Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lavendia Town Syndrome (missing Frequencies)

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Creepypasta, Lavendia Tone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Existiert bereits, der Thread ;)
Seite 1 von 1

Lavendia Town Syndrome (missing Frequencies)

17.08.2014 um 19:08
Hey Leute/Mitglieder in Allmy ,
mich interessiert das Thema Der Lavandia Tone soll angeblich Kinder in Japan dazu gebracht haben sich zu Töten .... bitte erklärt mir das Thema ... ich möchte es verstehen ... aber die Ganzen Videos auf Youtube ich mal dazu gesehen habe mit Guter Qualität sind komplett weg / nicht aufzufinden ... oder youtube sagt bei einem Link den ich mir speicherte "dieses Video Existiert nicht"
hier ist noch eins von Halbwegs Guter Qualität (mit dem beta-Track, aber ohne Spectrum .. nur abgespielt ...)
Spoiler Youtube: PAPST HAUT REIN! - Implantat + Fernbedienung! - Fukushima Level 2!
PAPST HAUT REIN! - Implantat + Fernbedienung! - Fukushima Level 2!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lavendia Town Syndrome (missing Frequencies)

17.08.2014 um 19:09
Da funken zwei von drei Videos im Eingangspost:
Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde


melden

Lavendia Town Syndrome (missing Frequencies)

17.08.2014 um 19:13
@Bodo
danke :)


melden

Lavendia Town Syndrome (missing Frequencies)

17.08.2014 um 19:24
@Lampii
Die komplette Story ist Creepypasta...nichts davon ist wahr.


melden

Lavendia Town Syndrome (missing Frequencies)

17.08.2014 um 20:24
Creepypasta. Nichts davon stimmt. Habe als ich klein war gerne diese Musik gehört. Teilweise auch mit Kopfhörer und ich lebe immer noch.
Und Nein die Japanerversion ist Nicht anders und auch kein LEAVE NOW in der Tonspur.


melden

Lavendia Town Syndrome (missing Frequencies)

17.08.2014 um 21:06
@Kirschi
@Ninenya
aber XD ich dachte das Wär echt ... naja wie dem auch sei sie Töne machen einen echt verrückt
@Kirschi
bist du dir sicher das du die Alpha variante von Pokemon Rot/blau hast ?


melden

Lavendia Town Syndrome (missing Frequencies)

17.08.2014 um 21:16
@Lampii
Nein. Aber die Grüne,Fertige.


melden

Lavendia Town Syndrome (missing Frequencies)

17.08.2014 um 21:17
@Kirschi
ja genau da liegts die Europäische und amrikanische Variante wurde geändert nachdem Die fälle auftraten ... es gibt weltweit nurnoch 20stück der Alpha varianten ...


melden

Lavendia Town Syndrome (missing Frequencies)

17.08.2014 um 21:21
@Lampii
Aber auch in der Alpha hab es nichts außer Binaurale Beats. Von denen wird dir allerhöchstens unwohl.


melden

Lavendia Town Syndrome (missing Frequencies)

17.08.2014 um 21:22
@Kirschi
also mir wurd schon extrem schlecht bei der Beta Variante .. ch will nicht wissen wie das bei der Alpha variante ausgesehen hätte ... ich glaub da wär ich kotzen gegangen und ich hab kopfschmerzen wegen dem scheiss ...


melden

Lavendia Town Syndrome (missing Frequencies)

17.08.2014 um 21:31
@Lampii
Du musst auch Bedenken das die ganzen Alpha Beta Sonstwas Versionen auf Youtube sowieso gefaket sind. Und der Placeboeffekt macht den Rest.


melden

Lavendia Town Syndrome (missing Frequencies)

17.08.2014 um 21:34
@Kirschi
so eins bei mir hat nie irgendwo ein Placebo effekt gewirkt ... selbst wo ich mir etwas von ganzen herzen wünsche oder vollstens Drauf konzentriere es passiert nicht ... ich bin einer von denen wo Placebo nichts Bringt ...


melden

Lavendia Town Syndrome (missing Frequencies)

17.08.2014 um 21:43
Binaurale Beats ist ein ganz gängiges Mittel von Nintendo um Spieler zu süchtigen zu machen und via Stimmungs Monopol eben genau das zu erreichen: Spieler festsetzen, das ist auch in der Werbung etc. nichts abnormales. In der Musik Branche auch weit verbreitet.

Das Binaurale Beats ungesund sein können zeigt sich höchstens bei Epileptikern, dazu gibt es aber bisher auch nur Vermutungen nichts öffentliches.


melden

Lavendia Town Syndrome (missing Frequencies)

17.08.2014 um 21:45
@Krampedes
okay und das ist eben das was die Stimmung dann eigentlich so machen sollte das man sich gruselt oder ? was aber dann fehlschlug :/


melden

Lavendia Town Syndrome (missing Frequencies)

17.08.2014 um 21:56
@Lampii
Fakt ist, dass sich niemand wegen dieser Dudelei umgebracht hat. Es kam vor, dass die japanischen Kinder Kopfweh bekamen aber mehr auch nicht. Der Rest ist, wie bei Creepypastas üblich, dazu gedichtet.
Ich verstehe nicht so ganz wie du darauf kommst, das sei echt...


melden

Lavendia Town Syndrome (missing Frequencies)

17.08.2014 um 22:04
Wollt ihr nicht lieber im Originalthread weitermachen? Da sind immerhin schon 16 Seiten zustande gekommen.
Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde (Seite 16)
Ich halte das zumindest für pure Panikmache und reine Creepypasta. Schließe mich @Ninenya an :)


melden

Lavendia Town Syndrome (missing Frequencies)

17.08.2014 um 22:11
@Ninenya
Ich arbeite mit Binaurale Beats, den Stuff dazu, also die Gerüchte um deren angeblich tödliche Wirkung findet man bei Yout Tube bei diversen Chansel irgendwelcher Typen die das verbreiten oder teils enthüllen. Nicht ungewöhnlich, wenn da eine einzelne Person auf eine Patronen Hülse treten.

Fakt ist und bleibt Binaurale Beats können tatsächlich die Stimmung beeinflussen, nicht mehr nicht weniger und Epilepsie Patienten empfehle ich da erst einmal nicht rein zu hören so lange es dazu keine tatsächlich Wissenschaftliche Fakten vor liegen. Ja das ist alles.

Binaurale Beats sind übrigens uralt und schon lange in den verschiedenen "Geld" Branchen ein gängiges Mittel. Der Rest ist Gerüchte Küche. Allerdings gerade weil es Stimmungen beeinflussen kann wird damit sehr viel geforscht. Ich nehme an um Militärische Möglichkeiten ab zu schätzen, denn da kommen diese bereits bei diversen Projekten zum Einsatz.


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lavendia Town Syndrome (missing Frequencies)

17.08.2014 um 22:17
Zu den Wirkungen auf das Gehirn gibt es hier auch einen Text.. Wikipedia: Binaurale Beats#M.C3.B6gliche Effekte .28auf das Gehirn.29


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Existiert bereits, der Thread ;)