Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Unheimlich, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

23.08.2014 um 01:00
@Jessica93

dann würde ich mir mal Gedanken über das Aussehen machen.

Anzeige
melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

23.08.2014 um 01:29
Kleine Kinder schauen nun mal, was denkst, wie dich es erst nerven würde wenn Erwachsene schauen?
Du hast vielleicht was Hübsches an dir, ne funkelnde Kette, bunte Sachen.
Kinder achten noch auf sowas.

Meine Nichte, war ganz verrückt auf Gärten, sie blieb als sie klein war immer davor stehen, der Besitzerin ist das irgendwann mal aufgefallen und winkte sie zu sich rein, erzählte ihr Geschichten über Blumen und Bäume, schenkte ihr ein kleines Blumensträußchen und alles war schick, meine Nichte weiß heute noch von der positiven Begebenheit.

Mal nette Gesichtszüge deinerseits zu dem Kind und du wirst ein kleines Wunder erleben.
Kinder möchten wissen, erleben, erforschen, du bist hoffe ich mal, für sowas offen.
Jedes kleine kind schaut einen so böse an
Schauen Kinder wirklich böse, oder ist es doch nur neugier?


1x zitiertmelden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

23.08.2014 um 02:31
Bin heilfroh mit anderen Leuten Kindern nix zu tun zu haben, auf mich kommen sie auch nie zugerannt, ein Bekannter von mir macht gerne mal Clown oder so Grimassen mit dem Ergebnis dass er auch die Flegel anzieht welche ihm auch schon ins Kreuz getreten haben.


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

23.08.2014 um 02:33
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Mal nette Gesichtszüge deinerseits zu dem Kind und du wirst ein kleines Wunder erleben.
Kinder möchten wissen, erleben, erforschen, du bist hoffe ich mal, für sowas offen.
Ne danke, die treten einen dann oder zwicken usw. Wenn ich eins nie sein will dann der Clown für Kinder usw.


1x zitiertmelden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

23.08.2014 um 02:48
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ne danke, die treten einen dann oder zwicken usw. Wenn ich eins nie sein will dann der Clown für Kinder usw.
Dann geh ganz weit weg, wenn du Kinder in deiner Umgebung siehst oder spürst. Und schon ist das Problem gelöst und wenn doch mal Eins in deine nähe kommt, dann benutze das umgekehrte Kreuz.
Hilft immer und nicht zuvergessen ne richtig böse Fratze machen.

Man gerade jetzt könnte ich....
039Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

23.08.2014 um 03:49
Moin @Jessica93
Zitat von Jessica93Jessica93 schrieb am 18.08.2014:Aber seit ner gewissen zeit werde ich von kleinen kindern so in dem alter von 4-10 immer wieder angestiert egal wann und egal wo.....und sie schauen mich so ungläubich an als wäre ich eine komische gestalt..
Dann seih doch eine ! ...
hol dir eine rote Nase und wenn du mitbekommst,das sie dich ansehen,
mach was lustiges ! ...
dann wirst du wahrscheinlich sehen,wie sie dich dabei anlachen werden !

308rotenase301208


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

23.08.2014 um 08:49
@Jessica93
Als ich noch sehr jung war, also unter 18 Jahre, mochte ich keine kleinen Kinder, ich fand sie einfach nur nervig, weil sie einen ständig anschauten. Ich habe dann böse zurückgeschaut und das Problem war erledigt.
Ich weiß nicht warum, aber eines Tages habe ich ein Kind angelächelt und es lächelte zurück. Das war für mich ein schöner Moment. Seitdem lächle ich jedes Kind, was mich anschaut, freundlich an.
Probiere es einfach mal, es ist, als ob die Sonne aufgeht... einfach ein schönes Gefühl.


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

30.09.2014 um 13:21
@Jessica93
Oh das kenn ich selber auch^^
Irgendwie find ich das echt niedlich, da die meisten Kids einen angucken und grinsen oder so, aber einmal hat n Kleineskind ne schaufel nach mir geworfen ovo Entweder wars die Tatsache das ich als Jugendlicher auf dem Spielplatz war oder das ich dem Kind n bisschen Angst gemacht habe o:

(Ich muss dazu sagen das ich entweder in nem Cosplay auf die Straße gehe oder eben in so nem Visual Kei artigem Style gekleidet bin^^ )

Ich glaub dass einfach die Optik von einem auf jedes Kind anders wirkt o:
Hast du schwarze Kleidung an gruseln sie sich irgendwie, Hast du bunte Strähnen und generell etwas bunt gemixte Kleidung, sind sie fasziniert davon und neugierig^^ Also so an sich nichts schlimmes ;)


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

30.09.2014 um 13:26
Zitat von Jessica93Jessica93 schrieb am 18.08.2014:Aber seit ner gewissen zeit werde ich von kleinen kindern so in dem alter von 4-10 immer wieder angestiert egal wann und egal wo
Kenne ich.

Die gesteigerte Form ist, daß sie danach schreiend vor einem weglaufen.

Ein Besuch beim Frisör schafft Abhilfe.


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

30.09.2014 um 13:31
@Jessica93
öh ja so schauen babys. für die ist alles neu und vollkommen verrückt und unglaublich.

noch ein Tip: babys amen ziemlich oft genau den Blick nach mit dem man sie anschaut

als fausteregel gillt. schaut das baby doof kuckt man wahrscheinlich auch gerade doof

probier mal zu lächeln. aber ohne zähne. oder die zunge raus zu strecken. das lieben die.

und voila plötzlich sind dich alle kinder nur noch am anstrahlen

ausserdem, wen du so angespannt kinder beobachtest dann Fühlen sich die kleinen auch bedroht wenn du ihnen nicht irgendwie symbolisierst dass du sie nicht auffressen willst. weil das anschauen geht in zwei richtungen

noch eine letzte faustregel: die haben mehr angst vor dir als du vor ihnen und die beissen nicht. haben ja noch kaum milchzähne ;P


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

30.09.2014 um 13:35
@LadyUndertaker
dabei sollten sich die kleinen doch freuen wenn sie wen sehen der wie son goku ausschaut ;P


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

30.09.2014 um 13:44
hab letztens ne kleines kind im kinderwagen gesehen,wie mich das angeschaut hat :D übelst die stressfalten,u hat geschaut als obs von nem dämonen besessen war :D richtig heftig...mein kumpel der neben mir stand hat leider grad telefoniert u hat davon nichts mitbekommen


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

30.09.2014 um 14:13
Mhh mich hat neulich ein Kind ermahnt nicht bei rot zu gehen, was lustig war weil ich im selben Moment dachte "Ah stopp kannste ja nicht bringen wenn Kinder zugucken."


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

30.09.2014 um 14:14
@MrBananentoast
*g* auch wenn ich sonst immer auf straßenverkehrsordnungen als fussgänger scheiße, wenn kinde da sind reagier ich auch so. sau putzig von dem kleinen übrigens


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

30.09.2014 um 14:19
@james1983
Son Goku eher nicht so :P XD"


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

30.09.2014 um 14:23
@LadyUndertaker
ok nach einem kurzen blcik auf dein profil

die preusische jean darc kennen die kinder bestimmt nicht


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

30.09.2014 um 14:30
@james1983
Haha der Meinung bin ich auch XD" Und die blutige Lucy würden die au ned belächeln wollen XD"
(Auf dem Bild ist das der Charakter Preußen (weibliche Version) aus dem Manga/Anime Hetalia^^)


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

30.09.2014 um 14:43
@LadyUndertaker
oh gott du meinst diese verniedlichte Version vom zweiten weltkrieg?

ich hoffe das trägst du ironisch. falls du an dem tag als deutschland gegangen bist würde ich mich wiederum nicht wundern wenn kinder komisch kucken

Irgendwas ist an der Idee ziemlich verkorkst einen der schrecklichsten kriege der menschheitsgeschichte durch sexy idealisierte shojo charaktere darzustellen.

man muss da ein bisschen aufpassen. in japan gab es nie eine wirkliche aufarbeitung manche animes strotzen vor alter propaganda. man schau sich nur attack on titan an.


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

30.09.2014 um 14:53
@james1983
XD so würd ich das nun echt nicht nennen ;)
Hetalia greift mehr die Stereotypischen Vorurteile auf (wie mans in den dort abgehaltenen, konferenzen oder szenen, wie die Länder so leben, sieht^^)
Der Krieg ist da natürlich sehr verharmlost dargestellt. Nichtsdestotrotz hat dieser Manga auch durchaus seine ernsthaftigkeit^^

Ich hab mich für das cosplayen des Charas entschieden, weil ich den Charakter an sich total mag und mich gerne mit der Preußischen geschichte befasst habe ;)

Die meisten Kids haben gelächelt und auch die Erwachsenen fanden das Kostüm toll^^ Hab zumindest nichts negatives dazu gehört.

Aber man kann es sehen wie man will.. Dieser Manga beinhaltet nicht den zweiten Weltkrieg ! Sondern den ersten Weltkrieg bis hin zum 100 Jährigen Krieg.
----------
Sorry für das OT gelaber hier^^


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

30.09.2014 um 15:00
@LadyUndertaker
ja mit der preussenflagge flitzen hier ja auch eine Menge Leute herum aus Fussballtechnischen Gründen *g*

ok genug OT


Anzeige

melden