Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Webdriver Torso

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Töne, Webdrivertorso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Mysteriös, die Diskussionsgrundlage ist abhanden gekommen.
Seite 1 von 1

Webdriver Torso

17.05.2014 um 22:23
Was haltet ihr von diesem Channel bei YouTube?

https://www.youtube.com/channel/UCsLiV4WJfkTEHH0b9PmRklw

http://broadmark.de/allgemein/geheimnis-um-die-77-000-mysterioesen-youtube-videos-scheint-geloest/5264/ (Archiv-Version vom 20.07.2014)


1x zitiertmelden

Webdriver Torso

17.05.2014 um 22:30
Botprogramm evtl...

Ein größeren Sinn lässt sich nicht erkennen oder?

Außer den geometrischen Erscheinungen...


melden

Webdriver Torso

17.05.2014 um 22:31
von den Videos bekommt man Augenkrebs


melden

Webdriver Torso

17.05.2014 um 22:32
Ne nicht wirklich @Orbiter...

Also ich erkenne in diesen Videos keinen sinn.


melden

Webdriver Torso

17.05.2014 um 22:32
@MRYangman
Zitat von MRYangmanMRYangman schrieb:Was haltet ihr von diesem Channel bei YouTube?
Sry, ich sah mir das nicht mal an. Würde empfehlen, diese Frage besser unter der Rubrik "Umfragen" zu erstellen, ohne irgendwelche Hintergrundinformationen, ist das nicht mal diskutabel. Aber solltest du eigentlich wissen, als "langjähriges" Mitglied..^^ -.-


melden

Webdriver Torso

17.05.2014 um 22:32
Ich Frage mich welchen zweck das haben soll?


1x zitiertmelden

Webdriver Torso

17.05.2014 um 22:34
@MRYangman

Was hälst Du davon? Gehört eigentlich in ein Eingangspost. Sonst kann Du ja eine Umfrage starten.

Also ich halte es für sinnfrei.


melden

Webdriver Torso

17.05.2014 um 22:34
Ich denke er hat ein Botprogramm geschrieben, kann aber auch sein,
dass er etwas durchgeknallt ist.

Es ist jedenfalls ziemlich intelligent.


melden

Webdriver Torso

17.05.2014 um 22:35
Zitat von MRYangmanMRYangman schrieb: Ich Frage mich welchen zweck das haben soll?
Das frag ich mich bei diesem Thread


melden

Webdriver Torso

17.05.2014 um 22:37
@senkelwatch

Dann sollen sie diesen Thread halt schließen, oder verschieben.


1x zitiertmelden

Webdriver Torso

17.05.2014 um 22:40
@MRYangman
Zitat von MRYangmanMRYangman schrieb:Dann sollen sie diesen Thread halt schließen, oder verschieben.
Was heißt "sie" mach du mal, wieso sollen immer die anderen den "Mülleimer" leeren ?


melden

Webdriver Torso

17.05.2014 um 22:40
Keine Ahnung was der will...

Hast Du mal einen psychophatischen Amokläufer gefragt was er will?


melden

Webdriver Torso

17.05.2014 um 22:48
@MRYangman Was denkst Du was es zu bedeuten hat?
Du weisst ganz genau, was es zu bedeuten hat, oder?


melden

Webdriver Torso

17.05.2014 um 22:50
@Orbiter...
Kein Plan was es zu bedeuten hat, es könnte alles mögliche bedeuten.
Wieso nimmst du an als wenn ich wüßte was es bedeutet?


melden

Webdriver Torso

17.05.2014 um 22:57
@MRYangman Weiss nicht... vllt bedeuted es : Schaut her ihr verblödeten You-tube-Zombies,
ich kann reihenweise schwachsinnige videos uploaden, während sich in der Welt viel
tragischere Dinge abspielen, auf die niemand achtet.
Ich nenne das mal einfach Revolutionspower....

Es ist wie brainstorming und es ist vllt wie ein Terrorist denkt.

Er hinterlässt Denkzettel. und vllt ist er auch viel zu toll für diese schnöde Welt...

oder so ähnlich...


melden

Webdriver Torso

17.05.2014 um 23:05
@MRYangman
Firma, die Videoerkennung testet

Zumindest die Bilderkennung würde in die Aussage von einem gewissen Isaul Vargas passen. Dieser, ein New Yorker Software Tester, fand ein Video dieser Kategorie auf dem Blog “BoingBoing” und erkannte die Bilder aus einer Konferenz, die vor über einem Jahr stattgefunden haben soll. Eine Europäische Streamingfirma die an Set-Top Boxen arbeitete hätten diese Videos gezeigt. Die Firma hätte in der Lage sein müssen, schnell und verlässlich digitale Videos hochzuladen sowie durch ihre Software zu erkennen, was sie durch kleine, zufällig generierte und auf ihrem Youtube Channel hochgeladene Videos testete.

Es klingt logisch, wie könnte man Bilderkennung besser testen als durch tausende zufällige generierte Videos? “Die Menge an Videos und die Tatsache, dass sie YouTube benutzen, sagt mir, dass das eine große Firma ist, die ihre Videoentschlüsselungs-Software testen und messen, wie YouTube die Videos verarbeitet,” sagt Vargas. Inzwischen hat Vargas das Unternehmen, das die Präsentation gab, zurückverfolgt und herausbekommen. dass es die britische Firma YouView war. Diese liefert zwar ähnliche Videos, jedoch nicht identische. Ein weiterer Weg scheint ins nichts geführt zu haben.
http://broadmark.de/allgemein/geheimnis-um-die-77-000-mysterioesen-youtube-videos-scheint-geloest/5264/ (Archiv-Version vom 20.07.2014)

Das scheint für mich (bzgl. der Menge an den Videos) am plausibelsten zu sein.

Auf jeden Fall wird das ein automatisierter Prozess sein.


melden

Webdriver Torso

17.05.2014 um 23:08
Botprogramm. Ab und an ist der Besitzer dort aber auch online.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Mysteriös, die Diskussionsgrundlage ist abhanden gekommen.