weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut euch dieses Bild an

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder

Schaut euch dieses Bild an

15.11.2005 um 22:47
@icecube-bongo99:

Ich habe mir jetzt nicht diesen ganzen Thread durchgelesen....habe dennoch eine Frage...

Wie ist das Bild zustande gekommen...also wenn ich im Wald bin und mir so ein Typ begegnet, verpisse ich mich oder gehe in Konfrontation...es sei denn, der Typ oder das Wesen oder was auch immmer es darstellen soll, hat mich schon lange in 1000 Einzelteile zerhackt....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°


melden
Anzeige
forever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

15.11.2005 um 23:44
mir ist der MENSCH im wald erst gar nicht aufgefallen, dafür sah ich bei vergrößerung ein wintziges männchen vorne vor dem baum rechts sitzen.
bitte sagt ihr seht es auch sonst halte ich mich für nen spinner...


melden
exilia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

16.11.2005 um 18:56
oh schön ein Steinzeitmensch löl so einen hab ich auch zuhause :P
nein das ist doch eher ein Srassenpenner, der Blätter sucht, das er nicht so nackt rumlaufen muss *g*


melden

Schaut euch dieses Bild an

17.11.2005 um 09:37
das ist ein ganz normaler Wald.
Hat denn keiner richtige Geister-Bilder?

Bin zum ersten mal hier!

Hallo...

CELLY


melden

Schaut euch dieses Bild an

17.11.2005 um 10:27
Ein Mensch, der die Zivilisation hinter sich gelassen hat. Was meint ihr, warum er das wohl getan hat? Was meint ihr, warum er sich für dieses Leben entschieden hat?

Wer Angst hat, sucht ewig. Öffne dich, dann wirst du es finden.


melden
any
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

17.11.2005 um 10:48
Also ich finde an dem Bild auch nichts besonderes. Man kann sich so was auch einreden... man sieht, was man sehen will.... ;-)


melden

Schaut euch dieses Bild an

17.11.2005 um 10:59
Hallo any. Das besondere ist der Mann, der im Hintergrund steht. Ein Mensch wie du und ich.

Wer Angst hat, sucht ewig. Öffne dich, dann wirst du es finden.


melden
angerfist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

17.11.2005 um 15:45
*lol* garantiert ein fake!!!! wenn man genauer hinschaut erkennt man das der typ keine beine hat sondern pferdefüsse !!!! * keine ahnung wie man die viecher nennt!!! einfach reinkopiert würd ich mal sagen!!!! lg


melden

Schaut euch dieses Bild an

17.11.2005 um 15:55
@exilia

Wenisgtens schläft er nicht nackt.
höhöhöhöhö

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Schaut euch dieses Bild an

17.11.2005 um 16:24
Der stumpf schaut aus wie an zentaure oder wie waren die namen von den teilen mit pferdekörper und menschen oberkörper?

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman


melden
angerfist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

17.11.2005 um 16:55
Ja stimmt eh !!!!! Zentauren heissen die viecher!!


melden

Schaut euch dieses Bild an

24.11.2005 um 18:22
IS RICHTIG!
Centaurus,aus der röm/griechischen Sagenwelt!

Was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt.Alles richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz.Ich bin jung,wütend und schlau,ohne Geld und ohne Frau,dafür weiß ich jetzt genau:Ich kann niemanden vertrauen


melden
portogeld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

25.11.2005 um 20:28
bitte löschen ich will nicht das noch mehr menschen mich sehen -.-


Ich mache was ich für richtig halte


melden

Schaut euch dieses Bild an

25.11.2005 um 20:34
Och,und ich möchte nicht ewig hochgeholte alte Threads sehen.

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"


melden

Schaut euch dieses Bild an

25.11.2005 um 21:10
portogeild,das bist du???Ich dachte dass ist mein Vater,der hat eh Ähnlichkeit mit Wolle Petri!

Peaze!

Was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt.Alles richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz.Ich bin jung,wütend und schlau,ohne Geld und ohne Frau,dafür weiß ich jetzt genau:Ich kann niemanden vertrauen


melden

Schaut euch dieses Bild an

25.11.2005 um 21:25
auf dem bild sieht man plöke mit seiner axt um feuerholz für seine höhle zu holn das war letzten winter so geklärt fragt ihn er wirds bezeugen

wolfi sagt:
hey, wenn ich in die cam glubsche... siehts dann aus, als wenn ich dich ansehe ?

XD


melden
mortal_glare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

26.11.2005 um 12:33
Also ich seh da nix... ô.o... Aber guck mal: http://bambusratte.com/Fun/geist.htm da sieht man den Geist sofort ^^


Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...


melden
mortal_glare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

26.11.2005 um 12:33
xDD, sry, war nicht bös gemeint v.v

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...


melden

Schaut euch dieses Bild an

26.11.2005 um 12:48
für mich ist das rechts ganz klar nen stein und dieser bigfoot(<<<son quatsch)
ist für mich ein stinknormaler eingeborener bzw exhibitionist ein mensch halt ob im bild eingefügt oder nicht weiß ich nicht aber kein geist oder sonst was!


melden
Anzeige

Schaut euch dieses Bild an

26.11.2005 um 13:07
Ein Wanderer verrichtet seine Notdurft .
Na super....

Alles wird Gut


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Böhses Blut"62 Beiträge
Anzeigen ausblenden