Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralwanderung Methoden, aus dem Körper gelangen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Seelenwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Thema schon mehrfach vorhanden. Bitte Suche nutzen.
Seite 1 von 1

Astralwanderung Methoden, aus dem Körper gelangen

17.10.2012 um 17:24
Wenn ich mich aus meinem Körper begeben möchte, ist die beste Zeit meist dann, wenn ich wach werde und danach ca eine halbe Stunde wach bleibe, mir dann einimpfe eine Astralreise zu machen und so in einen halbschlaf falle indem ich bei bewusstsein bin. Was sind eure Methoden eine Astalreise zu beginnen?

Anzeige
melden

Astralwanderung Methoden, aus dem Körper gelangen

17.10.2012 um 17:25
Schlüsselwort: Astralreisen
Schlüsselwort: Astralreise Übungen Auserkörperliche Erlebnisse


melden

Astralwanderung Methoden, aus dem Körper gelangen

17.10.2012 um 17:26
@zaratustra86
Was du da beschreibst klingt viel eher nach einem Traum...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralwanderung Methoden, aus dem Körper gelangen

17.10.2012 um 17:26
sowas gibt es nicht ...

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten (Beitrag von jofe)


melden

Astralwanderung Methoden, aus dem Körper gelangen

17.10.2012 um 17:26
Schlüsselwort: Astralreisen
Schlüsselwort: Astralreise+Übungen+Auserkörperliche+Erlebnisse
mensch bist du fix :)


melden

Astralwanderung Methoden, aus dem Körper gelangen

17.10.2012 um 17:27
is definitiv nen gutes Argument wenn mal wieder jemand von sich behauptet er könne etwas ...
:note: ... bin dann schon mal auf die Ausreden gespannt ;)
du weiß aber was ne astralreise ist, oder?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralwanderung Methoden, aus dem Körper gelangen

17.10.2012 um 17:30
ich meinte eig. die Info nich mein Beitrag ... meinst nich wenn einer Astralreisen beweisen könnt würd er die Kohle bekommen @old_sparky? selbst wenn es nich unter Paranormal fällt? ...


melden

Astralwanderung Methoden, aus dem Körper gelangen

17.10.2012 um 17:32
ne ausserkörperliche erfahrung haben aber schon x viele leute gehabt- alles spinner?


melden

Astralwanderung Methoden, aus dem Körper gelangen

17.10.2012 um 17:35
Naja, ich bin im halbschlaf Träume noch nicht, habe einen dunklen Raum vor mir und sag mir das ich jetzt eine astralreise beginne und warte nun auf die schwingungen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Thema schon mehrfach vorhanden. Bitte Suche nutzen.