

09.11.2005 um 22:46
Ich glaube auch nicht das sie es in dem Dorf testen....

Ein riesiges Meer ist ja in nächster Nähe.

Und wenn man solche E-Waffen "testet" wird wahrscheinlich einiges auch mal schief gehen.Aber das sind ebenfalls nur Spekulationen und warum richtet sich auch nur alles gegen dieses Dorf?

Greetz

---
Bis zum Hals in Scheisse stehn,um wieder Land zu sehn.


melden

Geisterdorf in Sizilien

09.11.2005 um 23:06
Naja, riesiges Meer ist vielleicht ein bißchen übertrieben. ;)

Wenn es wirklich E-Waffen Tests wären, hätte man sie nach diesen Vorfällen bestimmt abgebrochen !
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand dort ? Habe schon länger nichts mehr gehört.


NICHTS lebt ewig !


melden

Geisterdorf in Sizilien

10.11.2005 um 21:37
Ich leider auch nicht....

man müsste sich mal wieder auf die Suche machen hehe ^^

Das einzigst recht neue was ich gehört habe ist das seit längerem das Dorf auf "Google Map" aus geblendet wird....

Genau wie das weisse Haus und solche Einrichtungen ...

Greetz

---
Bis zum Hals in Scheisse stehn,um wieder Land zu sehn.


melden

Geisterdorf in Sizilien

29.07.2006 um 18:41
Neue Fakten gibt es zwar nicht aber ein paar neue Linkz mit weiteren interesanntenThesen, wie zum Beispiel der Ethna (der nahegelegende Vulkan) diese Energieverströmt.....

http://www.datasync.com/~rsf1/canneto.htm

Ebenfalls sind Bewohner im Laufe der ZEit wieder zurückgekehrt und folgendespassierte:

http://www.abendblatt.de/daten/2004/10/23/355845.html

und wer dem Italienischen mächtig ist sollte das hier lesen:

http://www.guidasicilia.it/ita/main/rubriche/index.jsp?IDRubrica=1097

Ich glaubeimmer noch an verschwiegende Tests etc......


melden

Geisterdorf in Sizilien

30.07.2006 um 00:12
Habens die Einwohner schon mit Exorzisten versucht.
Sie sagen sie wissen das eskeine Geister sind, aber wissen sie es wirklich oder spekulieren sie nur ?


Die Leute brauchen Menschen die der Sache auf den Grund gehen und ihnen helfen -keine hirnlosen Spinner die sinnlose lateinische Worte ablesen und sich dann cool fühlen!


@Topic:

Sehr interessant die ganze geschichte!


melden

Geisterdorf in Sizilien

30.07.2006 um 02:58
Die Universitäten Messina, Palermo und Rom schickten Experten. Auch sie wurdenüberrascht: Die Schutzkleidung eines Forschers entzündete sich von allein, der Schuheines Kollegen verbrannte plötzlich auf der Straße. Einer der Wissenschaftler: "Auf derErde ist ein derart starkes Magnetfeld, das Kleider entzünden kann, nicht bekannt. Washier geschieht, ist unerklärlich."
-Quelle: www.abendblatt.de

Es gibt also Tatsächlich in Italien eine STadt,in derich Gefahr laufe zu brennen nur beim blossen betreten..... dort ist der Ausnahmezustandverhängt und das schon seit einiger Zeit! und das ganze wurde in den Medien nur hier unddort mal kurz erwähnt......(und man siehe sich das heutige Fernsehprogramm an,es laufenimmer noch Berichte aus dem Irak über verschwundene Soldaten etc. aber solch eine Storywird totgeschwiegen?)

Das deutet für mich alles auf eine grössere "Aktion" hinund jemand hat sich die nette Geisterdorf-Story ausgedacht um irgendwas zuverschweigen.(Es sei denn in Carnetto di Carona öffnen sich langsam die Pforten derHölle)

Was meint ihr?

greetz


melden

Geisterdorf in Sizilien

30.07.2006 um 16:01
wenn bei denen alles anfängt zu brennen, könnte man von den "heißesten" Menschen der Erdeausgehen XD
oder das Dorf ist üer nem alten Indianerfriedhof gegründet worden, wasziemlich unwahrscheinlich ist. ^^


melden
kemosabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterdorf in Sizilien

30.07.2006 um 18:24
hat sich da mittlerweile ne erklärung gefunden?


melden

Geisterdorf in Sizilien

30.07.2006 um 23:57
nope immer noch totschweigen kombiniert mit AUsnahmezustand


melden
kemosabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterdorf in Sizilien

31.07.2006 um 12:05
wow , seit mehr als einem jahr und immer noch nix neues.
also irgendwas stimmt danicht (is ja nix neues ;) )
aber laufen da noch unersuchungen oder ist das dorfeinfach nur verrammelt?
ich sag euch was, wenn ich einmal im lotto gewinnen sollte,dann lade ich alle ausm allmy forum ein und wir fahren in dieses dorf, dann noch zuneuschwabenland und zu allen anderen orten von denen viel berichtet wird aber doch nix bei raus kommt. ich kann diese ganzen halbwahrheiten nicht mehr ertragen.


melden

Geisterdorf in Sizilien

31.07.2006 um 13:58
ich eigentlich auch net^^


melden

Geisterdorf in Sizilien

31.07.2006 um 14:09
J adas ist war. jeder meint bloß weil ein Grasshalm sich bewegt hat es würde bei ihmspuken.


melden
mrmojorisin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterdorf in Sizilien

01.08.2006 um 01:19
gibt es mittlerweile ne logische erklärung für? denn bereicht hab ich auch gesehen warirgendwie hard.....aba war des nich nur in einem bestimmten stadtviertel dort?


melden

Geisterdorf in Sizilien

04.08.2006 um 22:43
gibt anscheinend nix neues...


melden
Anzeige

Geisterdorf in Sizilien

05.08.2006 um 17:57
jo @ MrMojoRisin

es war ein Stadtbezirk von einer grösseren Gemeinschaft.... mansiehe www.wikipedia.de


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Epilepsiehunde20 Beiträge
Anzeigen ausblenden