weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut euch dieses Bild an

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder

Schaut euch dieses Bild an

08.01.2006 um 03:30
Auch den Thread gibts noch?Man lernt nie aus....
Ich glaube auch,dass die Echtheit dieses Bildes zu bezweifeln ist,man weiß ja,was mit Photoshop alles möglich ist...und warum macht dieses Wesen nichts?Wenn es zu dem Zeitpunkt wirklich dort stand,oder besser wenn es existiert,müsste es den Typen mit Camera doch bemerkt haben...und das Ding sieht nicht grade friedlich aus...

@gollum23:Sitz ;-)

Niemand ist wie du,keiner versteht was du tust.Du suchst jemanden wie dich,doch es ist wie ein Fluch.Du bist ein Wunderkind,dass niemand versteht,denn niemand geht neben dir einen ähnlichen Weg(Prinz Porno,Wunderkind)


melden
Anzeige

Schaut euch dieses Bild an

09.01.2006 um 00:19
nochmal:

das is doch nur nen blöder alter hippie der da in der hocke im wald sitzt.

ich wette der der das foto gemacht hat und der der im wald sitzt gehören zusammen.

sind sone naturleute die am wandern waren.

da hat der eben seinen kollegen oder seine frau gefragt ob sie oder er mal nen foto von ihm, wie er im wald sitzt machen kann!

also da is doch nichts besonderes an dem foto.

wäre es nen bigfood oder sowas in der art sähe es bestimmt mehr der natur angepasst aus.

das sich immer alle so verrückt machen müssen.

satte 15 seiten um sonen blödes bild.
ich wette ich könnte hier auch nen bild mit nem punkt reinsetzen und da würden die unmöglichsten kommentare bei rauskommen *lach*

will euch ja nicht blöd kommen,aber mal im ernst:

das sieht wie nen mensch aus und alles. das muss man doch sehen

gruß pakk

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Schaut euch dieses Bild an

19.01.2006 um 23:56
Sieht aus wie Osama Bin Laden in RUMÄNIEN????????????? Bart ist da Augen Nase-AHHHHHHHHHHHH


melden

Schaut euch dieses Bild an

22.01.2006 um 19:29
ja, hab was gesehen am dicken stamm. sieht aus wie ein Jeti


melden
theonly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

22.01.2006 um 19:34
dieses bild ist dermaßen alt und falls man in diesem bild was sehen will sieht man was falls nicht dann nicht.


mfg theonly


melden

Schaut euch dieses Bild an

22.01.2006 um 19:36
Ein Jeti beim kac***en ganz klar.
Uns so wie der guckt hat er verstopfung. *grins*

Alles wird Gut


melden

Schaut euch dieses Bild an

22.01.2006 um 19:53
Ein schönes Bild, aber das im Hintergrund könnte auch ein einfacher MEnsch sein...


melden

Schaut euch dieses Bild an

22.01.2006 um 23:32
Sieht aus wie Rob Zombie

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!


melden

Schaut euch dieses Bild an

22.01.2006 um 23:34
Da kommt ja jetz der neue Film!
Ich freu mich!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden
capo_grande
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

23.01.2006 um 04:32
Link: www.kindergaudi.de (extern)


pakk hat rescht was ist los hier? Ist ja fast wie im KIGA-Forum......



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

23.01.2006 um 04:45
Das Bild zeigt eindeutig ein fieses Monster, so wie jene hier -_-

http://wh0rd.org/cookie-monster-in-rehab.png

http://www.zevils.com/~matthewg/nat-monster.jpg

http://qualitywallpapers.x-istence.com/Movies/Monster's%20Inc.jpg

http://www.fabriclink.com/rit/Assets/monster.jpg <-- das Nudelmonster

http://www.vestaldesign.com/vestalblog/uploaded_images/Touched_by_His_Noodly_Appendage-720112.jpg

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006


melden
niki1985
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

02.02.2006 um 03:58
also ich sehe hier keinen baumstamm *g* sondern einen mann mit bart und der eine arm is länger als der andare aber da ist das bild drann schuld *G* naja ....

DupLo die warscheinlich längste Praline der Welt :)


melden

Schaut euch dieses Bild an

02.02.2006 um 08:20
irgendein tier das im wald sitzt oder sonstwas oder ein Kind beim scheißen


melden
pointner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

05.02.2006 um 16:44
naja ich seh da ja nur ein mensch wenn manns richtig sieht habe mal hier das bild vergröösert
mt11390,1139154277,94e6ed178d00e9cc4a3618fa9e018006.th


melden

Schaut euch dieses Bild an

05.02.2006 um 17:04
Jesus, bist du es !?

wäre das auch geklärt.


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

05.02.2006 um 17:05
rofl da ist ein imageshack noob

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator


melden

Schaut euch dieses Bild an

05.02.2006 um 17:24


wäre das auch geklärt.


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

05.02.2006 um 17:27
xD wie geil

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator


melden
irish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

05.02.2006 um 19:29
ein waldmensch...wie furchteinflößend... wer sich die arbeit macht das bild erstmal zu vergrößern muss es dann nicht als yeti verkaufen... wobei es sowieso ein suchbild ist so weit wie der hippie wegsteht

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)


melden
Anzeige

Schaut euch dieses Bild an

05.02.2006 um 19:46
hatten wir dieses bild nich schonmal, oder ist das noch immer der gleiche theard....

((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))
MaNchMaL iSt SChwEIgeN dEr
laUtEStE SChRei.
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))


melden
417 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden