Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Warheit, Erschrocken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

19.08.2014 um 22:02
Da der/die TE sich seit jetzt drei Tagen nicht mehr rührt bin ich dafür den Thread ruhen zu lassen bis er/sie sich mal wieder meldet.
Ehrlich gesagt, halte ich das sowieso für einen Fake : Anmelden, was schreiben, abmelden und sich dann nicht mehr melden. Was soll man davon halten.

Hatte nicht einmal die Gelegenheit ein böser Android zu sein. *schluchz*


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

19.08.2014 um 22:04
@Mr.Data +
*klopft Data auf die Schulter und schiebt ihm einen Boxsack Ovp mit R2D2 Motiv zu*

Kopf hoch guter


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

19.08.2014 um 22:10
@Krampedes
R2D2 ?? Na, das vorsintflutliche Modell kriegt aber voll eine rein !

Oh, ein Schlag und er war weg ?? Doch nur ein Borg ?

Brauche einen Troll-Thread, habe eine Fehlfunktion im Emotions-Chip und kann ihn nicht deaktivieren.


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

19.08.2014 um 22:16
@Krampedes
Vielen Dank, Lieutenant. Ihre Hilfe ist bemerkenswert und führt sicher zu einem positiven Eintrag in ihrer Datei.
Aber brauche was härteres als R2D2 um meinen Ärger abzubauen. Oder jemand repariert meinen Emotions-Chip. Gibt es keine Borg ... äh ... Trolls.

Lieutenant Commander Data


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

19.08.2014 um 22:50
Weißt du, was ich viel mysteriöser finde?
Dass solche Quatschstories immer das erste erstellte Thema ist.
nervt langsam.


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

20.08.2014 um 13:50
@Roydiga

Naja die melden sich halt deswegen an... Was ist daran denn nervig? Muss ja nicht immer Quatsch sein...


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

20.08.2014 um 23:18
@Roydiga
Stimme dir zu dass es etwas nervig ist. Aber siehe es doch einmal so : macht doch auch Spaß Trolls durch den Kakao zu ziehen und vorzuführen. Sehe es nicht zu ernst. Lasse ihnen die Aufmerksamkeit, sie haben wahrscheinlich sonst nichts anderes im Leben als sich wichtig zu machen.
Und dann machen wir hier sie ganz langsam zur Schnecke. ;-)


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

21.08.2014 um 00:01
@Mr.Data
Zur Schnecke halte ich für zu korrupt. Eine Lehre ?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »