Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenwanderung/ Geister?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelenwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das Forum ist voll von diesen Themen, warum nicht einfach mal lesen?
Seite 1 von 1

Seelenwanderung/ Geister?

04.06.2014 um 23:37
Ich interessiere mich für übersinnliches, für alte verlassene Häuser und dessen Geschichten.
Mich würde es mal interessieren, ob es auch Geister gibt, bedeutet irgendwas paranormales
was uns aufsucht, uns Zeichen gibt, evt Warnungen von den Menschen, wovon wir uns verabschieden mussten....


1x zitiertmelden

Seelenwanderung/ Geister?

04.06.2014 um 23:38
Wie erkenne ich ein Zeichen, wenn es sowas gäbe?


melden

Seelenwanderung/ Geister?

05.06.2014 um 00:00
@Yaiza

Allein das was Du als Zeichen sehen willst wird auch geschehen, denn alles was die Menschon als Zeichen von Geistern deuten entsteht nur in deren Köpfen.
Es gibt keine Geister.


1x zitiertmelden

Seelenwanderung/ Geister?

05.06.2014 um 00:23
@Yaiza
Zitat von YaizaYaiza schrieb:Ich interessiere mich für übersinnliches, für alte verlassene Häuser und dessen Geschichten.
Mich würde es mal interessieren, ob es auch Geister gibt, bedeutet irgendwas paranormales
was uns aufsucht, uns Zeichen gibt, evt Warnungen von den Menschen, wovon wir uns verabschieden mussten....
Es gibt keine Geister, hast du den Thread net gelesen, der soeben geschlossen wurde ?
SuFu nutzen.. -.- oder biste gar ein DA :troll: ?


melden

Seelenwanderung/ Geister?

05.06.2014 um 00:52
@Yaiza
Wenn du ,,Geist" oder auch ,,Seelenwanderung" in die Suchfunktion eingibst, kommen seeehr viele Threads die dich interessieren könnten. ;)


melden

Seelenwanderung/ Geister?

05.06.2014 um 06:58
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Allein das was Du als Zeichen sehen willst wird auch geschehen
Also das ist ja nun mal gar nicht belegt. Ich würde ständig sinnliche Geister in Geisterhighheels sehen wollen, aber das ist nicht passiert. ;)


Der Thread ist glaub ich noch wegen dem Betreff Seelenwanderung auf. Tja , was gibts dazu zu sagen. Schweben auf jeden fall mehr als wandern. ^^


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das Forum ist voll von diesen Themen, warum nicht einfach mal lesen?