Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Foto

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Foto

05.02.2007 um 20:38
Hi,

Wollte gerade einer bekannten ein Foto von meiner Zimmereinrichtung von vorzwei Jahren schicken und dabei ist mir aufgefallen das sich da irgendwas komisches in derlinken unteren Ecke des Fensters reflektiert. Geht mal bitte ganz nüchtern an die sacheran und sagt mir mal was plausibel wäre.

einmal normales bild:

http://picz.to/image/081e8d4fa8

einmal invertiert:

http://picz.to/image/bda5156a00

Ich hab das bild in keinster weiseverändert. ist noch original wie ich es damals mit der cam gemacht habe.

Anzeige
melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 20:53
Sieht schon ein bisken komisch aus, beim dem invertiertem Bild sieht es aus wie einMotoradhelm. Ich denke es ist auch sowas ähnliches. Aus welchem Stockwerk haste dasaufgenommen?


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 20:55
Obwohl es meiner meinung doch etwas unecht aussieht


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 20:59
ja ich geb dir recht sieht wirklich unecht aus. aber ich geb dir mein wort das keinerdran gebastelt hat. aus dem dritten stock wurde es aufgenommen. aber die strasse wird vonbäumen verdeckt.


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 21:05
sieht aus wie eine spiegelung von einer lampe im ersten moment :)


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 21:08
gut, dass du die fotografierten staubpartikel nicht als orbs bezeichnest !
sonst würdich lachen

so weiß ich grad nicht was das ist


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 21:08
Ich würde jetzt auch auf ne Lampe tippen ,denn ich hab in einem Zimmer auch eine die sehrhell leuchtet.Besonders wenn es dunkel wird reflektiert die LAmpe das Licht stark


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 21:11
Auf den ersten Blick finde ich sieht es wie ein Ewok aus ;)

Aber im Ernst, ichglaube das es irgendeine Reflektion der Kamera


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 21:11
^^
ist, oder sein könnte

sry


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 21:43
schaut schlimm aus


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 21:51
ok dann tippe ich auch auf lampe....


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 21:58
Ne lampe wird es glaube ich nicht sein, denke das ist ne normale spiegelung durch diesonne. Man kann ja sehen das es an dem tag nicht gerade dunkel und bewölkt gewesenist....ist halt ein schöner sonniger tag :-)


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 22:06
Sieht ja ein wenig aus wie das Gesicht einer Comicfigur.
"Mecki-Gesicht" mit Helm undSpitzohr!

Ist halt wie mit dem "Marsgesicht". Das Gehirn ordnet unbekanntenStrukturen, bekannte zu. Meistens Gesichter oder Tiere!

Könnte aber auch AdobePhotoshop sein, oder ?? :)


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 22:36
.......finde es sieht aus wie ein schädel mit einem komischem goldenem helm......
sieht aber trotz allem irgendwie gefaked aus........

mfg


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Foto

05.02.2007 um 22:37
öhhm...das sieht aus wie window color oder irgend sonen aufkleber eines kindergesichts...


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 22:39
@Sebata
Eins muss amn dir lassen du hast ein ordentlcihes Zimmer^^

AberReflekionen sind etwas stinknormales !!


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 22:44
Stell halt nochmal ein Bild! (mit Tele!)
(Gleiche Lichtverhältnisse!)
Ist danndiese Erscheinung auch drauf?


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 22:49
Hy...also für mich sieht das auch nur aus wie eine Reflektion der Kamera oder so was inder Art. Ich schliesse etwas übernatürliches eindeutig aus.


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 22:55
das ist die untergehende sonne oder eine lichtquelle, die durch die blätter scheint. sehrhell gibt sehr dunekel bei invertierung... kein geist und kein alien....sorry leute.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Foto

05.02.2007 um 22:55
sacht mal rechts oder links???
frage jetzt nur weil es links unten in der ecke jawohl eindeutig um einen aukleber handelt oder irgend was in der richtung...rechts istwohl ne reflektion.also wo jetzt...


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 22:59
damn!! das koennte auch ein fix und foxi kopf sein !!!


Anzeige

melden