Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sorry, aber ohne halbwegs vernünftiges Deutsch wird man den Thread nicht führen können ;)

Geist!

02.05.2014 um 15:25
ich habe einige Geist gesehen, weil meine Schwester ist paranoid. wir sind aus Polen und es gibt viele Geister there.i Rauch manchmal Unkraut aber seine schlechte, weil seine aus Polen. So allein war ich mit meiner Schwester in mein Schlafzimmer. dann klopfte jemand an die Tür und kratzte es an seiner Schwanz. aber niemand war zu Hause. nur meine Schwester und mich! bitte helft mir :/

Anzeige
3x zitiertmelden

Geist!

02.05.2014 um 15:27
@uncedolan
Zitat von uncedolanuncedolan schrieb: Rauch manchmal Unkraut
Hör auf damit, dann verschwindet sowas.


melden

Geist!

02.05.2014 um 15:30
Autsch, ich verstolpere ja wegen meiner Augen oft die Buchstaben, aber Bitte, was schreibst du @uncedolan das kann kein Mensch auseinander lesen. Mach mal neu :)


melden

Geist!

02.05.2014 um 15:31
Tuen mich leid , ich komen aus poland @Schrotty


melden

Geist!

02.05.2014 um 15:32
@uncedolan
Hoer auf zu rauchen, dann verschwindet auch der Geist


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist!

02.05.2014 um 15:33
@uncedolan
Und wo soll nun der Geist sein?


melden

Geist!

02.05.2014 um 15:33
Zitat von uncedolanuncedolan schrieb:mit meiner Schwester in mein Schlafzimmer. dann klopfte jemand an die Tür und kratzte es an seiner Schwanz.
Deine Schwester hat einen Schwanz???


melden

Geist!

02.05.2014 um 15:33
Heute mein Computer ist gegangen aus , was heis das?


melden

Geist!

02.05.2014 um 15:35
schon gut :) also auseinander klamüsert, hast du ein Problem mit einem Geist, der an Eure Schlafzimmer Tür kratzte un klopfte.

Das mit dem Rauchen und Unkraut bekomme ich nicht so ganz zusammen, heißt das, du rauchst Mariuana?

Dann Tippe ich schwer auf Haluzinogene. Hör auf Pott zu Rauchen, dann sollte das Problem erledigt sein.


melden

Geist!

02.05.2014 um 15:36
Ich rauchen selten aber früher in poland sehr sehr viel . Ja eine klopft an tür von zimmer aber nimand is da !?!?


1x zitiertmelden

Geist!

02.05.2014 um 15:36
Zitat von uncedolanuncedolan schrieb: Ja eine klopft an tür von zimmer aber nimand is da !?!?
Zugluft, Einbildung. Kein Geist.


melden

Geist!

02.05.2014 um 15:36
@uncedolan

Warum benutzt du als Pole englische Ausdrücke??
Benutzt du einen Übersetzer??


melden

Geist!

02.05.2014 um 15:38
Ich kann nicht so gut deutsch , ich schreiben deutsch und englisch sorry



@Amsivarier
Warum ?Meine schwester ist auch da und hören die gleiche geräusch


melden

Geist!

02.05.2014 um 15:38
Oh je


melden

Geist!

02.05.2014 um 15:40
@uncedolan Das klopfen kann wirklich verschiedene Ursachen haben.

- Schwerlastverkehr
- Zugluft bei schlecht passender Tür
- Schwarmbeben ( Bergbaugebiet )
- Arbeitendes Holz

- etc. etc.

Geister eher wohl nicht


melden

Geist!

02.05.2014 um 15:44
Dies können stimmen Mein freund! @Schrotty

Wir leben seit 2 Monat in Deutschland in eine Fachwerkhause . Jedoch ich nicht gedacht habe dies können sein das Holz


melden

Geist!

02.05.2014 um 15:46
@uncedolan Da liegt die Lösung, Fachwerk und arbeitendes Holz. Eventuell noch Holzbock befall.

Alles OK mein Freund, bin übrigens Halbpole, leider hat mein Papa mir die schöne Sprache nicht beigebracht.


1x zitiertmelden

Geist!

02.05.2014 um 15:50
Alles Gut @Schrotty

Woher kommen deine Papa? Ich komme aus Warszawa.


Moderator? Sie können schließen :) Danke fur die schnelle antworten!


melden

Geist!

02.05.2014 um 15:52
@uncedolan wie soll ich dir ne PN senden wenn du dich versteckst :D mein Papa kommt aus Lodz


melden

Geist!

02.05.2014 um 15:56
Sie können mir nun senden! Ich gehen nun skyrim spiel:)@Schrotty


Anzeige

melden