Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut euch dieses Bild an

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut euch dieses Bild an

04.01.2006 um 21:35
Oh ne man kann da auch die heilige jungfrau Maria oder einen Marsmenschen drin erkennen.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]

Anzeige
melden

Schaut euch dieses Bild an

04.01.2006 um 21:39
Ich glaube nicht dass die Heilige Jungfrau Maria mit freiem Oberkörper im Wald rumlaufen würde ;)

Treffen sich zwei Planeten.
Sagt der eine: "Du siehst ja furchtbar krank aus! was ist denn los?"
"Ich hab Homo Sapiens."
"Ach so, das hatte ich auch mal. Verschwindet von allein!"



melden

Schaut euch dieses Bild an

04.01.2006 um 21:45
häh ich kan da nur irgendeinen mensch sehen...

Q-HUNTER-ZERO


melden

Schaut euch dieses Bild an

05.01.2006 um 01:30
*gähn*
Und für das Drecksbild schon 14 Seiten...

Same old shit, just different days and years


melden

Schaut euch dieses Bild an

05.01.2006 um 10:55
Find ich aber auch "etwas" übertrieben ;) Da hockt halt en Förster, gut en nackter Förster, lasst den armen Mann doch in Ruhe ^^
Ne im ernst, ich seh da auch keine ungewöhnlichen Sachen.

Step Beyond Your Fears


melden

Schaut euch dieses Bild an

05.01.2006 um 11:32
Ok, es ist KEIN Baumstumpf. Das ist für alle klar, die es mal "wirklich" vergrößert haben und nicht nur dumm reden ;)
Solche Konturen und Farbunterschiede kann ein Stumpf o.ä. nicht haben. Zumindest nicht so verteilt ( die Anordnung ist damit gemeint... es wäre einfach unlogisch, ausser der Stumpf wurde angemalt und somit manipuliert ).


Was aber verwunderlich ist, ist nicht etwa aussehen der vermeintlichen Kreatur, ihre Haltung oder schlicht die Tatsache, dass es kein Zufall gewesen sein kann dass der Macher des Bildes gerade dahin geknipst hat.

Nein, es ist die Tatsache, dass der "Verlauf" des "hügels" ( man erkennt dass direkt vor dem "Wesen" der Boden wieder leicht abfällt ) es nicht zulässt dass dort etwas steht was so groß ist/wäre. Ausser, es hat nur 10 cm lange Beine ;)
Man sollte also erst auf das logischte achten ^^


Das "Wesen" müsste schon kniehen um so an diesem Platz sein zu können.
Fazit: FAKE ! Da hat jemand eine Plastik ( o.ä. ) Figur angefertigt um dass Foto zu stellen. Es ist meiner Meinung und meiner Logik nach unmöglich, dass da wirklich etwas steht das nicht von einem Menschen gestellt wurde ( ausser es guckt den Macher des Bildes so komisch an, weil es keine Beine mehr hat und erhofft sich Rettung ^^ ).


melden

Schaut euch dieses Bild an

05.01.2006 um 19:24
Das Wesen kniet ja auch...Dumpfbacke

Treffen sich zwei Planeten.
Sagt der eine: "Du siehst ja furchtbar krank aus! was ist denn los?"
"Ich hab Homo Sapiens."
"Ach so, das hatte ich auch mal. Verschwindet von allein!"



melden

Schaut euch dieses Bild an

05.01.2006 um 19:40
kan ja auch sein dass das irgendein kind is
was ausgeszt wurde und sich dan irgendwie angepasst hat

Q-HUNTER-ZERO


melden

Schaut euch dieses Bild an

05.01.2006 um 19:59
Das ist natürlich möglich. Jedenfalls sind wir uns hoffentlich einig, dass das kein "normaler" Mensch ist.


Treffen sich zwei Planeten.
Sagt der eine: "Du siehst ja furchtbar krank aus! was ist denn los?"
"Ich hab Homo Sapiens."
"Ach so, das hatte ich auch mal. Verschwindet von allein!"



melden
kiki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

05.01.2006 um 23:00
äähm is doch voll klar.........das ist einfach ein mann der gerade da läuft und der kniet nicht da is doch en abhang dass man nur den oberkörper sieht un ne hose hat er bestimmt an un der rescht isch fantasie net echt
ihr habt echt voll die probleme euch über so ein bild zu diskutieren


Gott ist nur ein Glaube


melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

05.01.2006 um 23:20
dem stimme ich vollkommen zu...

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden
teff ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

06.01.2006 um 00:54
Tolle Bäume!


melden

Schaut euch dieses Bild an

06.01.2006 um 00:58
Leute ihr müsst mal rannzoomen und ungefär in die Mitte des Bildes schauen

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

06.01.2006 um 01:00
un dann? oO

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden

Schaut euch dieses Bild an

06.01.2006 um 01:03
Neben dem großen Baumstamm, sitzt ein Troll oder soetwas in dieser Richtung mir roten Augen.

Oder einfach ein Mensch^^

Jedenfalls schauts geil aus

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Schaut euch dieses Bild an

07.01.2006 um 20:39
Aaach...jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen....das ist ja GOLLUM!!!

Treffen sich zwei Planeten.
Sagt der eine: "Du siehst ja furchtbar krank aus! was ist denn los?"
"Ich hab Homo Sapiens."
"Ach so, das hatte ich auch mal. Verschwindet von allein!"



melden

Schaut euch dieses Bild an

07.01.2006 um 20:39
loool

Treffen sich zwei Planeten.
Sagt der eine: "Du siehst ja furchtbar krank aus! was ist denn los?"
"Ich hab Homo Sapiens."
"Ach so, das hatte ich auch mal. Verschwindet von allein!"



melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

07.01.2006 um 20:57
mit langn Haarn? Schick :D

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden

Schaut euch dieses Bild an

08.01.2006 um 01:43
ich BILD mir meine meinung?

jeder 5 jährige mit 'ner gecrackten version von photoshop kann das
hinwichs[..]

finde die proportionen stimmen nicht recht. muss sich um einen dwarf handeln.

freakig ist allenfalls das sich wer in einem - sicher saukalten - wald das shirt
ausgezogen haben soll.

...-


melden

Schaut euch dieses Bild an

08.01.2006 um 03:25
Nein sie haben uns gesehen!

Sie haben es herausgefunden wer wir sind und nun wollen sie unseren Schatzzz
Mein Schatz jaaa


Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


Anzeige

melden