weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut euch dieses Bild an

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder
fsmcas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

14.04.2006 um 16:41
Äh...
ich weiß nicht, was ich nach all den Antworten noch sagen soll, aberdie
Theorie mit dem Penner, der Geld zum Saufen braucht oder einfach einWissenschaftler mit
den selben Absichten ist am logischsten.

Ich meine: "Oh,ich hab im Wald nen
Halbnackten Mann gesehen" ist nicht gerade mysteriös, oder?!


melden
Anzeige
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

14.04.2006 um 16:46
vllt ist ihm seine eva davon gelaufen

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.


melden

Schaut euch dieses Bild an

14.04.2006 um 17:54
Der Typ wo da hockt (und was weiss ich was macht) ist pevers und der Typ wo den aufnimmt,was immer der da macht im sitzen, is noch viel perverser :D

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Schaut euch dieses Bild an

14.04.2006 um 19:29
also für mich sieht der pseudo bigfoot eher aus wie n gross gewachsener zwerg :D

warum holzen Menschen den wald ab? weil ihnen bäume im weg stehen. warum? weil sie eine strasse bauen wollen. warum? um schneller ins grüne fahren zu können

ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen...also lasst mich leben wie ich es will.


melden
knorke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

14.04.2006 um 21:08
Also ich hab das Bild auch nomma vergrößert (kanns nur net hier reinstllen)
unddieser "Baumstumpf" sieht eindeutig nach nem bärtigem Mann mit Oberkörper frei aus,nixbesondres das bild!Ahja und dieser Stein ist ganz einfach nen Stein. Ich kapier gar netwarum um diese Bild so ne Welle gemacht wird!?


melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

14.04.2006 um 23:03
Also erstens hatten wir dieses Bild schonmal zur genüge durchgekaut, zweitens kann manimmer was sehn wenn man was sehn will und drittens ist das einfach nur ein Wald... BUH!

Keiner empfand das Bedürfnis zu reden, denn jeder überlegte, was die anderen wohl dachten.


melden

Schaut euch dieses Bild an

15.04.2006 um 00:26
neee....ich seh da trotzdem ein zu gross gewachsener zwerg :D

warum holzen Menschen den wald ab? weil ihnen bäume im weg stehen. warum? weil sie eine strasse bauen wollen. warum? um schneller ins grüne fahren zu können

ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen...also lasst mich leben wie ich es will.


melden
tempest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

15.04.2006 um 02:14
alle jubeljahre das selbe Bild....der selbe Thread nochmal und immer
wieder neueSpekulationen...wird langsam echt langweilig hier

Treasure Island is in your head


melden

Schaut euch dieses Bild an

15.04.2006 um 03:20
Joo, das ist anscheinend ein Dauerläufer, da sieht jeder das gleiche und muss esunbedingt allen erzählen, aber wenns zum erstenmal liest isses lustig


melden

Schaut euch dieses Bild an

15.04.2006 um 04:20
Scheisse,diesen Thread kriegt man echt nich tot!Lasst ihn doch bitte endlich in Friedenruhen,auf dem Bild erkennt man entweder eine Art Troll/Zwerg/watweissichdings oder ebennicht.Was neues kommt da nich bei raus.
Schieb den ma einer in die''Unterhaltung''Sektion^^

Alles wiederholt sich,geht in Spiralen.Das Leben ist ein Bild ohne Rahmen.Die Zukunft ist ein Kind ohne Namen.Der Wind will uns sagen:Jemand anderes mischt das Spiel,wir sind nur die Karten
(Pi,the Artist formaly known as Prinz Porno-Kind ohne Namen)

Wir haben hart gearbeitet,wir haben viel inverstiert...heut ist Zahltag


melden

Schaut euch dieses Bild an

15.04.2006 um 04:36
was sollen wir mit dem bild machen? schuten? was ist das? englisch für fortgeschrittene?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden
knorke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

15.04.2006 um 11:44
dann schließt doch den thread... das wird hier auch nicht mehr gespamt!! ^^


melden

Schaut euch dieses Bild an

15.04.2006 um 11:46
löööööööööööööööööööschen

ps: trotzdem n gross gewachsener zwerg ;-P

warum holzen Menschen den wald ab? weil ihnen bäume im weg stehen. warum? weil sie eine strasse bauen wollen. warum? um schneller ins grüne fahren zu können

ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen...also lasst mich leben wie ich es will.


melden

Schaut euch dieses Bild an

15.04.2006 um 12:25
Ich seh da nur mächtig viel Wald, aber vielleicht brauch ich ja ne Brille :D

Wir leben wie wir träumen - allein

Wenn man nachdenkt findet man die Lösung die man nie wollte


melden
heiligenblut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

18.04.2006 um 02:55
Sieht aus wie ein langhaariger zeckenzüchter beim sibirischen spatengang !!!!


melden
myenrico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

18.04.2006 um 05:09
Ganz einfach:
Neandertaler mit ner Digicam fotografiert sein kumpel beim jagen ;)


melden

Schaut euch dieses Bild an

18.04.2006 um 09:48
kein tolles bild.....


melden

Schaut euch dieses Bild an

18.04.2006 um 11:09
ER IST ES!



GOLLUM, haha


melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

18.04.2006 um 11:22
lööl myenrico :-D

also ich sehe darauf auch nix, höchstens die Wurzel von demeinen baum is bissl geisterhaft *rumspinn* O_O


melden
Anzeige
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

18.04.2006 um 11:27
edit: okay ich geb ja zu, wenn man michdrauf hinweist, dieses braune äffchen da sehich,aber is halt wirklich sehr ungenau zu erkennen, da könne man auch ein plüschtierhinsetzen. was allerdings an dem stein ganz rechts so gruselig sein soll, das raff ich janu nicht. O_O


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden