Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich bin ein Lykanthrop - Aufklärung

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Beweise, Werwolf, Lykanthrop
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ich habe es dir gesagt: Wenn du wieder trollst und die User verarscht, fliegst du!
Seite 1 von 1
Kiban
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop - Aufklärung

05.04.2017 um 20:44
Hey, 
ich weiß nicht ob sich einige an mich erinnern aber ich habe vor einiger Zeit eine Diskussion erstellt weil ich andere wie mich suche.

Damals bin ich euch einen Beweis schuldig geblieben, dass möchte ich an dieser Stelle nachholen. Anbei ein Foto meiner Füße kurz nach der Rückverwandlung.
Ich bin gerne bereit weitere Beweise zu liefern.
Ich möchte einfach wissen, ob es hier mehr Lykanthropen oder andere Wesen wie mich gibt.

Natürlich sind auch Interessierte gerne gesehen, Fragen beantworte ich auch gerne. Verzeiht aber im Vorraus, wenn ich Fragen nciht beantworten sollte weil es mir zu persönlich o.ä. ist.

"alte" Diskussion: Diskussion: Ich bin ein Lykanthrop

Beweisfoto 1


melden
Anzeige

Ich bin ein Lykanthrop - Aufklärung

05.04.2017 um 20:54
Kiban schrieb:Ich bin gerne bereit weitere Beweise zu liefern.
OK. Lass bei der nächsten Verwandlung eine Kamera mitlaufen.
Reicht, wenn du dich bis zum Schlüsselbein filmst, dein Gesicht ist völlig uninteressant.
Nächste Woche Dienstag ist Vollmond, dann kannst du das Video Mittwoch oder Donnerstag hochladen, je nachdem wie fit du dich fühlst.
Bin mal gespannt.


melden
Kiban
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop - Aufklärung

05.04.2017 um 20:57
@Zyklotrop
Meine Verwandlung ist vom Vollmond unabhängig :)
Aber ja, wenn ich mich das nächste mal verwandel kann ich versuchen einen Film davon zu machen


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop - Aufklärung

05.04.2017 um 20:57
Für mich sieht das eher wie eine Deformation der Zehennägel aus, also was Medizinisches


melden

Ich bin ein Lykanthrop - Aufklärung

05.04.2017 um 20:59
Hallo @Kiban


ich bin (leider) kein Lykanthrop. Mich würde interessieren: fällst du nach der Rückverwandlung in ein Loch? Oder ist es eher so ein schwammiges Gefühl und kannst dich nicht mehr so genau erinnern?


melden

Ich bin ein Lykanthrop - Aufklärung

05.04.2017 um 21:00
@Kiban
Super, dann haben wir das Video ja noch früher.
Das wird bestimmt unterhaltsam.
Nun haben Wölfe ja an den Hinterläufen nur 4 Zehen, wie ist das bei dir?
Hast du schon mal einen Gipsabdruck von einer deiner Fussspuren im Garten gemacht?
Das wäre auch cool.


melden
Kiban
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop - Aufklärung

05.04.2017 um 21:00
@Dogmatix
was genau meinst du mit "Loch"? 
Also ich kann mich an alles vor der Rückverwandlung sehr gut erinnern wenn du das meinst?


melden

Ich bin ein Lykanthrop - Aufklärung

05.04.2017 um 21:01
Kiban schrieb:was genau meinst du mit "Loch"? 
Also so ne Art (gefühlten) Kraftverlust und mentales Tief, meinte ich damit ;)


melden
Kiban
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop - Aufklärung

05.04.2017 um 21:01
@Zyklotrop
Das Video kommt dann wenn das Video fertig ist, da ich noch nicht genau weiß, wann ich mich das nächste mal verwandel leg dich bitte nicht auf ein genaues Datum fest.
Nein habe ich nicht, ich verwandel mich entweder in einem abgesperrten alten Kellergewölbe oder im Wald


melden
Kiban
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop - Aufklärung

05.04.2017 um 21:02
@Dogmatix
nicht wirklich, eher wie fieser Muskelkater und halt komplett ausgelaucht


melden

Ich bin ein Lykanthrop - Aufklärung

05.04.2017 um 21:02
@Kiban
Die Nägel wurden im Nagelstudio gemacht?


melden
Anzeige

Ich bin ein Lykanthrop - Aufklärung

05.04.2017 um 21:12
Wachs und Eyeliner:

http://lessthanhuman.deviantart.com/art/Wolf-Feet-I-147659261

So und wieder zu.


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ich habe es dir gesagt: Wenn du wieder trollst und die User verarscht, fliegst du!
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeitreisen19 Beiträge