Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gruselig, Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

11.11.2012 um 02:11
@Vagon
Ja, ich bin auch relativ empfindlich (krieg eig eher schnell Kopfschmerzen)
Aber Selbstmord schließe ich auch aus....


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

13.11.2012 um 18:31
Hab heute zu der Musik getanzt wie ein Roboter. So schlimm kann sie also nicht sein. ^^


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

13.11.2012 um 18:35
@Honiglilie
*looool*
Meine Tochter heult hier neben mir vor lachen...aber ich warte mal nen bissken vllt kommt ja nch was.
Zwar eher nix mit Selbstmorg abba VLLT Gehirnschwund oder sowas ;)


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

13.11.2012 um 18:37
@DevilsAngel

Vielleicht dachten sie nur, es sei Selbstmord, aber in Wahrheit hat die Musik, das Hirn weggeätzt. Man weiß nie. Da tarnt man es lieber als Suizid.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

13.11.2012 um 18:41
@Honiglilie
Ich bin ganz deiner Meinung :)


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

13.11.2012 um 21:00
:D :D
Naja, wie gesagt, dass die Kinder sich deshalb umgebracht haben denk ich nicht. Habe aber durchaus festgestellt dass binaurale Beats sich schon auf die Gefühlslage und sowas auswirken können

Youtube: Pure Binaural Beats -Theta brain waves.
Pure Binaural Beats -Theta brain waves.


Hab normalerweise ziemliche Einschlafprobleme. Hab mir dann mal abends über diese Ohrstöpseldinger (welch Wort :D ) den "Sound" vom Video angehört und bin dabei wirklich sofort eingepennt (wie gesagt, normalerweise schlaf ich total schlecht ein :o: :D )


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

13.11.2012 um 21:05
i-doser

Hmmmm naja wer dran glaubt.

http://www.multimediaxis.de/threads/99575-iDoser-kennt-das-jemand


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

13.11.2012 um 21:20
Ich möchte ja jetz nich hier mit meinem erstem Post ankommen und gleich die Party crashen, aber das ist ein creepypasta das (meines Wissens nach) in den somethingawful-foren entstanden ist.
http://creepypasta.wikia.com/wiki/Lavender_Town_Syndrome

Alles Humbug also.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

13.11.2012 um 21:31
@LostRealist
Ach, was du nicht sagst?
Das wurde bestimmt schon 20x erwähnt. ;)

Btw, herzlich Willkommen auf Allmy :)


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

13.11.2012 um 21:32
Das hatte ich befürchtet, war aber ehrlich gesagt zu faul alles nochmal zu lesen und dachte, da hier ja anscheinend noch drüber diskutiert wird... :D
Aber es hätte ich auch überrascht, wenn das noch keiner rausgefunden hätte. :P


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

14.11.2012 um 07:04
hab das Lied angehört und muss es sagen es wird mit der Zeit sehr penetrant. aber wer deswegen selbstmord begeht muss schon vorher ein knix im limbischen system haben ^^


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

14.11.2012 um 13:30
Ich habe Pokemon eh immer ohne Ton gespielt. Überhaupt bin ich ein Mensch, wenn ich spiele, sollte es am besten Totenstill sein :D
Ich bekomme von den meisten Liedern auf Konsolen Kopfweh :/
Also wenn ich mal Need 4 Speed spiele, mit "richtigen" Musiktiteln gar kein Problem, aber wenn ich mein altes Sega oder N64 rauskrame, dann doch bitte stumm schalten :D


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

10.12.2012 um 12:00
Also ich hab Pokemon überlebt :)
Aber Kopfweh hatte ich danach immer....aber ist ja auch kein Wunder wenn man angestrengt auf das kleine Display guckt....vor allem hatte ich diesen grauen Backstein-Gameboy! :)
Aber die Kopfschmerzen hatte ich auch nach Tetris, Super Mario etc. :)


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

09.03.2013 um 20:07
Ich hab Pokémon Rot damals auf meiner Gameboy gezockt,Und Lavandia Town war gar nicht schreklich :D


1x zitiertmelden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

09.03.2013 um 23:16
@SilverForce
Die "schlimme" Musik war ja auch nur in der Beta-Version des Spiels enthalten, nicht in der fertigen, für den Markt bestimmten Version.


1x zitiertmelden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

09.03.2013 um 23:33
Wenn ich in der Stadt war hab ich den Ton immer aus gemacht, zu gruselig


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

10.03.2013 um 11:55
@ThePaleEmpress Zitat:
Zitat von ThePaleEmpressThePaleEmpress schrieb:Die "schlimme" Musik war ja auch nur in der Beta-Version des Spiels enthalten, nicht in der fertigen, für den Markt bestimmten Version.
Ich hab mir die Originale Beta-Version Angehört(Mein Freund arbeitet bei Nintendo-EU und hat zugriff auf das Soudarchiv)Nichts mehr denn leichte Kopfschmerzen.Er sgat dort wurden ''Biaurale'' Beats benutzt,Dazu hier ein Viedeo:
https://www.youtube.com/watch?v=MK2iLnTR9V8


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

10.03.2013 um 20:31
Zitat von SilverForceSilverForce schrieb:Ich hab Pokémon Rot damals auf meiner Gameboy gezockt,Und Lavandia Town war gar nicht schreklich :D
Ich hab mich nur auf diesen Post bezogen, von dem Nintendo-Freund war ja schließlich bis dahin keine Rede und keiner wusste, dass dir diese Version bekannt ist ;)


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

17.08.2014 um 23:48
Achja das gute alte Midi-Zeitalter.

Also diese Musik von diesem Lavendia bringt meine Ohren zum bluten (nicht wirklich), aber die ist richtig wiederlich. Das man davon Kopfschmerzen bekommt ist kein Wunder. Gewisse Tonhöhen können da echt Schmerzen. Genauso wie Kreide auf der Tafel.

Hab nie das Pokemon gespielt. War nicht so meines. Aber wenn ich das so höre, bin ich froh. :D


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

18.08.2014 um 00:18
@Regenerate
Na ja, nicht nur Pokemon hatte diese schreckliche 8-bit Musik, auch Mario, Tetris usw. das ist mindestens genau so schlimm gewesen. :D

Wo ist nur die Zeit geblieben...?


melden