weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Ring und Geräusche

247 Beiträge, Schlüsselwörter: Rule 34

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 22:39
@Alari schrieb:
Es gibt einen Unterschied zwischen Horror- und Gruselfilmen. Horror, der nur schocken will, versucht's meist mit Blood and Gore, so wie Nightmare on Elm Street und Konsorten. Gruselfilme haben in der Regel schon eine sinnvolle Handlung und bemuehen sich, Spannung aufzubauen.
Das stimmt, habe ich jetzt auch endlich erkannt.
Was ich alles an guten Filmen verpasst habe...
Muss ich jetzt alles nachholen. ^^
@Alari schrieb:
Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass "The Ring", wenn man ihn mal intensiver betrachtet, total konfus und unsinnig ist und man die Handlung eigentlich in die Tonne kloppen kann.
Dafür müsste ich ihn nochmal sehen, um das beurteilen zu können.
@X-RAY-2 schrieb:
Verstehe, manchmal braucht es jemanden der einen auf den "Geschmack bringt" bzw jemanden der einen in den einen oder anderen Film einführt ...
Ja, genau.
Von alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen mir einen Horrorfilm anzugucken.
Ich hatte ja schon schiss, wenn ich nachts durch Zufall auf einen kurzen Ausschnitt gezappt habe. :D


melden
Anzeige

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 22:52
Wie konnte ich nur übersehen, dass Du das biblische Alter von 12 schon erreicht hast!!
Wo hab ich beleidigt?? Das ist das Problem, ihr Kinder seid alle sooo cool, aber immer gleich beleidigt. Kommt ein Argument, gibt es kein Gegenargument, sondern: Du warst böööse.
Hast Du gedacht, Du eröffnest einen Thread und jeder findet es gut, dass Du Dir mit 11 (oh sorry, 12) schon solche Filme reinziehst?? Und dann noch die illegalen Seiten dazu postest. Ähm ja. Mir ist auch die Intention dieses Threads nicht ganz klar...Was wolltest Du genau hören?


melden

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 22:58
@masterpain
masterpain schrieb:Ich fand das Remake von The Ring völlig in Ordnung.
Das "Verfluche Video" war in dem Remake auf jeden Fall besser gemacht. :D


melden

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 23:02
Hm, mit 11 oder gerade 12 sich Horrorfilme anschauen...Das geht ja mal gar nicht!
Evt. was harmloses wie "a serbian film" oder "maruta-men behind the sun" wären da schon eher geeignet.
aber horror - nee nee nee...

Gruß
Danert


melden

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 00:37
Oh schau mich an, ich empfehle noch viel schlimmere Filme die Ich irgendwo mal im Internet gelesen hab, um cooler da zustehen.

Ganz krass.


melden

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 02:53
:troll:


melden
Alissza92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 04:37
Hallo liebes...
Ich kenne das zu gut ..:D
Hatte das auch früher wo ich mir den Film angeschaut habe , ich war aber wesentlich älter wie du ..
Wo ich schlafen gehen wollte , konnte ich nicht wegen diesem Film :DD

Zumindest wegen dem Mädchen , die hat mir so bammel gemacht das ich 3 Tage mit Licht geschlafen habe ..
Aber keine angst alles nur film !
Und ein kleiner Tipp am rande ;)
Es steht nicht umsonst eine Altersbeschränkung mit dabei :) Meines wissens nach is der film ab 16 (:

Aber jeden dem seine :)

Steiger dich nicht so darein ..!
Und demnächst überlege dir ob du dir soetwas antun willst ;)

Lg


melden

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 07:29
Lepus schrieb:Dafür müsste ich ihn nochmal sehen, um das beurteilen zu können.
Ja, beim ersten Mal ist man zu sehr mit den Schockeffekten und dem eigenen Grusel beschaeftigt. :) Der WTF-Effekt stellt sich erst beim zweiten Mal ein. :)


melden
Nur19
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 08:25
Meine Erziehung ist super mein Bro hat immer viele Horrorfilme geschaut xD


melden

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 08:27
@Nur19
Und jetzt willst Du's halten wie Dein "Bro"? Warum? Wozu soll das gut sein? Du kannst doch gar nicht damit umgehen. Lass es einfach sein.


melden
Nur19
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 08:28
Kann nicht macht süchtig


melden

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 08:28
Mein Bro...wenn ich das schön höre! Es ist nun mal eine Tatsache, dass es eine Altersbeschränkung gibt und die nicht umsonst ist!! Oder willst Du noch ein paar Tipps für noch schlimmere Filme? Und so gut kann die Erziehung nicht sein, wenn die Eltern nicht besser darauf achten, was das 12-jährige Kind so treibt. Sorry.


melden

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 08:30
Nur19 schrieb:Kann nicht macht süchtig
Dann jammer hier nicht rum und schlaf halt nicht mehr. Was habt ihr ueberhaupt fuer Eltern, dass Du solche Filme sehen kannst?


melden

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 08:31
@Alari
Ganz genau! Das frag ich mich auch...Meine Mutter hätte mir die Ohren lang gezogen...dem Punkt mit dem jammern stimme ich voll und ganz zu!!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 08:33
Na kommt. Als ich in dem Alter war, durfte ich mir auch immer Horrorfilme reinziehen. Und meine Eltern haben mich sehr gut erzogen.

Im echten Leben gibt es schlimmeres: als ich 9 war, habe ich mal gesehen, wie ein Paar auf einem Motorrad ohne Helm gegen einen Laster fuhren und dem Fahrer ist dabei das Gehirn rausgeflutscht, vor meinen Augen.


melden

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 08:34
Alano schrieb:Als ich in dem Alter war, durfte ich mir auch immer Horrorfilme reinziehen
Find ich nicht gut, sorry! Es gibt Kinder, die davon einen Knacks wegbekommen. Verantwortungsvolle Eltern erlauben sowas nicht.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 08:35
@Alari

ich kannte damals sogar Kinder, die durften nicht mit Spielzeugpistolen Räuber und Polizist spielen.


melden

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 08:36
@Alano
Man kann es auch uebertreiben, aber Horrorfilme sind definitiv nicht fuer Kinder gedacht, und ich sehe keinen Grund, aus dem man sie Kindern zeigen sollte!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 08:38
@Alari
na, wenn so ein 10 Jähriger schon einen TV im Zimmer hat, und den Abends einschaltet und da läuft so ein Gruselfilm, da kann man nicht immer hinterher rennen und das kontrollieren.

Aber okay, bei noch jüngeren Kindern würde ich auch keine Horrorfilme schauen lassen.


melden
Anzeige

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 08:39
@Alano
Ein 10jaehriger hat keinen eigenen Fernseher im Zimmer zu haben, so einfach ist das!


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden