Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

bitte antworten

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Nebel, Shitstorm
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unleserlich und unverständlich, dazu zerschossen

bitte antworten

21.09.2014 um 20:00
Hey,
Ich bin neu hier und muss.mich erstmal reinfinden aber ich hab einige fragen die ich hern beantwortet haben würde aber erstmal was mit bisher alles passiert is und was mir so von meiner mutter erzählt wurdeAlso fangen wir mit dem.ersten paranormalem ereignis an von dem ich berichten kann ...
Als ich noch ein kleines mädchen war vlt so fünf sechs jahre alt kommte.ich den einen.abend durch nen traum oder.was.weis ich nicht schlafen aber als ich zu meiner mama ins bett wollte musste ich an der.offenen stubentür vorbei aber an der wand war ein.skelett!!! Ich wusste das ich es nicht bin und die gardine konnte es auch nicht sein also stand ich da und dann hob es die hand und hat.mir zugewunken dabinbich bor lauter anhst wieder in mein bett und hab bisher nie wieder darüber gesprochen erst als ich 15 war berichtete meine mama mir etwas seehr beunruhigendes:
Wir wohnten seit einem halben jahr in einem haus in einem kleinem dorf und meine eltern hatten im.untergeschoss ihr schlafzimmer noch recht spärrlich eingerichtet. Mein stiefvater war auf nachtschicht und wir kinder schliefen oben in unserem zimmer . Als meinen mama wach wurde und sich im zimmer umsah saß in der sonst leeren ecke eine.schwarze gestalt und auch ein jahr später als meine.eltern im obergeschoss schliefen packten sie ein paar kalte hände an der wade an obwohl alle schliefen

Dann habe ich nichtmal drei wochen später klamotten aufgeräumt und dies und das auf mein bett geworfen dabei lief laut die.musik doch plötzlich ging das radio aus einige wochen später erfuhr ich das der mann der vorbesitzerin des hauses dort gestorben ist wo mein zimmer war!
Zwischendrinn war zwei jahre ruhe ich habe eine lehre angefangen und musste deshalb eine wohnung nehmen ( ich werde konditorin) aber wenn ich urlaub habe fahre ich zu meinen eltern und in.einer urlaubswoche waren meine.eltern in meiner wohnung und.heute sagte meine mama mir das sie auf.meinem.balkon sandige fußabdrücke gesehen hat aber woher kommen die wenn wir nichtmal ansatzweise irgendwo sand haben nichtmal in der erde ( bin aus mitteldeutschland) und das krasseste is mir gestern passiert ich war wie immer halb acht.mit dem familienhund spazieren und benutzte wie gewöhnlich eine asphaltierte straße außerhalb des dorfes , die zwischen zwei feldern liegt. Als ich die straße betreten habe war alles noch normal aber dann is plötzlich dichter nebel aufgezogen und ich stand mitten drinn ! Als ich dann umgedreht bin war der nebel weg ! Dann is auf einmal ein vogel oder ne fledermaus ( bussard größe) aufgetaucht und is mir gefolgt ( nach sonnenuntergang wo eig. Keine vögel mehr fliegen) als ich dann von der straße runter war war alles wieder oke
Zumal hab ich schlafstörungen und wache ca um 1-2 auf obwohl ich erst 3 uhr raus muss und ich hab gelesen das wenn.man so früh aufwacht zu95% der grund is dass.man beobachtet wird und ich fühle mich schon immer beobachtet

Sooo das wars.erstmal und ich freue mich auf eure antworten
lg kylie
ps: ich bin 17


melden
Anzeige

bitte antworten

21.09.2014 um 20:38
Das ist doch keine Schlafstörung. 1-2 mal aufzuwachen ist normal


melden

bitte antworten

21.09.2014 um 20:49
kylie17 schrieb:nach sonnenuntergang wo eig. Keine vögel mehr fliegen
Dir ist aber bewusst oder aus dem Biologieunterricht noch halbwegs im Kopf, das es auch nachtaktive Vögel gibt. Eule etc.


melden

bitte antworten

21.09.2014 um 20:50
kylie17 schrieb:doch plötzlich ging das radio aus einige wochen später erfuhr ich das der mann der vorbesitzerin des hauses dort gestorben ist wo mein zimmer war!
Schon mal daran gedacht, dass das Radio auch einen Wackelkontakt etc. gehabt haben könnte? Aber nein, es muss natürlich der Geist von Sonstwem sein.


melden
709 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Andere Wesen30 Beiträge