Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geschichte, Mysteriös, Paranormal, Ich, Kontakt, Freund, Dummheit, E-mails
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 22:27
@GutlyaSiro

MITGLIED seit: 12.10.2014


@superduperflu

MITGLIED seit: 12.10.2014



Mehr braucht man nicht sagen.


melden
Anzeige

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 23:20
Das war einfach deine Strafe dafür :D


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 23:45
Wenn jemand keine Freunde auf einem Profil hat, ist das auch ein Zeichen, dass er nicht echt ist, von daher könnte er es locker heraus gefunden haben!


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

12.10.2014 um 23:48
@GutlyaSiro
Ich vermute, dass dein Kumpel einfach irgendwie dahinter gekommen ist, dass du hinter dieser albernen Scheiße steckst.


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 08:19
@ISF
Verdacht auf Doppelaccount bitte der Verwaltung melden, und nicht User im Thread verdächtigen.
Ist übrigens keiner.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 08:55
@GutlyaSiro
Der wird gemerkt haben, dass du das selbst bist und dir dann umgekehrt auch einen Streich gespielt haben. Wie ging es denn danach weiter? Hat er deine weibliche Fakeidentität noch mal angeschrieben oder nicht? Wenn er mit ihr danach den Kontakt auch abgebrochen hat dann ist klar, dass er dahinter kam.

Im Übrigen... du hattest verdammt viel Langeweile mit 13, wa? :D


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 09:11
Mia_Gonzo schrieb: du hattest verdammt viel Langeweile mit 13, wa? :D
Ich wäre in dem Alter auf jeden denkbaren Mist gekommen, aber nicht auf sowas :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 09:12
@Gaap
Naja ich auch... aber sind andere Zeiten mittlerweile :D aber eine Fakeidentität aufzubauen um gezielt seine Kumpels reinzulegen, dadd ist echt schon ein Zeichen dafür dass man sich dringend ein Hobby suchen sollte :D


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 09:14
@Mia_Gonzo

Das ist kein Zeichen dafür dass man sich ein Hobby suchen soll, das ist einfach nur scheiße. ;)


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 09:15
@Gaap
Nja wie heißt es so schön... bei solchen Freunden brauchst du keine Feinde mehr... aber ist schon hart, das gebe ich zu.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 09:16
@Mia_Gonzo

Mal aussen vor gelassen dass die Aktion Müll war, ich denke doch mal so wie du und andere dass der Kollege das gemerkt hat und ihn seinerseits verarscht hat.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 09:18
@Gaap
Ja wäre halt interessant gewesen wie der Kontakt zu der Fake Österreicherin seitens des Kumpels weiter gegangen ist... immerhin muss er ja geahnt haben, dass der TE etwas damit zu tun hat - immerhin hat er ihn angesprochen, dass die "Bekannte" meinte er hätte ihn angeschrieben. Wäre die Situation real für den Kumpel gewesen wären doch sicherlich mehr Fragen gekommen: Wie kommst du auf die? Woher kennt sie dich? usw.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 09:20
@Mia_Gonzo

Ich gehe mal davon aus dass der Kontakt abgebrochen ist, so wie es der TE sagte.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 09:22
@Gaap
Ja er hatte ja nicht mehr geantwortet. Aber anhand der Mails von dem Kumpel hätte er es ja auch merken können, also ob dieser etwas ahnt oder nicht. Letztlich auch egal. Zur Not soll er ihn einfach fragen :)


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 09:26
@Mia_Gonzo

So mysteriös die Mail auch sein mag ( nicht wirklich :D ), es erschließt mir sich einfach nicht wieso man sowas macht. :D Mannmannmann.


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 12:24
Das hört sich irgendwie nach eine von den X Factor Geschichten an, wo der Moderator am Ende Wahr sagt.

Ist denn die K, die sich FF damals glaubt ausgedacht zu haben, die gleiche K mit der D heute schreibt? Also gibt es K wirklich? Dann könnte ja eine esoterische Verbindung zwischen FF und K bestehen.


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 15:21
Vielleicht hat der TE auch eine gespaltene Persönlichkeit. Wie er am Anfang schrieb hat er ja scheinbar das Talent, sich in andere Persönlichkeiten zu verstellen, und in einer wie auch Immer gearteten Umnachtung hat sich eine dieser Persönlichkeiten selbständig gemacht.


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 17:32
Also wie ihr hier alle diskutiert hahaha :D :D :D

@ISF
Hab mich heute ganz normal hier angemeldet weil ich die Geschichte erzählen wollte und weil mir die Seite gefällt. Nichts ist gefaked, ich bin real. Basta.

@FF
Danke für den Beistand. Dass Leute gleich andere verdächtigen müssen, ich nenne es mal: Mit dem Kopf durch die Wand, ist wohl natürlichen Humans.

@GruenesKabel
Wenn wir es aus paranormaler Ebene betrachten, wäre dies schlüssig. Als nächstes müsste sich die besagte K. an mir rächen :)

@Mia_Gonzo @Gaap @Türkis @whiteIfrit @Aoi
Also mein Kumpel kann es meiner Meinung nach nicht gemerkt haben. Er ist eher so der ruhige Typ. Schon damals hab ich teils richtig ärger mit ihm bekommen, wenn er merkte, dass ich ihn mal verarsche oder so. Hat mir auch schon oft die Freundschaft gekündigt usw. Hier bei dieser Geschichte allerdings ist er so ruhig wie immer geblieben. Er war halt sehr verblüfft dass ich als realer Junge seine Internetbekanntschaft anschrieb, was ich nicht getan habe. Und wo ich auch keine Beweise gefunden hab. Und was auch total sinnlos erscheint. Wieso sollte ich mich selber anschreiben, und es ihm dann sagen? Vielleicht, aber auch nur vielleicht hat er es herausgefunden, wieso aber hat er mich dann nicht damit konfrontiert? Er ist nicht der Typ der das einfach unter dem Teppich kehren würde. Das hätte richtig ärger gegeben.

Und jetzt bitte an alle, die mich als Assi sehen bzw. ihre Satzart mich als Assi darstellen. Diese "Tat" war vor JAHREN. Heute ist nach dieser Zeit nach dieser Masse an JAHREN. Ich arbeite beruflich mit hilfsbedürftigen Menschen zusammen! Sowas wie damals hab ich nur einmal so extrem gemacht und das war eben diese Geschichte. Ihr habt alle irgendwo Leichen im Keller (gehabt) (noch vor euch) :)


melden
Anzeige

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 17:36
@GutlyaSiro

Coole Sache, da hat er dir schon mal die Freundschaft gekündigt, weil du ihn veräppelt hast und dir fällt nix besseres ein als ihn noch krasser zu verarschen. Bist sicher ein Top Freund :Y:

Trotzdem kannst du nicht wissen, ob er es nicht gewusst hat. Du denkst einfach nur er wusste es nicht. Das ist ein Unterschied. Daran ist halt leider mal absolut nichts mysteriöses. Er kann es sich auch einfach nur ausgedacht haben.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt