Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Ring und Geräusche

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rule 34 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 12:27
@Nur19
Dann bleib in Zukunft bei Disney und lass die Finger von Horrorfilmen. Offensichtlich bist Du zu jung um damit umgehen zu koennen.


melden

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 12:53
@Alarmi
Bingo.


melden

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 13:37
Also ich wollte mich ja eigentlich nicht anmelden...aber hier muss ich mich auch mal einmischen.

Mit ELF!!! im Internet rumsurfen und Horrorfilme schauen?? Was ist denn mit den Kindern von heute los? Und mit den Eltern auch, wohlgemerkt...Gruseln, gut und schön, ich habe mir in dem Alter "Der kleine Vampir" (natürlich das Original ggg) angeschaut. Aber The Ring? Ich fand den heftig...aber seit ich mit 13 zwangsweise den Exorzist gesehen habe, bin ich sowieso ein Angsthase. Wahrscheinlich muss man noch dankbar sein, dass Du überhaupt Schiss gekriegt hast...

Unbelievable....Fast find ich es schade, dass Samara nicht echt ist und wenn sie nur unartige Kinder erschrecken würde...im Keller...in der Nacht :)

Sorry, musste ich loswerden, weil ich grad so geschockt war :D


melden

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 15:33
@Phoenix78

So einen ähnlichen Gedankengang hatte ich auch.
Dann dachte ich nur an ein einziges Wort. Es fängt mit T und hört mit roll auf ;) Hier natürlich auf @Nur19 bezogen ^^


melden

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 15:44
@OrdoXeno
Versteh Dich schon :D Ja der Gedanke kam mir auch schon^^


melden
Nur19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 16:18
Statt helfen werde ich hier beleidigt na danke und ich bin 12


melden

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 16:23
@Nur19
Schriebst du nicht im Eingangspost du wärst erst 11? Egal dann kann man ja alles gute nachträglich wünschen.
Könntest du mir nur erklären warum man in dem Alter The Ring sehen muss?
Edit: Was willst du eigentlich erreichen mit deinem Thread? Logische Erklärungen oder :alles ist gut" Beteuerungen oder was ganz anderes (Troll?)


melden

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 16:37
@Nur19
Und war lernen wir daraus? Finger weg von Filmen die nicht für dein Alter bestimmt sind. :D


melden

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 16:40
@Nur19
und das ist der Unterschied zum Erwachsenen sein.

Du wirst nicht beleidigt. Lediglich, zu recht, kritisiert.

Ich glaub mit 11 oder 12 wusst ich noch nicht mal was Horrorfilme waren. Ich hatte da überhaupt keine Zeit für :D


melden

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 16:46
@Alvac
Och ich hab in dem Alter schon so einiges heimlich mit Freunden angesehen allerdings haben mich diese Filme nie groß beeindruckt, mir war eigentlich immer klar das es sich nur um Fiktion handelt. (Ausnahme: Der Exorzismus von Emily Rose, ich pack den Film bis heute nicht) ^^ Wurde durch diese Filme nicht negativ beeinflusst glaube ich. So wenn ihr mich entschuldigen würdet ich.... muss........ meine ...... Dämonen ...... loswerden :)


melden
Nur19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 16:55
-.-


melden

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 17:03
@Nur19
Erzähl uns mehr dieser eine Smiley ist nicht so aussagekräftig wie du vielleicht meinst.......


melden
Nur19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 17:35
Doch ist es


melden

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 17:38
@Nur19

Ist es nicht. Ist es doch. Ist es nicht. Wohl. Nein. Doch. Nein. Doch.
Ich sehe schon lassen wir das es führt sowieso zu nichts, mir ist das ganze zu blöd


melden

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 18:56
Ich weiss ich bilde mir das nur ein aber es wirkte so real .
Das Thema ist damit eigentlich durch oder?

@raupsi-ya
@Mia_Gonzo

Verstehe nicht warum man Minderjährigen dazu rät, weitere Horrorfilme zu schauen, um sich "abzuhärten" bzw. daran zu gewöhnen. Ich will hier ja nicht einen auf Moralapostel machen aber solche Horrorfilme mit 11 (oder12) Jahren?

@Nur19

Lass die Finger von solchem Kram und dann hast du auch nicht solche Probleme.
Du merkst doch selbst, dass du dafür scheinbar noch zu jung bist. Warte lieber noch ein paar Jahre.


melden

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 18:59
@Astralschakal

Ich hatte bevor ich las wie alt er ist geschrieben er soll den japanischen sehen, dnach hatte ich dass hier gepostet
Ja aber ich geh schon mit, die FSK ist nicht nur zum Spaß da. Nicht alles was du als 12 Jähriger gut aufnimmst nehmen auch alle anderen gut auf.
Also wo hab ich nem Minderjährigen zu was geraten? Erst Mal alles lesen...


melden

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 19:03
@Mia_Gonzo

Also das Alter wurde bereits auf Seite 1 genannt, bevor du das geschrieben hattest.
Naja so viel zum Thema "erstmal alles lesen"... :)


melden

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 19:06
Oder reden wir grade aneinander vorbei? Egal ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion starten.
Muss ja eh am Ende jeder selbst wissen, was er wann guckt. Das sollte man vielleicht auch schon mit 12 Jahren wissen, was dabei rauskommen kann. Kommt ja auch immer bisschen auf die Erziehung an.


melden

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 19:20
jau mein erster Horrofilm der mich gefickt hat war der Exorzist.
der ist wirklich Superevil gerade weil keine Effekte im Vordergrund sind.

Und Gähn.."der Original Ring is viiel besser.." wenn ihr wüsstet was ihr alles geremakte anschaut
und vorallem als Musik gutfindet...
Ich fand das Remake von The Ring völlig in Ordnung.


1x zitiertmelden

The Ring und Geräusche

13.05.2014 um 19:28
FSK ist ja auch nur drauf wegen dem Coolnessfaktor, was?


melden