Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Fußballstadion

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Fußballstadion Bolivien Schatten Kamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Fußballstadion

25.05.2014 um 16:48
@Dr.Salvador
wird schwierig aufgrund der richtungsänderung und der Slowmotion.
Welche Erkentnisse erhoffst du dir von der Geschwindigkeit? ^^

Anzeige
melden

Geist im Fußballstadion

25.05.2014 um 16:56
@leapp

Naja, wenn es zu schnell für einen Menschen ist dann ist es schon mal kein Mensch ^^
Wie schnell kann ein Mensch rennen? Ein normaler Mensch? :) 25kmh?

Ich lese grad das es wohl auch Menschen gibt die 40kmh schnell laufen können.

Also für mich sieht das wie ein menschlicher Schatten aus und nicht wie der Schatten
einer Kamera. Vielleicht hatte da ja jemand den Herd zuhause angelassen? xD


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Fußballstadion

25.05.2014 um 17:00
@Dr.Salvador
Logisch ^^
Also Usain Bolt hat eine Spitzengeschwindigkeit von 43 kmh erreicht.
Ich denke mal der "normale" Mensch, oder gehen wir mal von einem Fußballspieler aus könnten die 25kmh gut hinkommen.

Ja es sieht für mich auch eindeutig nach einer Gestalt und nach keinem Schatten aus, zumal es Liveaufnahmen sind und diese Gestalt einfach mal so durch die Absperrungen durchrennt....
dann muss aber der Ofen ziemlich heiß sein dass der Typ so fix ist ^^


melden

Geist im Fußballstadion

25.05.2014 um 17:02
Ich denke, da rennt einfach einer sehr schnell ...


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Fußballstadion

25.05.2014 um 17:04
@x-ray-2
Ja aber, wie erklärst du dir dann dass der durch die Fans und durch die Absperrung durchrennt?


1x zitiertmelden

Geist im Fußballstadion

25.05.2014 um 17:06
Mal ne Frage an alle, die hier einen Geist vermuten:

Warum sollte ein Gespenst in einem bolivianischem Fußballstadion einen kleinen Sprint hinlegen?

Trollmode, oder wie?


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Fußballstadion

25.05.2014 um 17:06
@eiieu
Dein ernst? Wieso sollte er das nicht?


melden

Geist im Fußballstadion

25.05.2014 um 17:10
@eiieu

Wenn wir davon ausgehen das es Geister gibt und dieser Geist ein Mensch war....
naja, Menschen machen halt manchmal komische Dinge ^^


1x zitiertmelden

Geist im Fußballstadion

25.05.2014 um 17:10
@leapp

Ich weiss es doch nicht. :-)

Über die Gründe kann man nur spekulieren, aber was soll'n das für ein Geist sein, der dort rumflitzt und für Aufsehen in der Internetgemeinde sorgt..



Ich könnte mir u.a. vorstellen, dass es ein jemand ist, der Scheiße gebaut hat und jetzt am flitzen ist, damit er nicht die nächsten 2 Wochen in nem Knast-Loch verbringt.
Zitat von Dr.SalvadorDr.Salvador schrieb:Menschen machen halt manchmal komische Dinge
Stimmt auch :p


melden

Geist im Fußballstadion

25.05.2014 um 17:11
@leapp
Zitat von leappleapp schrieb:Ja aber, wie erklärst du dir dann dass der durch die Fans und durch die Absperrung durchrennt?
Tut er das denn auch wirklich ...? Oder rennt er an den Fans vorbei und durch eine Öffnung in der Absperrung ...?

So ein Video ist für mich noch kein Grund an Geister zu glauben ...


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Fußballstadion

25.05.2014 um 17:12
@eiieu
Mh naja... das nächste mal also wenn ein echtes Geistervideo auftauchen sollte, und es wirklich echt ist, sagen wir einfach ne kann nicht sein weil der Geist keinen Grund hat dort aufzutauchen... ^^

Also die Gründe müssen für uns nicht ersichtlich sein, wenn wir vermuten dass dies ein Geist ist :D


1x zitiertmelden

Geist im Fußballstadion

25.05.2014 um 17:12
@x-ray-2

Gibt es im Internet Großaufnahmen der Fankurve aus dem Stadion?
Dann könnte man sehen ob da Absperrungen durchgängig sind.


melden

Geist im Fußballstadion

25.05.2014 um 17:13
@x-ray-2

Ja es könnte auch nur so aussehen als würde er durch die Menschen rennen.
Wie gesagt einer der den Herd angelassen hat ^^

Oder doch ein Geist ... Oo


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Fußballstadion

25.05.2014 um 17:13
@x-ray-2
Für mich auch noch lange kein Grund. Aber das erste Video dass man nicht sofort abspeisen kann...

Sieht es dem Winkel so aus, da muss man sich dann an den Vorschlag von @Amsivarier wenden um zu prüfen ob es dort andere durchgangmöglichkeiten gibt


melden

Geist im Fußballstadion

25.05.2014 um 17:14
@leapp


Zuerst einmal würde ich dich bitten, Beiträge genau durchzulesen, um Missverständnissen vorzubeugen.
Ich habe mich bloß nach dem Grund gefragt, warum ein Geist das tun sollte
Zitat von leappleapp schrieb:die Gründe müssen für uns nicht ersichtlich sein
Ja, wenn man sich eine Geisterwelt vorstellt, dann werden uns Handlungen vielleicht fremdartig und sinnloss erscheinen, da magst du recht haben!


1x zitiertmelden

Geist im Fußballstadion

25.05.2014 um 17:16
@leapp

Weisst du wie das Stadion heisst?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Fußballstadion

25.05.2014 um 17:16
@eiieu
ich habe die genau durchgelsen und auch verstanden, keine sorge liebes
Zitat von eiieueiieu schrieb:Trollmode, oder wie?
also, leise bitte..


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Fußballstadion

25.05.2014 um 17:17
@Amsivarier
Ja, es sollte das Hernando Siles sein


melden

Geist im Fußballstadion

25.05.2014 um 17:17
@leapp


Du willst mir also sagen, es gibt keine Troll-Geister? Woher die Gewissheit?


melden

Geist im Fußballstadion

25.05.2014 um 17:18
Muss noch kurz ein Wort zu dem unnötigen Gemecker hier abgeben:

Es kam auch von mir die Vermutung das der Schatten eine Cabcam ist.
Das soll dann nicht die Lösung sein, sondern eine Vermutung um eine Basis zu erhalten.
Das es keine Kamera ist, wurde bewiesen.
Und?
Ist doch nicht schlimm...


Anzeige

melden