weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut euch dieses Bild an

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder
godplawer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

06.11.2005 um 14:28
Diese Rauchbilder da hab ich was cooles aus japan ich kann ja mal schauen ob ich das wieder finde dann upp ich das

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


melden
Anzeige
fleda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

06.11.2005 um 14:37
jo mach mal bitte godplawer

ich wars nicht


melden
machone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

06.11.2005 um 14:56
Seit es Computer und Bildbearbeitungsprogramme gibt, kann man keinem Bild mehr trauen.

MachOne


melden
fleda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

06.11.2005 um 14:58
da hast du auch recht MachOne aber ich denke auch das alles fakes sind aber ich würde mich gerne auc hauf die andere seite überzeugen lassen

ich wars nicht


melden
godplawer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

06.11.2005 um 15:07
Ja auf den bilder sieht man das das gefaked ist

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


melden
godplawer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

06.11.2005 um 15:12
Anhang: chinasmokeghost.zip (317, KB)
So das letzte bild soll Fun sein

Aber die anderen Echt wer es glaubt

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


melden
godplawer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

06.11.2005 um 15:14
dem 1. Bild würde ich ja noch ein bissle glauben schenken

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


melden
fleda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

06.11.2005 um 15:15
also ich meine das ALLE davon fakes sind

ich wars nicht


melden

Schaut euch dieses Bild an

06.11.2005 um 15:16
Alles Fakes!!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Schaut euch dieses Bild an

06.11.2005 um 15:17
Wie einfach es doch is, so ein Bild zu faken!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden

Schaut euch dieses Bild an

06.11.2005 um 15:17
Stimmt :-)


Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Schaut euch dieses Bild an

06.11.2005 um 15:19
AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
DER WALDSCHRAAT!!!

ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein


melden

Schaut euch dieses Bild an

06.11.2005 um 15:28
das kann mitlerweile jeder trottel nachmachen. als wenn geister im rauch auftauchen würden. ts

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
hmhm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

06.11.2005 um 17:32
hey wer macht hier fotos von mir.....:D
ma ohne scheiß...da is einfach jemand pilze suchen gegangen mit nem hautfarbenem hemd....fertig....das andere is 100% n stein...man kann sich auch dinge einbilden wollen...


melden

Schaut euch dieses Bild an

06.11.2005 um 17:58
da müsst ihr an messner fragen......



Tja, wo bin ich


melden
h-block
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

06.11.2005 um 18:11
Das selbe Bild gibts au mit nem Fungen und nem Geistermädchen... fake 100%

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden
benny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

07.11.2005 um 16:51
Habt ihr nie von diesem komischen Aussteiger ÖffÖff gehört?
Der lebt doch mit seiner Frau (und neuerdings Kind) irgendwo im Wald!
Die ernähren sich nur von Pilzen,Wurzeln und son zeugs und haben sogar ihren Personalausweis an die Regierung zurückgeschickt, haben keinhe Krankenversicherung und so, die waren schon oft in den Nachrichten zu sehen!
(kein Witz!)
Wenn ich dann noch die Qualität des Bildes sehe, dann denke ich dass irgendjemand beim Spazieren gehen zufällig diesen Typ im Wald gesehen hat und ihn wohl ganz schnell mit seinem Handy geknipst hat, was daran nun Mysteriös sein soll weiß ich allerdings auch nicht!
Ich sehe auf dem Bild auch nen bärtigen Mann mit freiem Oberkörper(ÖffÖff eben) und Jeans, wobei die Beine hinter einem Haselstrauch verdeckt sind, außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass der besagte Mann nen Korb oder ähnliches in der linken Hand hält.Fotomontage würd ich ausschließen.


melden

Schaut euch dieses Bild an

08.11.2005 um 22:16
also,der sieht aus wie ein Arbeitskollege von meinem Mann.Wieder zu mit Alc,mitten in der Eifel

vk59


melden
benny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

09.11.2005 um 17:08
Oder irgend ein durchgeknallter der Spitzkeglige Kahlköpfe sucht (ihr wisst schon...) !


melden
Anzeige
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

09.11.2005 um 17:10
Sieht aus wie Rambo


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden