Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärbare Lichterscheinung

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichterscheinung, Lichtphänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärbare Lichterscheinung

10.09.2014 um 23:39
@skorpy
Auch wenns schon mehrfach genannt wurde, würde ich ebenfalls auf ein Insekt tippen. Glaube nicht, dass dich die Aufnahmen zu beunruhigen brauchen, was Paranormales ist es meiner Meinung nach nicht. :)

Anzeige
melden

Unerklärbare Lichterscheinung

11.09.2014 um 11:15
@skorpy
Da gabs schon mal nen ähnlichen Thread. Übrigens tippe ich ebenfalls auf Insekten.

Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärbare Lichterscheinung

11.09.2014 um 11:25
Klar Insekten, was sonst. Außerhalb vom Fokus und mit Bewegungsunschärfe sieht das dann so aus.
Geister sind es sicher keine, da es die nicht gibt.


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

11.09.2014 um 23:20
@ackey
Nicht nur dass es den Thread schon gibt, auch Schreibweise und Video sind sich so ähnlich dass ich hier geneigt bin an einen DA zu denken auch wenn es aufgrund der sehr unterschiedlichen Anmeldedatums doch recht unwahrscheinlich erscheint. Aber fände es schon einen sehr extremen Zufall - Schreibweise, EP-Inhalt und Video zusammengenommen.

(Der Androide ist wieder böse.)


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

12.09.2014 um 20:54
@Paranormal89
Schonmal gemacht mit der CD ? :D
Wills ausprobieren, find den Schläger aber nicht :(


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

12.09.2014 um 21:17
Hmm, ich denke, daß Thema ist gegessen und der TE hat auch keine Lust mehr an seiner Diskussion teilzunehmen.


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

12.09.2014 um 21:26
Das könnten doch Orbs sein oder?


1x zitiertmelden

Unerklärbare Lichterscheinung

12.09.2014 um 22:39
@Flatterwesen
Denke an Flatterwesen, lässt sich schon erkennen


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

13.09.2014 um 08:44
@rooky
Ja das sieht sehr gut aus wenn die Beschichtung langsam von innen nach außen abblättert. Und leichte Funken über die cd wandern.


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

13.09.2014 um 12:34
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:Sein Kanal auf Youtube ist aber auch sehr...nunja *Wort einsetz bitte mir fehlt's*
unterhaltsam? :)

Ich nutze den Kanal eigentlich nur, um Videos verlinken zu können, bei denen ich bei "Allmy" was beitragen kann.

Die meisten Videos hab ich erstellt um zu zeigen, wie leicht man faken kann.


@kuhnee
Die Gestalt bin ich. Das war für einen Thread, wo es auch um Staub oder Flatterviecher ging.


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

13.09.2014 um 12:41
@Gucky76
eher speziell :D
Aber jetzt weiß ich ja wozu der dient =)


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

13.09.2014 um 16:26
Das Video im EIngangspost geht bei mir überhaupt nicht. ??


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

13.09.2014 um 16:48
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Das könnten doch Orbs sein oder?
Staub schaut dann doch anders aus.
Vor Allem bewegt sich Staub nicht in der Art.


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

14.09.2014 um 18:28
@Flatterwesen
Orbs=Staub/Reflektionen


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

16.09.2014 um 15:51
Also auf dem Video siehts aus wie Staub der vorbeischwebt, falls du tatsächlch Lichter siehst, wenns dukel ist, sinds evtl Glühwürmchen...


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

17.09.2014 um 00:03
@skorpy
100% ein Insekt :) Man sieht das es kein eigenes Licht abgibt sondern lediglich das Licht reflektiert.
Auch die Flugbewegung sieht mir sehr nach nem Insekt aus. Vielleicht bist du ja in der das nochmal aufzunehmen wo man es vllt. noch besser erkennt.

@klausbaerbel
Geb ich dir recht. Wie staub sieht es nicht aus dafür ist die Form als auch das Flugverhalten falsch.
Aber Insekten hab bekanntlich auch die Eigenschaft derartig zu reflektieren :)


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

21.09.2014 um 21:26
@Mr.Data
Na ? Ne Klatsche gefundne ?


1x zitiertmelden

Unerklärbare Lichterscheinung

21.09.2014 um 21:34
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:Na ? Ne Klatsche gefundne ?
Ja, lag in meinem Werkzeugkasten.

Wundere mich, dass der Thread überhaupt noch existiert.


melden

Unerklärbare Lichterscheinung

21.09.2014 um 21:38
Wieso im Werkzeugkasten Oo?
Ja kann ja sein, das hier evtl jemand auch solch Ähnliche Fälle postet.
Ich mein es gibt bestimmt Bilder/vids , wo man nicht auf Insekt schließt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Lichterscheinung im Odenwald
Mystery, 16 Beiträge, am 20.06.2019 von merika
FFhaehne am 31.05.2019
16
am 20.06.2019 »
von merika
Mystery: Unerklärliches Licht im Schlafzimmer
Mystery, 43 Beiträge, am 21.02.2018 von Gor85
mammamia83 am 18.01.2012, Seite: 1 2 3
43
am 21.02.2018 »
von Gor85
Mystery: Grüner Lichtbalken
Mystery, 66 Beiträge, am 18.10.2007 von mondelfe
Xanara79 am 14.10.2007, Seite: 1 2 3 4
66
am 18.10.2007 »