Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Unheimlich, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

18.08.2014 um 16:29
schönen guten tag.
ich setze mich mit meinen freunden oft mit phänomenen, horror, alten verlassenen gebäuden und dem ganzen zeugs ausseinander.
Aber seit ner gewissen zeit werde ich von kleinen kindern so in dem alter von 4-10 immer wieder angestiert egal wann und egal wo.....und sie schauen mich so ungläubich an als wäre ich eine komische gestalt..
Mir wäre es so gar nicht aufgefallen wenn meine freunde nichts gesagt hätten...
Nun die frage an euch gibt es hier jemanden der sich damit beschaftigt und mir sagen könnte was es auf sich hat....interessiert mich einfach weil es schon sehr unheimlich ist...nicht nur für mich sondern für alle die...die mit mir unterwegs sind.
Danke im voraus ich hoffe es wird halbwegs ernst genommen denn sonst würde ich es nicht fragen.....

Anzeige
3x zitiertmelden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

18.08.2014 um 16:31
Ich schätze mal dass du irgendwas trägst was die Kinder fasziniert. ;)


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

18.08.2014 um 16:31
Gibts hier schon:
Kinder starren mich an!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

18.08.2014 um 16:36
mal die Frisur wechseln?

wirst halt was an dir haben was sie gucken lässt..


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

18.08.2014 um 16:44
@Jessica93

Ich hab gehört das kinder besonders solche personen lange anschauen, die irgendwas faszinierendes oder schönes an sich haben. Von daher kannste dich ruhig geehrt fühlen ;)!


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

18.08.2014 um 16:49
@Jessica93

beschreib doch mal wie die kinder schauen.eher ängstlich ?
hast du vielleicht gefärbte Harre oder Piercings was Kinder neugierig macht.
Mein Bruder trägt lange haare und einen Undercut,er wird deshalb auch immer von Kindern angestarrt.

Kann mir nicht vorstellen dass das was mit Mystery zutun havben soll.Wenn Kinder was ungewöhnliches sehen sind sie neugierig.


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

18.08.2014 um 16:56
Ok leutchens ist eigentlich ne einfache erklärung :-)


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

18.08.2014 um 17:02
@Jessica93
Die Sache ist viel einfacher.
Dein Freund hat dir das gesagt und seit dem achtest du verstärkt darauf.
Daher kommt es dir so vor als ob die dich alle doof angucken.
Kinder gucken aber immer scheiße ;)


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

18.08.2014 um 17:07
*lach* das is hart :-D
Ja das kann natürlich auch sein :)
war nur ziemlich unheimlich immer und dann spekuliert man so drüber :-D
Da guck ich jetzt immer doof zurück oder wenn ich mal nen eigenes kind hab werd ich das mal fragen :-D


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

18.08.2014 um 17:09
Als ich noch klein war, da hab ich Menschen, die anders aussahen als ich es gewohnt war, auch ganz schön angestarrt. Völlig normales Verhalten. Mittlerweile "starre" ich nur noch diejenigen an, die mich auf irgend eine Art & Weise faszinieren.

Vilt. hast du dich ja selbst schon einmal dabei erwischt, wie du jemanden angestarrt hast, weil dich irgendetwas an Ihm interessiert bzw. fasziniert hat.

PS: Lächel den kleinen Rackern doch mal zurück & schau wie sie darauf reagieren. Wenn sie grinsen müssen, dann ist sicherlich alles in Ordnung. Wenn sie weinen müssen, dann bist du vermutlich 'ne böse Hexe ;)

LG


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

18.08.2014 um 17:55
@Jessica93
Vielleicht kommt dir das mit dem anstarren nur so extrem vor, weil dich deine Freunde darauf angesprochen haben. Mich gucken auch immer mal irgendwelche Kinder an, ich denke mir aber nicht viel dabei. :) Andere Leute werden auch öfter von Kindern gemustert.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass es damit zusammenhängt, dass du dich mit verlassenen Häusern etc. beschäftigst. ;)


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

18.08.2014 um 18:21
Hm...hast Du irgendwas besonderes an Dir? Also vom aussehen her? Bist Du eine Punkerin oder läufst in Gothic-Klamotten rum? Beispielsweise.....


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

18.08.2014 um 19:20
Selektive Wahrnehmung.
Du achtest nun verstärkt darauf und siehst dann zwangsläufig mehr Kinder.

Evtl. schaust du sie nun dank deines Wissens "anders" an und die Kinder fragen sich:"Warum guckt die Olle so?"

Oder bist du optisch ungewöhnlich?
Punk? Emo? Sehr hübsch, sehr hässlich?
Ungewöhnlich dünn/dick?


2x zitiertmelden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

18.08.2014 um 19:25
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sehr hübsch, sehr hässlich?
@Amsivarier
Knallhart :D
"Hey, biste besonders hässlich?"

@Jessica93
Ansonsten schließ ich mich den anderen an.
Ich werd bei der Arbeit auch oft angestarrt, weil die sich dann vielleicht denken "Wer ist die? Ist die nett zu uns?"


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

18.08.2014 um 19:26
@Akkordeonistin

hahaha...

Du weisst wie ich das meine...

Ungewöhnliche Menschen werden nun mal angestarrt.
Ich kann ein Lied davon singen...


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

18.08.2014 um 19:27
@Amsivarier

Oh, bist du auch besonders hässlich? :P:


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

18.08.2014 um 19:30
@Akkordeonistin

Nicht direkt.
Aber trotzdem "anders"...


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

18.08.2014 um 19:32
@Amsivarier

Ach, das macht mich jetzt schon wieder neugierig :D Aber ich werd jetzt hier nicht weiter spamen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

18.08.2014 um 20:26
Zitat von Jessica93Jessica93 schrieb:Mir wäre es so gar nicht aufgefallen wenn meine freunde nichts gesagt hätten...
glaube ich dir nicht. Das hast du bestimmt ganz allein bemerkt.

Ist ne normale Sache. Meine Freundin wird auch immer von kleinen Kindern angestarrt, weil sie exotisch ist und immer lächelt.

Ich werde oft von Babys angestarrt. Manchmal lachen sie, manchmal schauen sie skeptisch. Das liegt an angenehmen und auffälligen Gesichtszügen.


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

22.08.2014 um 19:28
Ich hab auch scheinbar irgendwas an mir, was die Aufmerksamkeit von Kindern erregt ... Aber die schauen nicht böse, sondern eher interessiert ...

Würden sie böse schauen, würde mir das auch zu denken geben ... :D


Anzeige

melden