Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Unheimlich, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

30.09.2014 um 15:04
@james1983
Haha jaap :3 Das is wahr^^

Anzeige
melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

01.10.2014 um 09:35
Meine Tante wird auch oft gefragt, warum sie denn so böse guckt - ist mir auch schon passiert, z. B. in einer Kneipe, da war jemand angetrunken, und meinte ich guck ihn böse an. Keine Ahnung, bin halt eher ein ernst-Gucker, statt Grinser. :D


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

01.10.2014 um 12:49
Ach das nehme ich doch net ernst, wenn so manch Kinder böse gucken. Ich persönlich hatte zwar noch nie ein Problem damit, aber wenn ich alleine unterwegs bin, schaue ich selbst sehr ernst, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, verarschen wir manchmal die Leute, aber Kinder sind oft sehr ehrlich und ich komme mit denen immer klar, man muß sie nur ernst nehmen und sie verstehen Späßchen, mit denen scherze ich oft, zeige ihnen manchmal auch die Zunge..bäääh :D und bringe sie zum Lachen. Es gibt auch, ich sage immer sog. "doofe Kinder" (meine ich net böse) ein "böser Blick" genügt und sie kuschen..^^ :P: I :lv: them !


melden

Jedes kleine kind schaut einen so böse an

01.10.2014 um 14:09
Ich hab auch nie den Eindruck gehabt, dass mich Kinder böse ansehen ... Und selbst wenn, so wäre das ja auch nur meine persönliche Interpretation ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »
Mystery: Irgendwie seltsam?
Mystery, 96 Beiträge, am 06.10.2011 von Gilbert.Wolzow
pauler am 05.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 06.10.2011 »
Mystery: Eine schwebende, violette Kugel
Mystery, 136 Beiträge, am 10.08.2011 von BlackFlame
Hayat-Melek am 06.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 10.08.2011 »
Mystery: Was könnte dies bedeuten?
Mystery, 32 Beiträge, am 05.10.2010 von jofe
Dineee242 am 05.10.2010, Seite: 1 2
32
am 05.10.2010 »
von jofe
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »