Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Warheit, Erschrocken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

16.08.2014 um 23:50
@Marceö94
Zitat von Marceö94Marceö94 schrieb:Wenn es ein Geist ist, was will er dann von ihnen?
Ja wenn, aber es gibt keine Geister..^^ Dann sollen die beiden den Kapuzenmann halt mal fragen °O°
Wie sollen denn andere wissen, was der will, viell. ists ja auch ein Spanner und kein Geist -.-
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja, Geister treten oftmals in der Landesfarbe in Erscheinung.
:D

Anzeige
melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

17.08.2014 um 02:46
@Marceö94
Ich vermute, dass die beiden diese Männer im Halschlaf sehen oder während einer Schlafstarre.. Es könnte sich auch um einen immer wiederkehrenden Albtraum handeln.

Einen Geist würde ich ausschließen. :)


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

17.08.2014 um 16:48
Zitat von Marceö94Marceö94 schrieb:Das komische dabei ist das ihre Zwillingsschwester genau das gleiche hat nur sie sieht den "Mann" in Braun.
Handelt es sich um eineiige oder zweieiige Zwillinge?

"Je näher die Verwandtschaft mit einem Schizophreniekranken, desto wahrscheinlicher wird auch eine eigene Erkrankung. Bei einem schizophreniekranken Elternteil beträgt sie fünf bis zehn Prozent, bei kranken Geschwistern acht bis zehn Prozent, bei eineiigen Zwillingen 45 % und etwa 21 % bei zweieiigen Zwillingen."
Wikipedia: Schizophrenie

Der Fall von Ursula und Sabina Eriksson wurde hier bei Allmy ja schon mal diskutiert:
Madness In The Fast Lane
Wikipedia: Ursula und Sabina Eriksson

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

17.08.2014 um 22:31
Tippe auf : wiederkehrenden Albtraum, Schlafstarre und/oder : kurz nach dem Wachwerden kann es vorkommen das man meint das Geträumte real zu sehen obwohl es gar nicht so ist (den Fachbegriff weiß ich jetzt leider nicht mehr auswendig aber kannst du als TE ja auch selbst googeln)


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

17.08.2014 um 23:21
Ich habe tief kosmische Schwingungen gespürt als ich deine Beschreibung gelesen habe.
@Marceö94
Ich spüre deutlich das deine Geschichte mehr Bedeutung hat als dies hier einige Wahrnehmen könnten. Ich möchte das du dir egal was du gerade tust eine Bibel zu Hand nimmst und laut den Joh.1.32 in deinen Räumlichkeit vorliest, wenn der Geist daraufhin nochmal auftaucht melde dich.


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

18.08.2014 um 10:17
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Ich spüre deutlich das deine Geschichte mehr Bedeutung hat als dies hier einige Wahrnehmen könnten. Ich möchte das du dir egal was du gerade tust eine Bibel zu Hand nimmst und laut den Joh.1.32 in deinen Räumlichkeit vorliest, wenn der Geist daraufhin nochmal auftaucht melde dich.
Sowas kann jeder machen?Ich meine man müsste doch dazu auch religiös sein?Ich bin ausgetreten und denke kaum dass da sowas hilft.Vorallem weshalb nimmst du die Bibel?Wer sagt dass das Christentum das richtige ist?Vielleicht braucht man hier auch den Buddhismus?Interessant wie auch immer alle von ihrem Gott und es gebe nur einen Gott sprechen und trotzdem glauben viele Menschen an unterschiedliche Götter.


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

18.08.2014 um 12:27
@darkpassion
Lass Dich nicht verarschen.


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

18.08.2014 um 13:54
@darkpassion
Zitat von darkpassiondarkpassion schrieb:Sowas kann jeder machen?Ich meine man müsste doch dazu auch religiös sein?
Ach was, Quatsch !

Deshalb:
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Lass Dich nicht verarschen.
Zitat von darkpassiondarkpassion schrieb:Ich bin ausgetreten und denke kaum dass da sowas hilft
Was auch sehr vernünftig ist !


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

18.08.2014 um 14:22
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ist doch egal wo die wohnen.

Wenn beide von einem Geistermädchen erzählt hätten, würde es so aussehen:

Weisses Kleid, lange schwarze Haare.

Welchen Bezug haben beide zu Spukzeugs?
Du hast die gruselige Puppe vergessen, was schon halb zerstört ist.


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

18.08.2014 um 14:48
Gibt aber schon viele die immer direkt nur vom Christentum als wahre Religion ausgehen.Sowas ist doch zum Kotzen.Ich mach meine eigene Sekte auf und leb dann mein luxuriöses Leben mit den Mitgliedergeldern :D.Na wer will beitreten?


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

19.08.2014 um 00:02
Ist es nicht eigenartig dass der TE den Thread am 16.08. erstellt hat und seit dem 16.08. auch abwesend ist ? Und es ihm/ihr offensichtlich egal ist was hier geschrieben wird ? !


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

19.08.2014 um 03:32
@Mr.Data
Daher Fuchs ich TE ja auch bereits. Ich mein was will der "Geist". Der will alle erschrecken rufen wir die Ghostbusters-


Das mit der Bibel war aber ernst gemeint. Beim nächsten Schritt hätte ich erklärt, das diese auf den Geist geworfen wird. Um Ihn damit zu vertreiben, also wer mich da wirklich ernst nahm hat echt den Knall nicht gehört. ^^´

@darkpassion
Warum bist du aus der Kirche ausgetreten? Du lebst somit ein sündiges Leben und wirst gen Hölle fahren! Ich bleibe lieber auf der Seite aller Religionen und glaube einfach alles, dann habe ich hinterher nicht irgendwelche Probleme in der Kutsche.

@Mr.Data
Ich glaube diese TE, welche 8 Zeilen schreiben und komischerweise immer nur sehr ähnliche Geschichten schreiben, daraufhin Wortlos verschwinden, könnten ein Botsystem dieser Seite sein. Um die Allgemeinheit aufleben zu lassen. Wir sind umzingelt von der Matrix! Wer weiß schon was wahrhaftig ist? Vorstellen könnt ich mir alles *g Aber so wie TE am Ende beschreibt, werden es wohl echte Geister sein und ich täusche mich hier dermaßen, das ich ein paar Stoßgebete in den Himmel rufen muss.


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

19.08.2014 um 03:38
Entschuldigt den Doppelpost die Zeit war knapp.


@Alarmi
pscht´jetzt hast alles verraten...

@Marceö94
Wir die Bibel auf den Geist, falls du Ihn zu Gesicht bekommst. Lass dich nicht von deiner Freundin Ihren Dämon anstecken, diese ist höchstwahrscheinlich besessen und spuckt bei Gelegenheit Feuer. Also hoch gefährlich! Wenn du in eine Situation kommen solltest, die dir schleierhaft an deiner Freundin erscheint, warte nicht und rufe deine örtliche Kirche an, diese hat Auskünfte über die in Deutschland verfügbaren Exorzisten, diese kann man anfordern und kommen auch zu euch nach hause. Ich würde das mir nicht entgehen lassen, auch an die übrigen User gerichtet, da geht was ;)


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

19.08.2014 um 08:01
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Wir sind umzingelt von der Matrix! Wer weiß schon was wahrhaftig ist? Vorstellen könnt ich mir alles *g Aber so wie TE am Ende beschreibt, werden es wohl echte Geister sein und ich täusche mich hier dermaßen, das ich ein paar Stoßgebete in den Himmel rufen muss.
Ich glaub die wollen das irgendwo loswerden und nachdem sie das losgeworden sind, sind sie erst mal zufrieden. Vergessen den Kram wieder und manchmal kommen sie dann wieder zurück. Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier.
Allmy bräuchte ein Belohnungssystzem, wenn man sich 4 Tage hintereinander einloggt. :D


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

19.08.2014 um 11:32
@Krampedes warum ich ausgetreten bin?Ganz einfach weil ich Massenmörder und Kinderschänder nicht unterstütze. Unter dem Deckmantel der Religion darf viel zu vieles passieren und diese Personen kommen alle ungestraft davon. Sie sind alle ja soooo heilig dann sind paar Sünden gleich wett gemacht. Dazu kommt dass ich Atheistin bin und an nichts glaube. Weder Hölle noch Himmel, Teufel oder sonst einen Gott. Darum wenn man keine Angst vor dem Teufel hat braucht man keinen Gott. Wenn ich tot bin ist aus die Maus. Egal was die dann mit mir tun. Sollen sie mich doch in den Wald werfen merk eh nix mehr. Immerhin hätten da noch paar Tiere was von mir :D. Es war sogar so dass mich meine Oma deswegen enterben wollte. Sie ist sehr religiös und meinte halt dass ich dann vom Teufel besessen werden. Joah klar mit dem wollte ich schon immer gern nen Kaffee trinken doch er ignoriert all meine Einladung. Scheinbar mag er mich nicht :(


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

19.08.2014 um 11:38
@Marceö94
Schätze das ist von beiden Einbildung oder einfach ein Albtraum den sie haben, mehr nicht. Ganz sicher kein Geist..


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

19.08.2014 um 13:28
@darkpassion
Ehm Gott als Wissenschaft ist reine Energie und bestimmt den Kosmos. Ich glaube daran und schenke dieser Energie Beachtung, das nach dem Tot nichts ist halte ich für inakzeptabel. Ich würde mich beschweren gehen. ^^
Aber da unser Gehirn einen Microcosmos darstellt habe ich große Hoffnung, das dieser sich selbst in eine andere Welt negiert so wie mit kleinsten Teilchen, die durch Wände fliegen können- zu dem ist in der Unendlichkeit alles möglich.


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

19.08.2014 um 13:41
@Krampedes jeder wie er mag und glaubt.Ich glaub an nichts und bisher konnte mir auch keiner beweisen dass da was ist.Bis dahin bete ich meinen Hund an denn da wo er pinkelt wächst die Wiese schneller und ist ganz dunkelgrün.Da muss er wohl auch ein Gott sein :D.


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

19.08.2014 um 20:44
@Krampedes
Die Ghostbusters ? Wären nicht schlecht aber das könnte teuer werden weil sie nichts finden werden.

Ich denke, dass es nach dem Tod nichts gibt. Wir vergehen einfach wie eine verwelkte Blume die man wegwirft.

@darkpassion
Mein Hund macht das auch. Und nicht nur auf dem Rasen sondern auch auf den Beeten. Der beste Dünger den es gibt.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

19.08.2014 um 20:51
Mal den Alkohol weglassen wär ne Option.


Anzeige

melden