Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärbare Lichterscheinung

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichterscheinung, Lichtphänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärbare Lichterscheinung

10.09.2014 um 21:17
@Galaxys81
@Mr.Data
Habe mir mal die Mühe gemacht.

dzf71eOriginal anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

Unerklärbare Lichterscheinung

10.09.2014 um 21:19
@saba_key
Gibt es eine Web-Site wo die Tricks von David Copperfield erklärt werden ? Würde mich sehr interessieren. Habe als Teenager seine Show bzw. Ausschnitte daraus immer gemocht.

@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:elektrischen Tennisschläger
Die kenne ich gar nicht. Kannst du mir beschreiben was das ist ? So eine Art elekrischer "Insektenfänger" nehme ich an. Wie funktionieren die Teile ? *sehr interessiert bin*


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

10.09.2014 um 21:21
@rooky

Oh cool, noch besser. Auch dafür ein Danke ;)

Immer noch Insekt :)


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

10.09.2014 um 21:22
@Mr.Data
foetsie-2-11
Unten am Griff sind zwei Batterien drin. Durch den gelben Knopf an der Seite überträgst du die Spannung auf die Drähte. Klingt nach 'pft mit Batterien'. Aber wenn man mal dran fährt bekommt man schon einen gewischt. Denkt man sich nicht. Sogar Motten sind für dieses Ding auch kein Problem


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

10.09.2014 um 21:24
@rooky
Geiles Teil. Muss ich mir zulegen ! Danke dir für die Mühe das Bild hochzuladen !
Und Insekten und Flattervieh : let´s fetz !!!


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

10.09.2014 um 21:25
@Mr.Data
Ist einfach aber Wirkungsvoll. Hab's glaub ich bei Tedi Kik o.Ä erworben für 2 Euro glaub :D


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

10.09.2014 um 21:28
@rooky
Mehr kostet das Teil nicht ? Genial. Ab morgen habe ich das Teil auch !
Danke dir für den genialen Hinweis. Nur tote Insekten sind gute Insekten - auch wenn das Wegräumen mitunter etwas ekelig ist.


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

10.09.2014 um 21:29
@Mr.Data
Nö, ist tatsächlich so billig =)
Mit dem Wegräumen habe ich ja nie Probleme :D


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

10.09.2014 um 21:34
@rooky
Hast du eigentlich Recht. Wegräumen von toten Insekten heißt für mich : aus dem Fenser werfen oder ab in den Mülleimer oder bisher in den Staubsauger.

Führen wir nicht gerade den Thread ad absurdum wegen unserer off-topics ? Andererseits hat der TE ja offensichtlich kein Interesse etwas dazu beizutragen.
Sage es nur weil ich vorgestern von einem Mod einige Posts gelöscht bekam obwohl ich selbst nach einem Mod verlangt hatte.


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

10.09.2014 um 21:36
@Mr.Data
Das trägt alles zur Aufklärung bei ;)


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

10.09.2014 um 21:38
@rooky
Stimmt.

Ein TE der sich nicht blicken lässt, ist nicht ernst zu nehmen.


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

10.09.2014 um 22:05
@Mr.Data
So sieht's aus. Nicht so nett


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

10.09.2014 um 22:08
@rooky
Nett ist das nicht aber zeigt auch wie ernst der Thread zu nehmen ist. Bin der Meinung es war ein Troll der sich entweder von den ersten Postst hat einschüchtern lassen und ihm dabei die Kreativität ausging oder Langeweile bekommen hat.


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

10.09.2014 um 22:09
@skorpy
Hast du noch andere Videos ?

@Mr.Data
Man weiß es nicht :/


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärbare Lichterscheinung

10.09.2014 um 23:02
@rooky
Du solltest dazu sagen dass Insekten durch das Teil ganz schön verbrannt stinken können.


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

10.09.2014 um 23:10
@Gnupf
Zitat von rookyrooky schrieb:einen beißenden Gestank hinterlassen
:) Hast du auch so ein Ding ?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärbare Lichterscheinung

10.09.2014 um 23:11
Ja... und die fiesen Stechmücken brutzeln immer besonders gut :D

Uups, sorry, übersehen


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

10.09.2014 um 23:14
@Gnupf
Hehe, das Ding is' einfach Gold Wert :D :D
Kein ding :)


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

10.09.2014 um 23:26
Youtube: Staub100 50 25kompr
Staub100 50 25kompr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was ist dort eiegtlich rechts im Video zu sehen. Da bewegt sich eine Gestalt.


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

10.09.2014 um 23:26
Ihr müsst mal ne alte cd auf den Schläger legen. Das sieht ganz lustig aus.


Anzeige

melden