weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geschichte, Mysteriös, Paranormal, Ich, Kontakt, Freund, Dummheit, E-mails
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 17:37
GutlyaSiro schrieb:Vielleicht, aber auch nur vielleicht hat er es herausgefunden, wieso aber hat er mich dann nicht damit konfrontiert?
Versetz dich mal in seine Lage. Er hatte vielleicht wirklich Interesse an seiner neune "Bekannten" und hätte sich da vielleicht auch mehr vorstellen können irgendwann als einen lockeren Internetkontakt und dann findet er raus, dass das eigentlich "nur" du bist und ihm quasi was vormachst.

Soll er sich das wirklich antun und dir eine Szene machen - was ihn ja dahingehend dumm dastehen gelassen hätte, dass er eben mehr Interesse hatte. Also tut er als wäre ihm das alles egal und gibt dir einfach noch einen mit auf den Weg was dich ja - einige Zeit wie man sieht - schwer beschäftigt. Also letztlich bist du ja eigentlich der "Dumme" in der Sache - du wolltest deinen Kumpel verarschen, eigentlich hat er dich verarscht und du denkst ewig drüber nach wie das zustande kam... also... er hat es absolut richtig gemacht ^^


melden
Anzeige

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 17:39
@Mia_Gonzo
Genau meine Gedanken. :}


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 17:46
@ISF
Was wolltest du denn bitte sagen. Schreibst und denkst wohl oft in verschiedenen Sprachen ;)
Und ob dir meine Geschichte gefällt oder nich, mir wayne. Aber danke für deine argumentlose Meinung.

@ahri
@Mia_Gonzo
@Camargue
Wenn ihr das alle denkt? Dass er es herausfindet und sich das alles so ausdenkt damit ich mir bis jetzte Gedanken darüber mache und ich einfach keine Lösung dazu finde. Dann hat er mit mir eine Art Inception durchgeführt :D

Nun gut das Thema is beendet :) Danke für eure Anteilnahme :D


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 17:50
@GutlyaSiro


Das war keine Meinung sondern ist wohl eher eine Feststellung.

Das gilt nicht mehr als normaler Streich wenn man so einen Unsinn über lange Zeit macht, oder?


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

14.10.2014 um 12:55
Hallo @GutlyaSiro, ein Detail verstehe ich nicht bzw. es erscheint mir unlogisch. Du schreibst, du wars zum Zeitpunkt des Streiches 13, also gehe ich davon aus, dass Dein Freund in etwa gleichaltrig war.

Die von Dir kreierte imaginäre Person war Studentin, sie muss also wesentlich älter gewesen sein als dein Feund. Hat er sich nicht gewundert, dass eine junge Frau einen 13 Jährigen kontaktiert und über Monate weg ihre Gedanken mit einem naja, fast noch Kind teilt?


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

15.10.2014 um 15:46
Streiche kann man nur anderen spielen, nicht sich selbst ... :D


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

16.10.2014 um 16:54
Klingt für mich wie die South Park Folge, in der Cartman vorgegeben hatte, an dem Tourette-Syndrom zu leiden, um ungestraft Schimpfwörter benutzen zu dürfen.
Irgendwann allerdings konnte er es nicht mehr steuern und hat peinliche Dinge über sich selbst preisgegeben.


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

16.10.2014 um 21:21
Interessant, aber ich denke das @sonja184 tatsächlich die Schwachstelle in dieser ganzen Geschichte aufgedeckt hat. Ein 13jähriger mit einer Ösi Studentin. Deswegen ist es eine Trollstory. Schade, denn wenn es wirklich so wäre, würde ich den TE bitten das mit seinem Freund aufzuklären (ist ja auch schon verjährt) und ihn zu bitten alles haargenau zu erzählen, eben weil es dich wurmt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden