weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinung???

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Übernatürliches, Paranoia

Geistererscheinung???

30.04.2014 um 20:00
Hallo, Erstmal zu mir,ich bin 29 Jahre alt männlich habe ein paar jahre in Liverpool gelebt und stamme uhrsprünglich aus Trier in rheinland pfalz. Ich bin eigentlich ganz normal,ich habe in einer beatles cover band gespielt und bin in einem Schützenvereinund begeistere mich schon seit meiner jugend für comics .von daher wüsste ich nicht warum mich ein geist aufsuchen sollte.Eigentlich glaube ich an gar nichts !kein leben nach dem tod nicht an nessie und nicht an bigfoot und schon gar nicht an Geister.Jetzt zu meiner Geschichte. Es war am ersten tag nach meiner rückkehr aus England ich lag circa um 10 auf meiner couch und schaute deutsches fernsehen das ich so vermisst hatte.Ein alter Freund war bei mir auch noch bei mir und wir unterhielten uns über unser leben als wir uns 3 jahre nicht gesehen hatten.er erzählte dass seine tante angeblich einen geist gesehen hätte und das ihr schutzgeist oder sowas seie.Wir lachten darüber und ich machte einige späße auf die kosten meines "Geistes"da ich an sowass sowieso nicht glaubte. ALs mein freund auf toilette ging wendete ich mich wieder dem fernsehn zu und mussze wieder an die geistersache denken.Plötzlich ging der fernseher einfach aus obwohl die Fernbedienung vor mir auf dem tisch lag.Daraufhin sah ich kurz verschwommen und mir war dabei als würde jemand meine brust auf der herzseite berühren.Als mein freund wieder reinkam war alles vorbei. Kann auch sein dass ich mich geirrt habe aber es fühlte sich sehr echt an.Würde mich über Anregungen zu diesem thema freuen. Danke


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung???

30.04.2014 um 20:06
@Wolverine987
Wann ist das passiert?


melden

Geistererscheinung???

30.04.2014 um 20:14
Vor ca.3 monaten ,es hatt mich so beschäftigt , das ich jetzt nach 3 monaten immer noch daran denke


melden

Geistererscheinung???

30.04.2014 um 20:15
Ich denk mal, Du bist einfach noch mit dem Kopp in Engalnd gewesen und in dem Moment hat´s Dich eingeholt.

Soll heißen, dass Du da erst richtig wahrgenommen hast in Deutschland zu sein.

Hatte oft ähnliches, wenn ich mehrere Wochen bei meinen Großeltern in Paris war.

Als ich Heim kam, gab es Momente, wo ich dachte mich haut´s um. Hab nen kurzen Schweißausbruch oder ähnliches gekriegt und dann war gut.

Denk mal sowas ist stressbedingt.


melden

Geistererscheinung???

30.04.2014 um 20:17
Aber das mit dem fernseher war schon komisch!


melden

Geistererscheinung???

30.04.2014 um 20:28
@Wolverine9
Wolverine987 schrieb:Plötzlich ging der fernseher einfach aus obwohl die Fernbedienung vor mir auf dem tisch lag.Daraufhin sah ich kurz verschwommen und mir war dabei als würde jemand meine brust auf der herzseite berühren
Du hast den Fernseher schlichtweg nicht mehr wahrgenommen.
Dein Kreislauf hatte kurz ne Macke (Stress).

Ich habe großzügiger Weise, von meiner Mutter Migräne vererbt bekommen.
Wenn es mal wieder richtig scheppert in der Birne kann ich, wenn ich mich versuche auf andere Sachen zu konzentrieren, komplette "Teile des Auges" (keine Ahnung wie ich´s beschreiben soll) ausblenden.

Ich gucke z.b. am Fenster Vorbei, und es fängt an aus dem Sichtfeld zu verschwinden.

So etwas war es, denk ich mal.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung???

30.04.2014 um 20:33
@Wolverine987
Ist der Fernseher in den Standby-Modus gegangen kann auch eine andere Infrarot-Quelle dafür verantwortlich sein.
Sollte es am manuellem Ausschaltknopf ausgeschaltet worden sein, so denke ich das er bei Anschalten iwie "quer" saß.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung???

30.04.2014 um 20:36
@Wolverine987
eher ein engel als ein geist ;)
also alles im gruenen bereich :D


melden

Geistererscheinung???

30.04.2014 um 20:42
@Wolverine987
Schon an Wackelkontakt gedacht? Und dabei haste dich halt erschrocken und hattest die kurzen Beschwerden. Mach dich deswegen nicht verrückt. :)


melden

Geistererscheinung???

30.04.2014 um 20:42
Pokpok!ein guter gedanke mit dem quersitzen des einschaltknopfes da der fernseher wirklich aus war .Aber auch von gucky mit dem kreislauf .Beides zusammen ergäbe eine logische Gegebenheit danke !
Trotzdem würde ich mich über weiteres freuen!


melden

Geistererscheinung???

30.04.2014 um 20:43
Wackelkontakt ist auch möglich!


melden

Geistererscheinung???

30.04.2014 um 20:45
@Wolverine987
Hattest du an dem Tag Verspannungen? Manchmal lösen Verspannungen auch Schmerzen im Brustkorb, auch in die Nähe des Herzens, aus. Oder hattest du schon mal Herzprobleme?


melden

Geistererscheinung???

30.04.2014 um 20:48
Ja schon von der langen Autofahrt und vor allem der Schiffahrt ,davon war mir sogar etwas schlecht geworden.


melden

Geistererscheinung???

30.04.2014 um 20:49
@Wolverine987
Jetzt weißt du, dass du längere Reisen per Auto und Schiff nicht verträgst. ;)


melden

Geistererscheinung???

30.04.2014 um 20:51
Ja is zwar immer noch eine eigenartige Erinnerung aber jetzt ist sie dank euch allen hier logisch erklärt
DANKE


melden

Geistererscheinung???

30.04.2014 um 20:53
@Wolverine987
Wir helfen gerne weiter. :)


melden

Geistererscheinung???

30.04.2014 um 20:54
:)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung???

30.04.2014 um 20:57
Wolverine987 schrieb:und bin in einem Schützenvereinund
@Wolverine987
was schießt du denn da? LG?

Nunja, was dir passiert ist, kann schon sein. Aber: warum? Wollte dein Schutzgeist dir einen Schrecken einjagen? Oder dich zurecht rütteln?


melden

Geistererscheinung???

30.04.2014 um 20:59
@Alano
Jetzt kommst Du wieder mit Geisterquatsch......


***kopfschüttel***


melden
Anzeige

Geistererscheinung???

30.04.2014 um 21:01
@gucky76
Ist doch meistens so.

@Alano
Ich glaube ja auch so etwas an Übernatürliches. Jedoch sollte man nicht überall "Geist!" rufen. Bei Hufgetrappel denkt man ja auch an Pferde und nicht an Zebras. ;) Also mach ihn nicht noch verrückt damit. Geklärt ist es ja soweit.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden