Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kinderseelen im Wald bei Porta Westfalika

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Spuk, Berg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Unverständlich, Bitte erstelle den Thread erneut, diesmal mit verständlichen Sätze.
Seite 1 von 1

Die Kinderseelen im Wald bei Porta Westfalika

08.10.2014 um 23:49
Ich habe schon oft fon der Geschichte gehört und bin Dort auch öfter Abens gewesen, Mir ist aber nichts aufgefallen. Es wird aber im raum Minden häufig davon berichtet , das Spaziergänger die Kinder gesehen und Singen hörten.
In dem Berg war im 2. Welltkrieg eine Waffenfabrik, in der sehr viele Zwangsarbeiter arbeiteten und einige dabei ums Leben kamen.(die Waffenfabrik ist nachweisslich dort gewesen).Daunter sollen auch viele Kinder gewesen sein.
Nun möchte Ich gern wissen, ob die Kindergeschichte jemand kennt und ob Sie von Jemanden gesehen wurden. Es ist der Berg(Weeserbebierge), gegenüber des Keiser Willhelm Denkmahles (Wiehengebierge)

Anzeige
melden

Die Kinderseelen im Wald bei Porta Westfalika

08.10.2014 um 23:50
Deine rechtschreibung ist mystery oO


melden

Die Kinderseelen im Wald bei Porta Westfalika

08.10.2014 um 23:52
@Dr.AllmyCoR3
Danke.


melden

Die Kinderseelen im Wald bei Porta Westfalika

08.10.2014 um 23:53
Ich hab mal eine lustige idee für dich, schnapp dir jetzt deine Taschenlampe und geh doch einfach mal zu dieser alten Fabrik. Vielleicht hörst du ja auch Kinder die singen.


melden

Die Kinderseelen im Wald bei Porta Westfalika

09.10.2014 um 00:00
@Waltersullivan
Alles versucht. Ich sah Sie nie. Meistens weren Sei am Tag beobachtet. Sie sollen im Wald Spielen. Die Fabrik kann man nicht sehen weil der Berg ausgetunnelt ist. Man sieht nur den zugemauerten Eingang.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderseelen im Wald bei Porta Westfalika

09.10.2014 um 00:29
@Zyppi
Kleine Kinder schlafen für gwöhnlich nachts (auch wenn, wie jetzt, Ferien sind), von daher ist es nicht verwunderlich, das man dort die Kinder eher tagsüber grsichtet hat. Waren bestimmt ganz gewöhnliche Kinder, ohne bezug zu den angeblichen Vorfällen in dieser Fabrik.


melden

Die Kinderseelen im Wald bei Porta Westfalika

09.10.2014 um 00:39
@Zyppi
Gib dir mal bitte ein bisschen mehr Mühe beim schreiben.
Groß- und Kleinschreibung sind ja eine Sache aber das was du machst ist beleidigend.... D:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Unverständlich, Bitte erstelle den Thread erneut, diesmal mit verständlichen Sätze.