Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was passiert mit mir?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 15:16
Also ich bin 17 Jahre Alt bin ein Junge wohne in Luxembourg und mein haus ist 15 Jahre Alt. Wieder seid gestern Abend passieren wieder Komische sachen.

Es fing an alls ich 8 Jahre hatte, da säss ich vor meinem Fernseher im Zimmer der ausgeschalltet war, ich spielte da auf meinem Gameboy als ich auf den Fernseher starte und eine Person oder irgendetwas in der Aart sah. Ich glaube es war eine Frau den es hatte lange schwartze Haare und ein Grauen dunklen Rock an war aber nicht jetzt richtig klar zu sehen. Ausserdem was nachher folgte also sagen wir es war so ein gutes Jahr wo dass passierte, war dass ich immer Nachts auf meinem Dachboden schritte und ein Kloppfen hörte also mein schlafzimmer befindet sich sofort unter dem Dachboden wo auch die Klappe ist um rauf zu gehen. Wen dass passierte habe ich immer meine Oma angeruffen dass sie vorbei soll kommen und schauen ob etwas dort oben ist. Aber sie hat nie etwas gefunden.

Letztes Jahr bin ich in ein Internaat eingezogen, am anfang war alles Normal da kein Klopfen, keine schritte einfach alles Abends ruhig. Ich habe am anfang auch nicht mehr daran gedacht was passierte wie ich klein war da 16 Jahre. Vor ungefähr 4 Monate war es aber auch im Internaat wieder so wir haben nach 2 Nächte glässerrücken gespielt weil wir wissen wollten was das ist. Habe dass auch mit 2 Freunden gemacht und in der Nacht hat es wieder Gekloppft und schritte auf dem dachboden des Internaates. Aber auf dem Dachboden da steht alles leer waren einmal geimeinsam rauf. Und die anderen im Internaat haben das auch gehört das Kloppfen.
Jetzt also besser gesagt Gestern hat es wieder angefangen hier bei mir wieder Zuhause. Ich lag abends im Bett so gegen 12 wollte schlaffen gehen habe das licht ausgemacht und lag im Bett. Als dass Licht aus war hörte ich wieder die Schritte und dieses Klopfen auf meinem dachboden. Heizröhre konnen es nicht sein weil der sind keine auf dem Dachboden. Habe ca nach 5 Minuten wieder dass licht angemacht weil ich Angst hatte das jemand hier war und war runter eine rauchen. Aber als ich aus meinem Zimmer gegangen bin hatte sofort der heizkeller aufgehört mit rauschen aber wirklich sofort als ich die Tür aufgemacht habe kann Zufall sein, habe ich aber in dem Moment nicht gedacht. Als ich da unten war lag meine eine Katze auf dem Katzenbaum aber war noch wach und die andere lag im Heizkeller. Dann bin ich wieder in mein zimmer gegangen und habe mich die ganze Zeit beobachtet gefüllt. Gegen 2 uhr konnte ich endlich schlaffen.

Heute Morgen (vergessen in dem anderen mitzuschreiben) hat laut meiner Oma unsere Nummer sie angeruffen und sie hat eine tiefe dunkel stimme gehört also wie ein Husten was aber nicht möglich ist, weil meine Mutter war noch auf der Arbeit und ich habe geschlaffen. Also meine Mutter hatte mir das erzählt.


melden
Anzeige

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 15:22
Geräusche auf dem Dachboden sind so gut wie immer auf Tiere zurückzuführen.


melden

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 15:33
dannysnow schrieb:Dann bin ich wieder in mein zimmer gegangen und habe mich die ganze Zeit beobachtet gefüllt.
Das wird die Ursache sein.
Oder
Überarbeitet
(aber mit 17?)


melden

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 15:41
Tja, was soll man hier schreiben?

Zum einen ist der Text sehr verworren und schwer zu lesen, zum anderen ist da nicht wirklich was mystisches.
Geräusche auf dem Dachboden sind nichts ungewöhnliches und durchaus erklärbar.


melden

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 15:48
dannysnow schrieb: wir haben nach 2 Nächte glässerrücken gespielt weil wir wissen wollten was das ist.
Und? Was ist dabei heraus gekommen?


melden

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 15:50
dannysnow schrieb: Als ich da unten war lag meine eine Katze auf dem Katzenbaum aber war noch wach und die andere lag im Heizkeller.
@dannysnow
Und was genau haben die Katzen mit der Sache zu tun?


melden

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 15:51
@dannysnow
*kreisch* du hast es wohl gut gemeint @dannysnow, aber deine Absätze und Interpunktion, sind immer noch nicht vorhanden, so sry, ich melde mich, wenn ich was beizutragen habe zu dem Thema.


melden

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 15:51
@Merlinde man sagt immer dass tiere es mitbekommen wen etwas paranormales passiert
@onuba es ist nicht wirklich was ruasgekommen ausser dass es schlimmer wurde also das klopfen usw


melden

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 15:53
dannysnow schrieb:man sagt immer dass tiere es mitbekommen wen etwas paranormales passiert
Man sagt.... aber da ist nichts Wahres dran.
dannysnow schrieb:es ist nicht wirklich was ruasgekommen ausser dass es schlimmer wurde also das klopfen usw
Klar kann dabei nichts raus kommen, da man mit Gläserrücken nicht mit Geistern o.Ä. kommunizieren kann.


melden

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 15:55
dannysnow schrieb:man sagt immer dass tiere es mitbekommen wen etwas paranormales passiert
Ja sagt man hier allgemein, es gibt Leute, die behaupten sogar, daß Katzen Geister sehen können, auch Hunde. Es wird lt. des Users ein Experiment gestartet, mit Katzen, die armen Viecher..., aber er will uns daran teilhaben lassen, bin gespannt, wann es soweit ist. :) Also der "Beweis"...


melden

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 15:55
@onuba wie kann man dann mit geistern kontakt aufnehmen?


melden

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 15:57
dannysnow schrieb:wie kann man dann mit geistern kontakt aufnehmen?
Gar nicht, da sie nicht existieren. Geister und Dergleichen finden in unseren Köpfen statt, Kreationen unserer Fantasie.
Aber keine Angst, solltest du mit dieser Antwort nicht zufrieden sein, wirst du bestimmt noch andere, passende Antworten finden. Hier gibt es genug "Spezialisten".....


melden

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 15:58
dannysnow schrieb:wie kann man dann mit geistern kontakt aufnehmen?
Gar net ! Aber es findet in deinen Gedanken, also auch im Geiste statt. Also, steigere dich nicht zuviel hinein, ein gut gemeinter Ratschlag.
Edit: du könntest Antworten per PN bekommen, aber hüte dich davor !


melden

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 15:59
okay danke aber für die antwort


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 17:52
Klingt nicht wirklich nach richtig krassen Erlebnissen, ergo mache dir keine Sorgen, nicht so reinsteigern.


melden

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 22:04
Das war bestimmt ein Poltergeist. Vielleicht aber auch ein Dämon, da ein Poltergeist normalerweise keine Anrufe tätigt.


melden

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 22:24
TheJapanther schrieb:Das war bestimmt ein Poltergeist. Vielleicht aber auch ein Dämon, da ein Poltergeist normalerweise keine Anrufe tätigt.
Meinst du, telefonieren ist eher typisch für Dämonen?


melden

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 22:33
Nicht typisch, aber möglich.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 22:40
Ich nenne mal paar Fakten die jeden Stutzig machen sollten


- lange Haare und grauer Rock, deine Schlussfolgerung: eine Frau. Also ich dachte gleich an einen Schotten.

- Du bist ein Junge, 16 oder 17 als ihr Glässerrücken GESPIELT habt.
-> hättet ihr es ernst gemeint wäre das Wort gespielt durch gemacht, ausprobiert etc. ersetz worden.
-> Ernsthaft? Ein Junge macht Gläserrücken? Sowas ist für Teenagergirlies oder hartgesottene Leute die es wirklich ernst meinen. Kein Junge macht sowas.

- Dein Katze? seit wann hat man auf Internate Haustiere?

- eine Stimme hat angerufen. Hä? Dachte du wohnst im Internat und niciht mehr zuhause? Oder habt ihr in Luxembourg seit neuestem am Freitag schon Wochenende so dass du heim konntest?

- verdammt beschissener Schreibstil

-bescheuerter Nickname

Diese Punkte deuten darauf hin, dass du trollst.
Troll, einen Extroll kann man nicht linken!
Allez dans votre lit et dorez, bébé!


melden
Anzeige

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 22:48
TheJapanther schrieb:Nicht typisch, aber möglich.
Hmm...möglich wäre es auch für den Poltergeist, untypisch ist es für beide....was ist wohl wahrscheinlicher? Und die spannendste Frage: zählt das als Inlandsgespräch? Wenn ja, muß Luxenburg echt die Hölle sein... :)


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt