Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich Schlafgewandelt oder Geist

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Doppelt!
Seite 1 von 1

Bin ich Schlafgewandelt oder Geist

25.09.2014 um 14:46
Bin ich Schlafgewandelt oder war es ein Geist?

Vor 2 Tagen bin ich aufgestanden und habe nach dem Frühstücken bemerkt, dass aus meiner Playstation 3 ein Film herraus hängt (Ich hatte diesen am Abend zuvor angesehen.).
Ich bin dann zu meiner PS3 und wollte den Film wieder rein schieben, jedoch ging dies nicht... Ich hatte mich echt gewundert, da die PS3 am Abend zuvor noch einwandfrei funktioniert hatte.
Als ich dann hoch zu meinem Fernseher sah, bemerkte ich, dass der Fernsehtisch nass ist/war.

Das Wasser ist dann von oben (Fernsehtisch) runter auf meine PS3 gelaufen. Doch nun ist meine Frage, woher kam das Wasser? Die Decke war trocken und sonst gibt es keine Erklärung für das Wasser...!

Ausser, ich wäre die Nacht Schlafgewandelt und habe das Wasser selbst verschütet, nur Warum.. total sinnlos...!?! Und vor allem habe ich am nächsten Morgen weder ein Glas oder sonstiges gefunden!

Kann man so schlimm Schlafwandeln oder war es etwas Übernatürliches?


melden

Bin ich Schlafgewandelt oder Geist

25.09.2014 um 14:48
Mach am besten noch nen Thread dazu auf...
Bin ich Schlafgewandelt?


melden

Bin ich Schlafgewandelt oder Geist

25.09.2014 um 14:48
War es wirklich Wasser oder vielleicht Heldenblut?


melden

Bin ich Schlafgewandelt oder Geist

25.09.2014 um 14:50
@StUffz
Ach den Thread gibts schon mal?
Dann war es vielleicht Liquor und da oben laufen ein paar Windungen trocken?


melden

Bin ich Schlafgewandelt oder Geist

25.09.2014 um 14:51
@emanon
Ist zu vermuten...
Eventuell hatte das Liquor in Ermangelung weiterer sagen wir mal: Gegenstände im normalen Wirkungsbereich einfach keinen Bock mehr und hat sich auf den Weg zu einer neuen erfüllenderen Aufgabe gemacht.


melden

Bin ich Schlafgewandelt oder Geist

25.09.2014 um 15:00
Na, darauf ein leckeres Liquorchen....


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Doppelt!