Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

17.06.2014 um 22:20
@Countie
das wollte ich gestern schon schreiben ;)
immer zufaellig wind/luftzug/erdbeben etc. :D
bin dann leider abgelenkt worden. aber so schauts aus, also immer schoen "realistisch" dem wind die schuld geben...


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

17.06.2014 um 22:31
@natsuchan
@Haret

Ich habe,bzw ich erlebe immer wieder,unfreiwillig unerklärliche Aktivitäten und ich kann euch versichern,dass das auch passiert,wenn sogar im Winter,alle Fenster und Türen verriegelt und verrammelt sind ;)
Hier müssten mal so Einige das erleben,was ich schon erlebt habe,dann wäre ich mal echt gespannt,ob die immer noch schreiben würden,dass das Winde,Haustiere,leichte Erdbeben,Schlafparalysen etc sind :D


melden

Geister?

17.06.2014 um 22:33
@Countie
Leider kann es keiner nachempfinden, der nicht in dieser Situation ist. Ich halte sonst nicht viel von Geistergeschichten, was da beim spielen passiert ist, hat mir aber ziemliche Angst eingejagt


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

17.06.2014 um 22:46
@natsuchan

Ok,du warst ja damals noch ein Kind gewesen,als ihr Gläserrücken gespielt habt,aber ich verstehe überhaupt nicht,warum die alle immer ein Quija Board benutzen müssen,um mit Geistern in Kontakt zu treten.
Das würde doch viel unkomplizierter gehen,wenn man diese Wesen direkt anspricht.
Dafür muss man solche Bretter nicht benutzen und lange auf die Antworten warten,bis das Glas von Buchstabe zu Buchstabe rutscht,bis da mal ein Satz rauskommt.

Wie schon gesagt,ich halte mich davon sehr fern,aber wenn ich wollte,könnte ich mit denen quasi ohne Brett kommunizieren.
Aber wenn man bewusst auf sie eingeht und ruft,wird es später um so schwieriger,sie wieder vom Leib zu bekommen ;)
So wie ich gehört habe,sind die ziemlich anhänglich...


melden

Geister?

17.06.2014 um 22:52
Also ich hab mit 15 mit meinen Bruder ,Freundin und Mutter Gläserrücken gemacht und als meine Mutter fragte ob ein Geist anwesend ist und wenn ja ob er sich bemerktbar machen könnte und im selben Augenblick ist im ganzen Haus der Strom.ausgefallen,und es war sonst niemand ausser uns im Haus, ich denke es gibt etwas übernatürliches und man sollte mit der Kontakt Aufnahme vorsichtig sein, weil du kannst nicht wissen ob das Wesen guter oder böser Natur ist. Ich wollte dir sagen dass du mit solchen Erlebnissen nicht allein bist, ich hab zuviele Sachen erlebt die sich nicht rational erklären lassen und wenn man sich z.b. Mit den freimaurern beschäftigt die fast in jeder Stadt einen Sitz haben und in diesen zahlreiche berühmtheiten Mitglieder waren wie Goethe oder auch Karl Marx .Die Beschäftigen sich auch mit okkultismus machen. Ziemlich krasse Rituale wie skull and bones (George Bush ist dort Mitglied) . Ich meine viele große persönlichekeiten haben somit an das übernatürliche geglaubt . Ich weiß ich schweife vom Thema ab ,aber früher haben die Menschen auch geglaubt die Welt sei eine Scheibe ,es gibt sovieles auf der Welt was wir noch nicht wissen, und meiner Ansicht nach gibt es viele Dinge die man nicht sehen kann wie Gas,Gefühle und vieles mehr und trotzdem gibt ist es. Ich meine wenn es doch einen Gott geben sollte, also wenn jemand religiös ist, und es eine Seele gibt ,warum sollte es nicht möglich sein dass es andere Wesen gibt in Form einer Seele. Ich habe einfach ,das Gefühl dass es etwa gibt. Vielleicht irre ich mich aber vielleicht auch nicht. Ich meine damals wurden viele Menschen sogar getötet wenn sie behauptet haben die Welt würde sich um sich selbst drehen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

17.06.2014 um 23:35
Ich finde es klasse, dass dieser Thread nicht zerbombt wird.
Ein friedlicher Thread der auch mal was unerklärliches stehen lassen kann.
Ich rede hier nicht von der ersten Geschichte, rede von der Zweiten.
Ich finde dieser Thread bietet eine Hilfe, für Menschen die liebe Menschen verloren haben.
Warum muss man immer nach einem Warum suchen, wo man im innersten genau weiß, dass dieses hier (vielleicht im Moment) nicht geklärt werden kann.


melden

Geister?

17.06.2014 um 23:42
@blonderEngel91
Dazu gibt es nichts weiter zu sagen, außer danke, für die schönen Beispiele und die netten Worte!

@Agnodike
Das liegt vielleicht oft am Te selber, der sich so sehr auf Dinge fixieren WILL, dass die Meinung andere Menschen in den Boden getrampelt werden, und die User dementsprechend dagegen feuern. Habe das schon öfter beobachtet. Dazu aber auch ein danke an die Mitschreiber, die es nicht belächeln, sondern sachlich bleiben


melden

Geister?

17.06.2014 um 23:53
was ist den hier passiert?

sind die Hardcore Skeptiker alle im Urlaub?

sonst werden solche Threads und diejenigen die den eröffnen immer sofort fertig gemacht, mit Einbildung, Geisteskrankheit, schlecht geträumt, werden zum Arzt geschickt usw und jetzt alles friedlich

ich glaub ich bin im falschen Forum

aber schön das es auch mal anders geht und der TE echten Zuspruch bekommt

da macht das lesen auch mehr Freude

weitermachen

Gute Nacht


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

18.06.2014 um 00:12
ufosichter schrieb:sind die Hardcore Skeptiker alle im Urlaub?
Die Drahtzieher sind einfach nicht anwesend
Und ohne die,trauen sich die anderen Skeptiker nicht ;)


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

18.06.2014 um 00:15
Countie schrieb:Und ohne die,trauen sich die anderen Skeptiker nicht ;)
Ist das so?


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

18.06.2014 um 00:19
@ufosichter
@Countie

vll. ist der thread auch so unglaublich abstrus das er zugunsten der Abergläubigen ruhig abläuft ;)


melden

Geister?

18.06.2014 um 00:20
Ne die waren leider nicht im Urlaub ,die haben meinen ebend Thread zerbombt !! Ist echt übel ,wie die abgehen, wenn man anders als manche Personen denkt, versuchen die einen schlecht darzustellen!!


melden

Geister?

18.06.2014 um 00:21
* die haben Ebend meinen Thread


melden

Geister?

18.06.2014 um 00:32
Sorry ich glaube nicht an geister engel und dergleichen das ist für mich Aberglauben. Aber ich denke das unsere Existenz von einigen anderen Faktoren abhängt. Ich glaube eher das daran das unsere verstorbenen noch anwesend sind. Jeder mensch besteht aus Teilchen im subatomaren Bereich diese Teilchen überleben den physikalischen Tod. Um auf die frage des te einzugehen ich denke das dein opa bei dir ist. Nicht als Klischee behaftetes Gespenst sondern seine Teilchen die die seele tragen und sozusagen eins sind mit dem universum.


melden

Geister?

18.06.2014 um 00:37
@GwUpPi
GwUpPi schrieb:vll. ist der thread auch so unglaublich abstrus das er zugunsten der Abergläubigen ruhig abläuft ;)
Was soll denn bitte daran abstrus sein??
Es ist alles erklärbar - und: es schadet niemandem. Darauf legst Du ja immer größten Wert.


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

18.06.2014 um 00:42
@DiePandorra

Ich wollte damit sagen das es Threads gibt die man liest und sich denkt "ach jo, das muss nicht weiter kommentiert werden"
DiePandorra schrieb:Darauf legst Du ja immer größten Wert
Richtig, von mir aus kann jeder alles glauben solange er nicht mit einem karierten Hasenkostüm durch die Innenstadt rennt und wild um sich schlägt :)

Aber sind es nicht gerade diese Menschen die einen großen Unterhaltungswert haben ? ;)


melden

Geister?

18.06.2014 um 00:45
Natürlich ist alles erklärbar wenn man offen ist für neue Ideen. Es gibt Dinge die man mit derzeitigem Kenntnisstand nicht erklären kann zum Beispiel tonbandstimmen oder besser evp genannt. Die Erklärungen dafür sind recht dürftig oder nte visuelle Kontakte um mal einiges zu nennen. Das alles muss einen physikalischen Hintergrund haben. Auch geister bestehen aus etwas.


melden

Geister?

18.06.2014 um 00:46
@GwUpPi
Ich hab meine Erfahrungen der TE mitgeteilt und denke, dass ich sie damit beruhigt habe.
Es ist seltsam, ja, sicher. Aber es kommt vor. Sogar öfter, als man denkt. ;)
Und ich lebe selber damit ganz gut.
solange er nicht mit einem karierten Hasenköstum durch die Innenstadt rennt und wild um sich schlägt :)
Auch ne nette Vorstellung. ;)


melden

Geister?

18.06.2014 um 01:02
@Aperitif
Auch das ist eine beruhigende Sicht :) Ob kleines Teilchen oder Klischeegeist, dass er bei mir ist, ist eine schöne Sache.

@GwUpPi
"solange er nicht mit einem karierten Hasenkostüm durch die Innenstadt rennt und wild um sich schlägt" bring mich nicht auf falsche Ideen :D


melden
Anzeige
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

18.06.2014 um 01:04
@natsuchan

Würde ich nie tun ;)

Ausnahme hierbei sind Festivals da lässt sich nicth mehr zwischen Skeptikern und Gläubigern in Hasenkostümen unterscheiden :D


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt