Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüner Lichtbalken

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichterscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 09:55
Ich habe vor einigen Jahren mal in meinem Zimmer einen grün leuchtenden Lichtbalken gehabt. Da ich schräge Wände habe und keine Rolläden davor hatte weiß ich auch nicht genau was es war. Jedenfalls ist dieser Balken auf einmal da gewesen. Er ist gewandert ähnlich wie der Mond. Nur aufeinmal ist er nicht mehr Waagerecht weiter an der Wand gewandert wie sondern senkrecht nach unten auf den Boden. Und das richtig merkwürdige ist das... ich hatte ein Kissen auf den Balken gelegt und dann war dieser Balken weg. Habe ich das Kissen weg genommen war der Balken wieder da. Dann habe ich das Kissen nur halb auf den Balken gelegt und der Balken war halb weg. Damit meine ich das wenn es Licht oder so gewesen wäre dann hätte es doch auf dem Kissen weiter geschienen. Das war aber nicht der Fall. Und vorallem war er ja grün und nicht weiß oder so. Hat soetwas schonmal jemand gesehen?

Anzeige
melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 10:26
Boa geil :)


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 10:53
jo , jeden tag !


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 11:17
Was fürne Tapete?Vielleicht Fluoreszenz !


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 11:22
alter schwede, ich glaub ich spinn.
wir hatten das auch.
allerdings bloß einmal und das ist schon lange her.

dafür haben das damals auch meine eltern und meine ältere schwester gesehen!^^


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 11:23
Aja. Und da geht man da auch nicht weiter drauf ein, als n Kissen vor zu halten. Man sieht das Teil solange, dass sogar auffällt, dass es wandert, aber tut nichts weiter sonst. Natürlich :>


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 11:33
was willst denn machen?

also wir zumindest konnten nix machen, das ding war nach 10 minuten oder so weg, dann wurde nochmal darüber diskutiert und nächsten tag war das thema gegessen.

is auch nie wieder aufgetaucht.

was heißt eigentlich ,LÖM'?


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 11:51
"was heißt eigentlich ,LÖM'?"

:D


Des kommt von der berühmten LÖM-Oma..:P


Und ka, ich hätt vllt ein Foto gemacht oder sowas...Weiß nich, ich könnt nich dasitzen und warten, bis es irgendwann einfach wieder weg ist ^^


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 12:08
und was is dann passiert???
es war einfach mal weg?
*komisch*
vllt ne tür zur anderen welt,die sich alle paar jahre mal zeigt...???*so jetzt spinn ich schon wieder rum*
:P


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 12:37
naja, ich weiß ja nicht, aber wenn man sowas sieht muß man erst mal gucken und verdauen, an fotografieren denkt man da nicht.

da war xenjara ja noch geistesgegenwärtiger und hat mit nem polster probiert, meine familie und ich haben es bloß angestarrt.


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 14:34
Joa ich stell mir sowas geil vor aber nur mahl nich böse gemeint so ne frage ihr habt nichts geraucht gegessen oder os was vergammelt wa?


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 14:37
Also auf dumme Komentare kann ich auch gut verzichten. Ich habe diese Seite gefunden und fand sie richtig klasse. Dachte das ich hier über meine Erlebnisse vernünftig reden und vll auch andere Leute treffe sich mit darüber unterhalten bzw. schreiben kann.
Alle anderen die sowas vll auch etwas ernster sehen, danke für Eure Antworten. :-)
Ja ich bin auch nicht drauf gekommen das zu fotographieren. Außerdem, was hätte es gebracht? Eine Cousine war übrigens auch dabei und hat das gesehen.
Ja, irgendwann war er einfach wieder weg. Und es ist auch schon einige Jahre her.
Aber das sind Sachen die beschäftigen mich schon immer mal wieder.
Dann hat dieses Teil also anscheinend wirklich exestiert und ich bin nicht die einzige bzw. die Cousine noch die sowas gesehen haben. Aber was das war möchte ich echt gerne wissen.


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 15:24
Das wa nich böse gemeint es gibt viele Gründe um so etwas zu erklären vielleicht habt ihr beide unter Schlafmangel gestanden und euch das eingebilded?


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 15:54
Naja, beide die selbe Halluzination und dann Zeitgleich? Schon merkwürdig.


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 15:59
vielleicht so was wie ein irrlicht ? xD


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 16:10
Es kanna uch sein wenn ihr beide z.B. Medezin nehmen müsst und beide das selbe Medikament nehmt auch die Selbe Haluzination habt dadurch das in manchen medikamenten haluzinogene Stoffe sind?


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 16:35
Nein, das ist unwahrscheinlich. Halluzinationen sind projektionen vom Gehirn. Und jedes Gehirn ist individuel. Das heisst das jedes Gehirn unterschiedlich arbeitet. Daher können zwei Menschen nicht die selbe Halluzination haben und schon gar nicht zur selben Zeit. Das so ein Fall eintritt ist sogar unwahrscheinlicher als wenn man einen "6er" im Lotto kriegt. :)


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 16:44
aber auch nicht ganz ausgeschlossen oder?


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 16:46
Naja, ausschließen sollte man nichts. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wie gesagt sehr gering das zwei Leute zur selben Zeit an genau der gleichen Stelle eine Halluzination erleben. Eine Theorie also die man erstmal nach hinten schieben sollte.


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 16:53
Vielleicht sind die beiden ja empfänglicher für übernatürliches als andere Menschen meine Mutter hat mir mahl erzählt das nur sehr wenig Menschen wirklich empfänglich für sowas sind


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 17:00
wow ich würde die drogen weg lassen allso hab zwar nichts grünes gesehen aber was mir wohl schonmal passiert is das ich sterne gesehen hab und das unglaubliche genau vor meinen augen ich weiss nich entweder lag es daran das ich in einer dunklen gegend stand oder es lag an den zehn mass bier aber was grünes neeeee


Anzeige

melden