weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenwanderung/ Geister?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Seelenwanderung
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das Forum ist voll von diesen Themen, warum nicht einfach mal lesen?
Seite 1 von 1

Seelenwanderung/ Geister?

04.06.2014 um 23:37
Ich interessiere mich für übersinnliches, für alte verlassene Häuser und dessen Geschichten.
Mich würde es mal interessieren, ob es auch Geister gibt, bedeutet irgendwas paranormales
was uns aufsucht, uns Zeichen gibt, evt Warnungen von den Menschen, wovon wir uns verabschieden mussten....


melden
Anzeige

Seelenwanderung/ Geister?

04.06.2014 um 23:38
Wie erkenne ich ein Zeichen, wenn es sowas gäbe?


melden

Seelenwanderung/ Geister?

05.06.2014 um 00:00
@Yaiza

Allein das was Du als Zeichen sehen willst wird auch geschehen, denn alles was die Menschon als Zeichen von Geistern deuten entsteht nur in deren Köpfen.
Es gibt keine Geister.


melden

Seelenwanderung/ Geister?

05.06.2014 um 00:23
@Yaiza
Yaiza schrieb:Ich interessiere mich für übersinnliches, für alte verlassene Häuser und dessen Geschichten.
Mich würde es mal interessieren, ob es auch Geister gibt, bedeutet irgendwas paranormales
was uns aufsucht, uns Zeichen gibt, evt Warnungen von den Menschen, wovon wir uns verabschieden mussten....
Es gibt keine Geister, hast du den Thread net gelesen, der soeben geschlossen wurde ?
SuFu nutzen.. -.- oder biste gar ein DA :troll: ?


melden

Seelenwanderung/ Geister?

05.06.2014 um 00:52
@Yaiza
Wenn du ,,Geist" oder auch ,,Seelenwanderung" in die Suchfunktion eingibst, kommen seeehr viele Threads die dich interessieren könnten. ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenwanderung/ Geister?

05.06.2014 um 06:58
BlackPearl schrieb:Allein das was Du als Zeichen sehen willst wird auch geschehen
Also das ist ja nun mal gar nicht belegt. Ich würde ständig sinnliche Geister in Geisterhighheels sehen wollen, aber das ist nicht passiert. ;)


Der Thread ist glaub ich noch wegen dem Betreff Seelenwanderung auf. Tja , was gibts dazu zu sagen. Schweben auf jeden fall mehr als wandern. ^^


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das Forum ist voll von diesen Themen, warum nicht einfach mal lesen?
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stigmata?47 Beiträge
Anzeigen ausblenden