Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Fußballstadion

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Fußballstadion Bolivien Schatten Kamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Fußballstadion

04.06.2014 um 04:55
Hey fse. Ich bin noch dabei, abzuklären, ob es Zäune gibt und warte auf Antwort aus Bolivien.

Grundsätzlich finde ich deine Conclusio als absolut schlüssig. Ein Detail nur daran ist mir unverständlich. Sieht man sich die Gegebenheiten auf dem Platz an, passiert in diesem Zeitraum absolut nichts spannendes. Warum dreht sich dann keiner der anderen Besucher nach dem Sprinter um? Ich bin mir sicher, in einem halbleeren Stadion würde man doch einen Blick riskieren, wenn da plötzlich jemand vor den Füßen vorbei rennt. Das tut aber keiner der Zuschauer, die auf den verschiedenen Videos zu sehen sind. Aus diesem Grund drängt sich mir der Verdacht auf, dass diese Zuschauer den Schatten nicht gesehen haben.

Anzeige
melden

Geist im Fußballstadion

04.06.2014 um 13:41
Hallo zusammen,

das würde bedeuten das der Schatten nur in der Liveaufnahme zu sehen war und nicht im Stadion. Ich denke das es dann irgendie ein Bildfehler sein muss, bzw. um eine Manipulation. Vielleicht hat sich ja einer einen Spaß daraus gemacht.

Hier mal ein Bericht zu einer Software um Livebilder zu manipulieren. Der Bericht ist aus 2010.

http://neuerdings.com/2010/10/16/diminished-reality-live-bilder-manipulieren/ (Archiv-Version vom 27.11.2013)

Und wenn das damals schon so gut funktioniert hat. Dann sollte es wohl doch heute schon möglich sein einen Schatten schnell durch das Stadion zu bewegen.

Gruß Shabby


melden

Geist im Fußballstadion

04.06.2014 um 13:43
@bekao
Zitat von bekaobekao schrieb:Fast lieblich, dir zuzusehen, wie du verzweifelst versuchst, Souveränität zu wahren, während du dich in diesem Gespräch bis auf die Knochen blamierst :)
Verzweifelt ? Gut, wenn du meinst. Ich wollte dir eigentlich nur damit sagen, daß es schon gute Erklrärungen gab, was z.B: @Amsivarier dir sagte und andere. Wüßte auch nicht, wieso ich mich blamieren sollte, denke eher du, mit deinen hilflosen Versuchen, die man ja auch in deinen sämtlichen anderen Beiträgen nachlesen kann..^^ ,was du da von dir gibst... -.-


melden

Geist im Fußballstadion

04.06.2014 um 17:12
@bekao

Die Leute ziehen sich nicht zurück, weil "sie keine Argumente haben", sondern weil du exzentrisch und lächerlich reagierst.

Du sagst mehrfach, dass du nie gesagt hast, dass es ein Geist. Gleichzeitig widersprichst du jedem Versuch einer logischen Erklärung und das mit so viel Beschränktheit, dass es sich gar nicht lohnt, darauf einzugehen.

Es ist 2014 und du fragst ernsthaft nach beweisen, dass TV-Bilder manipuliert werden können? Das ging schon in den 90ern und das weißt du auch. Die Manipulation von Live TV ist keine wirkliche Herausforderung. Das Bild geht ja nicht direkt von der Kamera in deinen Fernseher. Dazwischen muss es mindestens einmal konvertiert werden und spätestens da kannst du jeden Quatsch einpflegen lassen.

Des weiteren ist live nie wirklich live. Meistens sind kleine Puffer drin (in den USA zB 7 Sekunden in der Regel), damit man rechtzeitig auf unerwartetes reagieren kann.

Und so wie ich das verstanden habe, war das nicht irgendein Stream, sondern der lokale FOX-Ableger?

Ich habe zwar alles mal gelesen, aber leider ging unter dem Gehate hier deine Intention oder Idee unter. Was denkst du denn, was das ist oder was erhoffst du dir?


1x zitiertmelden

Geist im Fußballstadion

04.06.2014 um 17:18
@dF
Zitat von dFdF schrieb:Die Leute ziehen sich nicht zurück, weil "sie keine Argumente haben", sondern weil du exzentrisch und lächerlich reagierst.
Danke, dass du es verstehst, was ich damit ausdrücken wollte ! Denke, werde mich zu dem TE nicht mehr äußern. :)

Edit:
Zitat von dFdF schrieb:Gleichzeitig widersprichst du jedem Versuch einer logischen Erklärung und das mit so viel Beschränktheit, dass es sich gar nicht lohnt, darauf einzugehen.
Ja genau, das ist es. :{


melden

Geist im Fußballstadion

04.06.2014 um 21:22
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:
-Die Person läuft mit gut 15 km/h.
hmm, da ich ein Laufband besitze, ist das schon eine gute Geschwindigkeit.
ich würde glatt behaupten, dass ein guter läufer mit 15km/h läuft.
ich jogge ganz gemütlich mit 7-7.5km/h :D

was mich irritiert ist, kann man überhaupt zwischen so engen gängen (wie die plätze in diesem Stadion) so schnell laufen, ohne irgendwo, ohne an irgend jemanden hängen zu bleiben -auch wenn es jetzt eine spiegelung / schatten ist- das von einer anderen stelle her kommt..
hmmm

seltsam. ich denke ansonsten, dass das Video unecht sein müsste...


melden

Geist im Fußballstadion

04.06.2014 um 21:26
@zett

1 Seite vorher ist ein Bild.
Da kann man locker durchlaufen.


melden

Geist im Fußballstadion

04.06.2014 um 21:48
@Amsivarier
jetzt habe ich es gesehen.
wirkt auf jeden etwas schattenartig dieses ding/mensch
wenn er auf die Personen in weißen Shirts beim laufen trifft, da könnte man meinen, dass es leicht durchsichtig wirkt/schattig, da die Personen durch "ihn durch" scheinen.

meine es zumindest so wahrgenommen zu haben.
sehr seltsam hmmm.....

vielleicht war er so schnell, dass ihn keiner wahrgenommen hat, wie der Flash.... oder Clark Kent, oder


melden

Geist im Fußballstadion

04.06.2014 um 23:52
@ackey
Kein Problem. Ich habe nichts gegen eine gesunde Diskussionskultur, die auch mal etwas laut werden darf (solange man sich nicht anschreit). Aber ist halt echt schade, wenn man als ernster Teilnehmer so diskreditiert wird.

Ich denke, dass hier niemand was böses wollte, sondern einfach nur rationale Erklärungen liefern wollte (was mir persönlich ehrlich gesagt auch lieber ist). Ist halt schade, wenn man so heftig abgeschmettert wird und dann noch Argumentationsweise folgen, die man eigentlich mit dem Ende der Pubertät hätte ablegen sollen.

Naja, hier wurde viel geschrieben. Vielleicht erhält er ja eine Antwort aus Bolivien.


1x zitiertmelden

Geist im Fußballstadion

05.06.2014 um 14:33
@dF
Zitat von dFdF schrieb:Ist halt schade, wenn man so heftig abgeschmettert wird und dann noch Argumentationsweise folgen, die man eigentlich mit dem Ende der Pubertät hätte ablegen sollen.
:D sry, wenn ich OT bin, aber sehr gut beschrieben !
Zitat von dFdF schrieb:Vielleicht erhält er ja eine Antwort aus Bolivien.
Jo, vielleicht....


melden

Geist im Fußballstadion

05.06.2014 um 18:29
Habt ihr als Kinder nicht schon gelernt dass es keine Geister gibt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: