Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?

22.01.2012 um 16:29
Nun ich habe mal hier meine Geschichte für euch und wollte mal nach eurer Meinung fragen - Wie ihr das alles findet und was ich machen soll....

Zu mir : Ich bin 15 und glaube an Geister.

Dort wo alles passiert: Unser Haus. Es hat 3 Etagen wobei, in der 1 meine Eltern mit meiner Schwester(8) schlafen. In der 2 Etage Ich. Ebenfalls befindet sich auf der 2 Etage das Wohnzimmer, die Küche und das Badezimmer. Auf der 3 eine Saune und eine großes Spielzimmer.

Seid längerer Zeit passieren hier seltsame Dinge besonders bei mir im Zimmer und im Wohnzimmer. Ich wache oft zwischen 2 und 4 Uhr morgen auf. Einige Beispiele werde ich euch jetzt mal aufzählen. Es ist so das ich oft einfach so wie in der vorhin gesagten Uhrzeit aufwache und oft Geräusche höre. Das eine mal gab es im Wohnzimmer einen Knall und ich bin mal rüber gegangen um nachzusehen was passiert ist. Als ich das Licht anmache sehe ich das vor unserer Wohnzimmerwand einige Gegenstände auf dem Boden liegen die sonst immer Bombenfest auf dem Regal stehen. seltsam... nun dann leg ich mich schlafen und höre im meinem Zimmer aus irgendein Poltern und es hört sich auch ab und zu an, als ob Kinder ständig eine Straße rauf und runterlaufen aber um diese Uhrzeit ?? Ebenso bin ich nachts aufgewacht, weil mich jemand angepustet hat. Es war ein kalter Wind der mir in Gesicht fiel und als ich dann die Augen aufmachte merkte ich das etwas naja helles vor mir gebückt ist uns seinen Spaß hat mich anzupusten. ich macht panisch das Licht an (habe neben mir eine Lampe) und als ich mich umschaute war nichts zu sehen. ich kann mir das einfach nicht erklären. Die nächste Sache ist das ich morgen gegen 9 Uhr (am Wochenende natürlich ) schlief und durch ein lautes Knallen an meinem Ohr wach geworden bin. Ich dachte zuerst es wäre meine Schwester aber es war niemand da. Nicht nur das auch klopft es mal ab und zu auf meinem Tisch. Dieses etwas macht sich auch gerne am tage bemerkbar und zwar wollte ich einen Film schauen war alleine da) konnte es aber nicht weil ich diese Gefühl hatte als ob mich jemand permanent anstarrt , mich jemand richtig mit seinem Blick durchbohrt es war einfach ekelhaft.Ich konnte nicht anders und musst einfach aus meinem Zimmer raus. Das beste ist mir erst von gestern auf diese Nacht passiert. Ich war heimlich an meinem Laptop und habe etwas gesurft Facebook und Youtube. da sollte ich noch erwähnen das ich Kopfhörer immer an meinem Notebook habe weil ich auch Musik höre und die anderen Familienmitglieder nicht stören will. Ich sitze dann es war kurz vor 12 Uhr nachts und auf meinem höre ich Atemgeräusche durch meinem Kopfhörer!!!! Ich habe kein Headset nur Kopfhörer dran. Ich habe dann auch extra noch die Luft angehalten und leise hingelauscht aber vom mir kam es nicht. ich hab die Kopfhörer auf den Tisch gelegt und abgewartet , habe sie wieder ins Ohr gesteckt, hingelauscht und es war weg!

Ich habe schonmal mit meiner Mutter darüber Gesprochen und die sagte das sie eines abends im Wohnzimmer gesessen hat und ebenfalls am Computer saß (zu vermerken: die Wohnzimmerwand ist genau daneben) und aufeinmal fing diese an zu wackeln auf dem Regal lag mein gezogener Zahn in eine tüte eingewickelt ( das ist schon eine weile her) und fiel auf den Boden und es gab einen lauten Knall. Meine Mutter hat sich erschrocken umgedreht und mein Zahn lag in zwei teile zerbrochen (wobei die Fallhöhe nicht gerade hoch ist). Ich glaube wir haben den Zahn immernoch. Nicht nur mir und meienr Mutter auch unserern Freunden und Verwandten ist es aufgefallen das im Wohnzimmer wenn diese bei uns übernachten etwas passiert. Der Boden und die Decke fangen immer nachts an laut zu knartschen. Allerdings passieren mir die meisten Dinge.

Ebenso hat mir meine Mutter erzählt das, als ich klein war muss unter 6 Jahren gewesen sein und wir noch wo anders gewohnt haben ich immer nachts schreiend aufgewacht bin und man mich nur schwer beruhigen konnten und ich dann immer plötzlich mit wilden/verrückten Augen eine Wand angestarrt habe ( da aber mucksmäuschen still war) und paar Minuten später wieder angefangen habe zu Schreien. Mein Vater wollte es zunächst nicht glauben bis er es selber gesehen hat.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich fühle mich immer wieder verfolgt und ich spüre immer wieder wenn jemand im Zimmer ist. Zumal unser Kater auch manchmal eine Wand anstarrt (er auf gar nichts reagiert)und ich sehe wie er mit seinen Augen an der Wand etwas verfolgt bis es dann aus dem Zimmer verschwindet sozusagen und er dann wieder beim alten ist.

Etwas lang. Bitte verzeiht mir :)


3x zitiertmelden

Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?

22.01.2012 um 16:44
@Zihou444
habt ihr ne Katze zuhaus?


melden

Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?

22.01.2012 um 16:46
ja haben wir


melden

Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?

22.01.2012 um 16:48
Hat TE doch am Ende des Eingangspost geschrieben.

Naja, wenns so häufig passiert, würd ich das Ganze erst mal aufnehmen.


melden

Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?

22.01.2012 um 16:51
mit einem ganz normalem Rekorder oder doch mit etwas bestimmtem?


melden

Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?

22.01.2012 um 16:59
Handykamera, Digicam, etc. Irgendwas, was halt Fotos, Videos und Ton aufnehmen kann, wobei der Ton vorrangig ist, würd ich sagen.


melden

Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?

22.01.2012 um 17:08
oder ne webcam aufstellen, gibt da son Programm das dann aufnimmt wen Bewegungen im Raum sind


melden

Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?

22.01.2012 um 17:09
@Zihou444
Zitat von Zihou444Zihou444 schrieb:Ich habe schonmal mit meiner Mutter darüber Gesprochen und die sagte das sie eines abends im Wohnzimmer gesessen hat und ebenfalls am Computer saß (zu vermerken: die Wohnzimmerwand ist genau daneben) und aufeinmal fing diese an zu wackeln auf dem Regal lag mein gezogener Zahn in eine tüte eingewickelt ( das ist schon eine weile her) und fiel auf den Boden und es gab einen lauten Knall. Meine Mutter hat sich erschrocken umgedreht und mein Zahn lag in zwei teile zerbrochen (wobei die Fallhöhe nicht gerade hoch ist). Ich glaube wir haben den Zahn immernoch. Nicht nur mir und meienr Mutter auch unserern Freunden und Verwandten ist es aufgefallen das im Wohnzimmer wenn diese bei uns übernachten etwas passiert. Der Boden und die Decke fangen immer nachts an laut zu knartschen. Allerdings passieren mir die meisten Dinge.
Wenn ihr den Zahn immernoch habt, mach mal bitte ein Foto davon :)
Zitat von Zihou444Zihou444 schrieb:Ebenso hat mir meine Mutter erzählt das, als ich klein war muss unter 6 Jahren gewesen sein und wir noch wo anders gewohnt haben ich immer nachts schreiend aufgewacht bin und man mich nur schwer beruhigen konnten und ich dann immer plötzlich mit wilden/verrückten Augen eine Wand angestarrt habe ( da aber mucksmäuschen still war) und paar Minuten später wieder angefangen habe zu Schreien. Mein Vater wollte es zunächst nicht glauben bis er es selber gesehen hat.
Vielleicht hast du damals ja i-was gesehen. Sehr wahrscheinlich sogar. Entweder etwas, dass dich heute in deinem Glauben an Geister bestärkt, oder auch etwas wirklich kaum erklärliches. Schade dass du dich daran nicht mehr genau erinnern kannst.


melden

Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?

22.01.2012 um 17:14
ich hab den Text gelesen,finde aber nichts was unerklärlich ist oder auch nur im Ansatz "gruselig" wäre.
Du bist in einem Alter wo sicher Fantasyserien eine Rolle spielen.

Ich denke das du durch "Supernatural", "Charmed" und Konsorten eine übersteigerte Erwartungshaltung hast.
Zudem zeigt mir die Tatrsache,das du als 15jähriger teenager an geister glaubst, deine Haltung zu dem Thema die irgendwo herkommen wird.Wo ich dann wieder bei den Serien bin....


1x zitiertmelden

Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?

22.01.2012 um 17:17
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich denke das du durch "Supernatural", "Charmed" und Konsorten eine übersteigerte Erwartungshaltung hast.
Sowas gucke ich überhaupt nicht da ich solche Serien einfach überflüssig finde.


melden

Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?

22.01.2012 um 17:23
@Zihou444

ignoriers einfach - ich glaube dir zwar das etwas in eurem haus ist - es scheint aber nicht aggresiv zu sein

falls du es loswerden willst - dann gibts verschiedene praktiken die oft auch helfen - im internet findest du ne reihe solcher praktiken

freu dich einfach , das du jetzt von der welt hinterm vorhang weisst - dieses privileg haben nicht alle ;)


melden

Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?

22.01.2012 um 17:26
@Zihou444
Wie kommt denn dann deine Einstellung zu Geistern?
Einfach so kommt das ja nicht....


melden

Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?

22.01.2012 um 19:01
@Zihou444
Da ist nichts, nur ein paar Kleingikeiten, die normal sind, die du aber etwas üerspitzt wahrnimmst. Bspw. sieht deine Katze nichts, sie hat nur bessere Sinne, jagt Staubflusen oder andere kleinste Dinge, die das menschliche Auge gar nicht wahr nimmt.
Wirkt auf mich so, als würdest du das alles etwas zu ernst nehmen und dich unnötig reinsteigern.

Gruß
CM_Punk


melden

Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?

22.01.2012 um 19:06
@Zihou444
Zitat von Zihou444Zihou444 schrieb:auf dem Regal lag mein gezogener Zahn in eine tüte eingewickelt ( das ist schon eine weile her) und fiel auf den Boden und es gab einen lauten Knall. Meine Mutter hat sich erschrocken umgedreht und mein Zahn lag in zwei teile zerbrochen (wobei die Fallhöhe nicht gerade hoch ist). Ich glaube wir haben den Zahn immernoch.
DEN Zahn möchte ich gerne sehen......der beim runterfallen ein Knallgeräusch macht.....muss ja ein Megazahn gewesen sein... kannste den mal hochladen?


melden

Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?

22.01.2012 um 20:49
@Zihou444
Erstmal muss ich sagen das du für deine 15 jahre eine sehr gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise hast, nur mal so am Rande! Dann wollte ich fragen wie oft passieren diese Dinge? Jede Nacht? Stehst du sehr unter Stress, Schule, Pupertät? Du sagst du glaubst an Geister, also scheiden für Dich rationale Erklärungen aus nehm ich mal an. Obwohl Häuser ja durchaus Geräusche machen und Sachen können aus vielen Gründen mal runter fallen. Ist Dir über das Haus was bekannt? Habt ihr es gebaut?


melden

Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?

22.01.2012 um 22:15
Zitat von Zihou444Zihou444 schrieb:Ich sitze dann es war kurz vor 12 Uhr nachts und auf meinem höre ich Atemgeräusche durch meinem Kopfhörer!!!! Ich habe kein Headset nur Kopfhörer dran. Ich habe dann auch extra noch die Luft angehalten und leise hingelauscht aber vom mir kam es nicht. ich hab die Kopfhörer auf den Tisch gelegt und abgewartet , habe sie wieder ins Ohr gesteckt, hingelauscht und es war weg!
Vielleicht haben nur deine Kopfhörer gerauscht, machen meine auch manchmal!
Zitat von Zihou444Zihou444 schrieb:Ebenso hat mir meine Mutter erzählt das, als ich klein war muss unter 6 Jahren gewesen sein und wir noch wo anders gewohnt haben ich immer nachts schreiend aufgewacht bin und man mich nur schwer beruhigen konnten und ich dann immer plötzlich mit wilden/verrückten Augen eine Wand angestarrt habe ( da aber mucksmäuschen still war) und paar Minuten später wieder angefangen habe zu Schreien. Mein Vater wollte es zunächst nicht glauben bis er es selber gesehen hat.
Laut meiner Mutter bin ich auch als kleines Kind (3-4 Jahre) nachts aufgewacht und habe irgendetwas vor mich hin gebrabbelt, obwohl ich da schon reden konnte. Ich denke, du hattest einfach nur schlecht geträumt.

-

Und wegen diesem Knacksen.. Tische und /oder Wände knacksen manchmal, besonders wenn die Tische oder Stühle aus Holz sind. (Auch Böden aus Holz).

Nimms doch einfach mal auf :)

Liebe Grüße.


melden

Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?

23.01.2012 um 01:31
Umso mehr man sich mit sowas beschäftigt umso mehr davon nimmt man wahr.

Kannst dir ja mal meinen Fred angucken

Übersteigerte Wahrnehmung und Reizfähigkeit für Übernatürliches

Wovor genau hast du Angst? ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Kurioses "Geisterfoto"
Mystery, 31 Beiträge, am 03.03.2019 von Niederbayern88
Prunge am 25.02.2019, Seite: 1 2
31
am 03.03.2019 »
Mystery: Spukorte in Wien
Mystery, 25 Beiträge, am 09.05.2019 von kf1801
Lady_Noir am 29.04.2019, Seite: 1 2
25
am 09.05.2019 »
von kf1801
Mystery: Spukt es in meinem Haus?
Mystery, 375 Beiträge, am 27.05.2013 von Haret
lewood am 09.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
375
am 27.05.2013 »
von Haret
Mystery: Bei uns spukts...
Mystery, 109 Beiträge, am 28.07.2011 von titus1960
mamilein am 26.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 28.07.2011 »