Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist der Freundin im Flur

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Flur, Seelenwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geist der Freundin im Flur

11.07.2008 um 11:06
Hiermit wollte ich euch etwas erzählen was mir vorgestern passiert ist



meine Freundin hatte in letzter Zeit sehr oft Stress mit ihrem Freund und beide leben in einer Art Hassliebe, sie können nicht meinteinander und auch nicht ohneeinandere
Vor 2 Tagen hatten sie den schlimmsten Streit aller Zeiten.
Da meine Freundin und ich soetwas wie seelische Zwillinge sind haben wir seine sehr enge Bindung zueinander ,so wie wirkliche Zwillinge eben
Vorgestern wollte ich so gegen halb 3 nachts noch auf die Toilette und ging über den Flur , ich guggte nach links wo unsere Treppe war.. und sah ein Mädchen.
Sie war ungefähr so groß wie ich , ihre Haare waren zerzaust.. ihre Augen verweint und traurig.. und sie stand einfach nur da und sah mich an.
Ich war wie erstarrt weil das natürlich ein ziemlich großer Schock für mich war, im nächsten moment rannte ich auch schon aufs Klo und war vollkommen durch den Wind.
Am nächsten Tag erzählte ich meinem "Zwilling" davon und auch sie meinte in ihrem Traum wäre sie in unserem Flur gewesen und habe mich gesehen.
Sie meint das wäre in letzter Zeit öfter so dass sie in ihrem Traum in userem Flur steht und auf meine Zimmertür starrt.
Wandert ihre Seele etwa in meinem Haus herum weil sie so eine starke Bindung zu mir hat oder ist es einfach ein dummer Zufall und Einbildung.


Ich will euch nicht verarschn etc. diese Geschichte ist wahr und möchte jetzt mal eure Lösungsvorschläge hören

Anzeige
melden

Geist der Freundin im Flur

11.07.2008 um 11:14
Informier dich mal ein wenig über Astralreisen bzw Luzides Träumen!


Schlüsselwort: Astralreisen


1x zitiertmelden

Geist der Freundin im Flur

11.07.2008 um 12:50
jep. rasta hat recht.
bei wiki wirst auch fündig


melden

Geist der Freundin im Flur

11.07.2008 um 13:45
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Informier dich mal ein wenig über Astralreisen bzw Luzides Träumen!
Astralreisen wären tatsächlich die plausibelste Erklärung, wohingegen luzides Träumen reichlich wenig damit zu tun hat!


melden

Geist der Freundin im Flur

19.07.2008 um 15:41
Naja,luzides Träumen kann sehr wohl etwas damit zu tun haben.

Vielleicht wollte sie bewusst zu ihm in den Flur,und hat es durch eine Astralreise dann wohl geschafft..


melden

Geist der Freundin im Flur

19.07.2008 um 15:54
Das klingt wirklich sehr interessant.
Ich denke deine Freundin bekommt es sehr oft hin, unbewusst Astralreisen durchzuführen.


melden

Geist der Freundin im Flur

19.07.2008 um 21:04
wieso hast sie denn in der nacht im flur net erkannt? ...ich mein du siehst ihre verweinten augen, zersaustes Haar usw., aber erkennst deine eigene Freundin net? ....


melden

Geist der Freundin im Flur

19.07.2008 um 21:44
Hat deine Freundin einen bestimmten Bezug zu dem Flur? Haengt da ein Bild von ihr und ihrem Freund oder haben sie sich dort vielleicht mal gestritten?


melden

Geist der Freundin im Flur

20.07.2008 um 14:10
ich dneke nicht das astralreisen möglich sind. Es wird wohl eher der druck auf der Blase gewesen sein und die Müdigkeit.


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist der Freundin im Flur

20.07.2008 um 15:22
Es ist bisher kein Fall bekannt geworden, dass derartige Erscheinungen aufgetreten sind
wo ein ausgebildeter Rottweiler gehalten wird und eine geladene Flinte griffbereit ist.

Sie leiden offensichtlich unter einer psychischen Belastung und sollten fach(ärzt-)liche
Hilfe suchen bevor sich eine ernsthafte psychische Störung entwickelt.


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist der Freundin im Flur

14.08.2008 um 10:26
avenga:
Was ist denn nun aus der Erscheinung geworden? Würde sicherlich viele hier interessieren, wie Sie damit umgegangen sind und was daraufhin geschehen ist.


melden

Geist der Freundin im Flur

14.08.2008 um 12:50
@garm!!
atralreisen sind durchaus möglich!!! was ist denn wenn du stirbst? dann bist du doch auch nicht weg oder? der körper ist nur eine biologische maschine der von uns gesteuert wird!!! so berichte gibt es tausende! ich glaube nicht das das alles fantasie ist!
lg


1x zitiertmelden

Geist der Freundin im Flur

14.08.2008 um 14:23
Zitat von derVampirderVampir schrieb:was ist denn wenn du stirbst? dann bist du doch auch nicht weg oder?
Doch eigentlich schon, oder ist jemals irgendwer wieder aufgetaucht der schon gestorben ist?
Mit dem Körper stirbt auch der Geist.

Aber zum Thema:
Du stehst Nachts auf um aufs Klo zu gehn und siehst im Flur deine zerzauste weinende Freundin...und haust einfach ab?


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist der Freundin im Flur

14.08.2008 um 14:32
@derVampir:
Meine Frage war nicht, was mit mir nach meinem Tode geschieht, sondern was mit
avenga geschehen ist. Sie hat sich seit ihrer Frage nicht mehr gemeldet. Ist sie
evtl auf Astralreise gegangen?


melden

Geist der Freundin im Flur

14.08.2008 um 15:15
Du hast es erfasst garm :)


melden

Geist der Freundin im Flur

14.08.2008 um 16:29
naja wenn bei euch der geist stirbt dann viel spass noch!!!!


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist der Freundin im Flur

14.08.2008 um 17:12
Unser Geist wird erst mit unserem Körper sterben, bis dahin werden wir hoffentlich noch viel Spaß haben.
Warum beantwortet niemand meine Frage: Wo ist avenga?


melden

Geist der Freundin im Flur

14.08.2008 um 17:18
sorry... aber was nimmst du?

im web gibt es alles, engelchen, teufelchen, geister, sogar die lotto-zahlen für nächste woche.... alles ist da möglich.

nun im ernst, wenn du wirklich was gesehen hast, von mir aus wie von dir beschrieben, dann ja ein einfacher tipp... sprich mit deinem twink, gehe zu einer beratungsstelle (krankenschein) und dann prima, wenn das erledigt ist, melde dich noch einmal.


melden

Geist der Freundin im Flur

14.08.2008 um 17:44
Ach Leute...

Gibt Euch die Tatsache das die Threaderstellerin nur diesen Post verfasst hat und dann verschwunden ist nicht zu denken?

Sie erkennt zwar die verheulten Augen, nicht aber ihre seelenverwandte Freundin?

Sie sieht einen Geist in ihrem Flur, ihre Freundin erzählt ihr, das sie geträumt hätte sie würde in ihrem Flur stehen, aber die Threaderstellerin hat noch Zweifel, dass das tatsächlich passiert ist? Ich bin ja schon ziemlich skeptisch, aber irgendwo is ja auch mal gut...


Dieser Thread ist ein ziemlich durchschaubarer Fake.


melden

Geist der Freundin im Flur

14.08.2008 um 17:50
Kennt jemand eine Internetseite, wo man sich auf Seelenzwillinge testen kann? Hätte da nämlich eine Kandidatin, bin mir aber nicht sicher!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Geist der Freundin im Flur

14.08.2008 um 20:10
cexcell, warum denkst du, deine seelenzwilling mit dem internet finden zu können? Das erkennen von einem seelenzwilling ist eine sehr komplizierte sache. wenn ihr seelenzwillinge seid, dann seid ihr über viele leben zusammen verbunden. ihr werdet es wissen, wenn es so ist, und ihr werdet keine test brauchen dafür.
bitte entschuldige, wenn ich mich schlecht ausdrücke, aber deutsch ist nicht meine muttersprache.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seelenwanderung? Schutzengel? Einbildung?
Mystery, 15 Beiträge, am 30.12.2011 von titus1960
warwasdubist am 25.12.2011
15
am 30.12.2011 »
Mystery: Erscheinung im Flur
Mystery, 67 Beiträge, am 14.09.2011 von ceshirecat
kabelbrand am 10.09.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 14.09.2011 »
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »