Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto??

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Moin,

erstelle den Thread bitte neu und gleich mit Bild. Macht nicht wirklich Sinn, wenn 2 Seiten nach dem Bild gefragt wird

Geisterfoto??

18.04.2014 um 17:36
Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Weil ich gerade den Tod meinesWENIGSTENS DAS WEISD ICHs bearbeite, der vor 13jahprobiere, tarb.
Und vor einigen Tagen hab ich das bild aufgenommen, als ich eigentlich 2 Bekannte fotografieren wollte.
Hab einen Blog verfasst auf meinem Profil, aber mich dabei beeilt, weil ich so gespannt bin, was ihrsagt, ob ssich jemand auskennt? Ich weiß nicht, WIE Geister u. Bilder davon aussehn, usw, ich weiss nur, dass dieses BILD, mit meinem Handy aufgenommen, NICHT meine Bekannten zeigen, und NICHT NORMAL IST!
Finger auf die Linse u. verwackeln, hab ich schon getestet, es kommt SOWAS nicht dabei raus.
Hab mich viel mit der Geisterweld beschäftigt, vorallem kurz nach seinem Tod, hab aber auch andreDinge studiert. Mag aber nicht zuviel verraten, um euch erstmal urteilen zu lassen, unbeeinflusst von meinen Erzählungen. Koennte das Foto eine Seele zeigen, gut oder böse, VIELLEICHT KENNT SICH JEMAND AUS, SENSITIV ODER NICHT, UND KANN, UND MAG MIR DAZU HELFEN??
WÄRE SEHR SEHR DANKBAR FUER ANTWORT.
DAS FOTO IST AUF MEIM PROFIL, DAD DUNKLE. DAS ANDRE ZEIGT MICH,.. WENIGSTENS DAS WEISS ICH 1000PROZENT :-) ggg

Ich probier das bild hier zu posten, kenne mich wiegesagt hier noch nicht aus, u. hab mich beim Texten beeilt, damit ich schnell 'Hilfe' kriege.

Danke schonmal, wer das las!
Cara Eternity
C

Anzeige
3x zitiertmelden

Geisterfoto??

18.04.2014 um 17:40
@CaraEternity
Zitat von CaraEternityCaraEternity schrieb:DAS FOTO IST AUF MEIM PROFIL, DAD DUNKLE. DAS ANDRE ZEIGT MICH,.. WENIGSTENS DAS WEISS ICH 1000PROZENT :-) ggg
Du bist ja witzig.
Und wie sollen wir uns das Bild jetzt angucken?

Deine Profileinstellungen sind auf "versteckt" gestellt.
Das heißt, dass Niemand dein Profil besuchen kann.


melden

Geisterfoto??

18.04.2014 um 17:41
Bin neu, werds gleich aendern. Moment


melden

Geisterfoto??

18.04.2014 um 17:42
@CaraEternity

Macht ja nichts. ;)


melden

Geisterfoto??

18.04.2014 um 17:45
So jetzt müsste es gehn


melden

Geisterfoto??

18.04.2014 um 17:47
@CaraEternity

Da ist kein einziges Bild auf deinem Profil.


melden

Geisterfoto??

18.04.2014 um 17:47
Wens interessiert, siehe mein Blog


1x zitiertmelden

Geisterfoto??

18.04.2014 um 17:48
@CaraEternity
Oder du verhinderst das dein tread geschlossen wirst und postest das foto hier rein.


melden

Geisterfoto??

18.04.2014 um 17:49
Dann im Blog


melden

Geisterfoto??

18.04.2014 um 17:50
Zitat von CaraEternityCaraEternity schrieb:Wens interessiert, siehe mein Blog
Auch dort ist kein Bild zu sehen.


melden

Geisterfoto??

18.04.2014 um 17:50
@CaraEternity
ui dan bin ich gespannt ob der tread den tag überlebt...

ein tread um werbung für seinen blog zu machen...


melden

Geisterfoto??

18.04.2014 um 17:50
@CaraEternity

Ähm..............auf deinem Profil ist nichts zu sehen. :ask:

Geh mal unter deiner Freundesliste auf "Bild hochladen".

Dort kannst du dann das Bild von deinem Computer auswählen.

Daraufhin wird dir die URL des Bildes angezeigt.
Diese kopierst du einfach.

Dann gehst du wieder auf diesen Thread.

Unter deinem Profil siehst du die Wörter "Zitieren", "Bild", etc.
Du gehst dann auf "Bild".

Im Eingabefeld wird dir dann etwas angezeigt.

Du entfernst dort das "Adresse" und fügst die URL deines Bildes ein.

Fertig.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto??

18.04.2014 um 17:50
Zitat von CaraEternityCaraEternity schrieb:Weil ich gerade den Tod meinesWENIGSTENS DAS WEISD ICHs bearbeite, der vor 13jahprobiere, tarb.
Hö?

Wer oder was ist denn gestorben?
Zitat von CaraEternityCaraEternity schrieb:Hab mich viel mit der Geisterweld beschäftigt
Zitat von CaraEternityCaraEternity schrieb:hab aber auch andreDinge studiert.
Was und wo hast du denn studiert?
Zitat von CaraEternityCaraEternity schrieb:DAS ANDRE ZEIGT MICH
Es heißt DER Andre....soll doch ein Name darstellen oder?


melden

Geisterfoto??

18.04.2014 um 17:51
Hab gewusst i hätte mir mehr zeit nehmen müssen, aber werds schaffen. Habs hochgeladen. Danke für eure geduld.


melden

Geisterfoto??

18.04.2014 um 17:53
Ueber Rechtschreibung wollt i nicht diskutieren, aber ja, DAS ANDERE BILD


1x zitiertmelden

Geisterfoto??

18.04.2014 um 17:54
@CaraEternity

Du solltest dich aber mehr für Rechtschreibung interessieren.
Dann muss man nicht erstmal deine Beiträge entziffern.


melden

Geisterfoto??

18.04.2014 um 17:55
@CaraEternity
Man erkennt kein Bild


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto??

18.04.2014 um 17:55
@CaraEternity

Versteif dich mal nicht zu sehr darauf das es ein Geist ist der auf deinem gemachten Foto zu sehen ist.
Zitat von CaraEternityCaraEternity schrieb:Ueber Rechtschreibung wollt i nicht diskutieren
Würde mir trotzdem ein wenig Mühe geben an deiner Stelle :
Weitere Gründe die zum Ausschluss führen können
übermäßigen Verwendung von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (wahrgenommen als Schreien) auszuschließen. Ein weiterer Grund kann eine miserable Rechtschreibung sein.



melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto??

18.04.2014 um 17:55
welches Bild?


Anzeige

melden