Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 00:52
Vor ein Paar Wochen fingen dinge an von den Wänden zu fallen , zuerst war es noch nicht so schlimm,Doch in den letzten Tagen wurde es Häufiger. Bilder fielen von den Wänden, und ein Stecker der auf der Heizung lag flog auch runter bin mir nicht mehr sicher ob das Wirklich vom Luftzug kam oder ob doch was anderes dahinter steckt ! Wohne schon seid drei Jahren in dieser Wohnung und bislang, sind solche Sachen nicht passiert das fing erst vor vier Wochen an . Das ist kein fake hier sind noch mehr solcher Sachen passiert in letzter zeit kann auch Bilder von der Wohnung machen. meine Freundin hat grosse angst ,ich weiss nicht was ich ihr sagen soll .

Anzeige
melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 00:55
passiert das ganze häufig genug, um mal fotos oder videos davon zu machen oder ehr so sporadisch?


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 00:58
Ja in letzter zeit sehr häufig ich versuch es auf video zu kriegen. Das seltsamste war das mit dem spiegel , er ist erst hoch und dann runter gefallen das war schon krass


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 01:03
bin mal gespannt, wäre nicht schlecht wenn du mal was auf video bannen könntest...

ansonsten, naja in letzter zeit war es hier zumindest recht windig und wegen den temperaturen waren die Fenster auch recht oft offen, aber das kannst du ausschließen? Ansonsten vielleicht ein kleines Erdbeben, Bergbauschäden etc.?


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 01:03
@jovanni
viell typisch für kleine Erdbeben?


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 01:04
@jovanni
sonst frag deine Nachbarn ob sie Gleiches oder Ähnliches erlebt haben.


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 01:08
ja ist nur seltsam weil vorher 3 jahre nichts passiert ist und heute war krass. errst ist ein bild runter gefallen 30 sek danach der der stecker und 1 stunde später im badezimmer ein kamm ,der lag oben aud dem trockner und grade vor 40 minuten war ein knall als wenn wieder ein bild gefallen ist war aber nichts so ich weiss nicht was der knall war . echt leute meine freundin dreht schon durch das ist kein spass die sachen sin so passiert


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 01:10
Haben Ihre Nachbarn Ähnliches erlebt? Sie sagten Sie wohnen in einer Wohnung also wär es mal gut zu wissen ob sich diese Ereignisse im ganzen Haus oder nur in Ihrer Wohnung abspielen.


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 01:11
@jovanni
erzählen kann man schon viel; aber wie wärs wenn ihr an den üblichen verdächtigen Stellen Kameras aufstellt?


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 01:15
@Pumpkins ja stimmt das kann man ich bin selber immer skeptisch bei sowas aber das ist wirkklich passiert . meine freundin ihre tante ist vor 5 wochen verstorben aber ich kann mir nicht vorstellen das es damit zu tun hat .


1x zitiertmelden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 01:17
@jovanni
nein das wäre rein Spekulation und hat eigentlich keinen Zusammenhang (meiner Meinung).

Könnten sich Einbrecher mal in der WOhnung aufgehalten haben? Wohl eher unwahrscheinlich denk ich. Deswegen würd ich wirklich mal türen zusperren; auf Luftzug untersuchen und alles mal genau abtschecken. Notfalls eben wirklich Camcorder laufen lassen.


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 01:19
@jovanni
Zitat von jovannijovanni schrieb:meine freundin ihre tante ist vor 5 wochen verstorben
warum erwähnst du das dann?


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 01:22
das war auch mein erster gedanke das es vieleicht vom wind kommt, aber der spiegel ist erst hoch und dann runter gefallen und das war schon komisch und der stecker der von der heizung gefallen ist ,ist auch ziemlich schwer naja keine ahnung ich hoffe das alles eine logische erklärung hat


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 02:00
@jovanni
hoffen kannste; beweisen wär sinnvoller :)

also Einbrecher / Haustiere kann man abschreiben?


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 07:33
@jovanni
Dein Spiegel waere glaub ich der erste Gegenstand auf der Welt, der hochfaellt. :) Wie soll man sich das vorstellen?


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 09:05
@Alarmi
Vlt. ist der Spiegel ja hochgehüpft^^

@jovanni
Ich glaube, dass diese ganzen Sachen auch schon vorher da waren, nur im Augenblick nimmst du diese stärker war, sodass jede kleinste Sache dir wie eine riesen Sache vorkommt. Also vl. steigerst du dich da einfach nur etwas zu sehr rein.


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 13:35
@jovanni
Stell mal über Nacht eine Kamera auf.Auch wenn ich nicht glaube das da Geister hinterstecken.


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 13:53
Das ist ja krass. Kannst Du demnächst mal ein Video davon machen? Falls Deine Kamera kaputt ist, kannst Du Dir ja eine Neue holen. Die sind gar nicht mehr so teuer :)


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 15:40
@jovanni
Was willst du jetzt hören?
Das normale oder etwas paranormales?
Mir kommt jetzt grad nicht richtig in den Sinn was jetzt für erklärungen da springen sollen.
Zumal deine Beschreibung recht dürftig ist.
Das kann rein physisch alles sein.
Das kann tektonisch belangt sein , das können Spannung im Haus sein , das können Lastwagen oder diverses Gerät sen. Oder auch einstürzende unterirdische Schächte , Hohlungen oder was weiß ich was.
Also das mit dem runterfallen und dem Knall würde ich mir keiner paranormaler Ereignisse zu gute führen.
Sie soll sich nicht so einen Streß machen , das hat nichts mit paranormalität zu tun.

Stiffmaster


melden

Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung

29.05.2012 um 21:10
@Sagittarius-A
Wieso siezt du den TE? :D

@jovanni
Ich denke auch, dass das an den Luftzügen liegen könnte. Bei den Temperaturen haben ja die Meisten die Fenster geöffnet? Und es ist - hier zumindest - in letzter Zeit öfter mal recht windig gewesen.
Was das mit dem Spiegel allerdings auf sich hat...dazu fällt mir auch nichts so wirklich ein. (Außer eben leichte Erdbeben oder sowas) Wie die Anderen User schon sagten...einfach mal bei den Nachbarn fragen, ob da auch was Komisches war.


Anzeige

melden