Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was passiert mit mir?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 22:52
Ein Poltergeist spricht doch so weit ich weiß nicht, die machen doch meistens nur Krach. Ich denke das der Dämon sicherlich genug Kleingeld für In -und Auslandsgespräche dabei hatte.


melden
Anzeige

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 22:53
Gutes Argument, ich denke auch, es war ein Dämon.


melden

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 22:57
Moooooment! Fast wäre ich dir auf den Leim gegangen.... :)

wo bitteschön jibbet denn heutzutage noch Münztelefone? Hah, erwischt! Von wegen...einem alten Trapper an die Flinte pissen.... ;)


melden

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 23:05
Woher willst du denn wissen, dass er nicht den Geist einer abgerissenen Telefonzelle dafür benutzt hat. ;)
Ich kann es schwer entziffern, aber ich glaube da steht das die Stimme, das Internats Telefon benutzt hat. Also geht die ganze Rechnung ans Internat! Vielleicht hat der Dämon aber auch das Telefon der Oma manipuliert, damit sie denkt das Internat hätte angerufen. Aber tatsächlich hat der Dämon wirklich aus einer Geister Telefonzelle angerufen. Also geht die Rechnung direkt in die Hölle.


melden

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 23:18
Du meinst also, der Dämon benutzt einen Telefonzellen-Geist, um die Kosten fürs Inlandsgespräch zu sparen? Brilliante Logik...wir sollten da ein Drehbuch draus machen, und ins Filmgeschäft einsteigen :)


melden

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 23:28
Ok, also ein Dämon nervt mal wieder arme Teenis um sich ein paar Pennys dazu zuverdienen. Aber dann kommt ihm die Idee! Er holt die Astralkörper der Geister Telefonzellen wieder ins Leben zurück in dem er sie ihn Smartphones einspeist. Und dadurch, dass niemand mehr Mobilfunkanbieter braucht, da es alles über die kostenfreie Geisterwelt(dank ihm fast kostenlos) läuft, kassiert er natürlich ab. Aber er kann mit seiner ganzen Kohle natürlich nichts anfangen, also muss er in einer schlechten liebes Komödie lernen was der wahre Wert des Nicht-Lebens ist. Der Dämon wird von Adam Sandler gespielt, und irgendeine Frauen-Rolle von Jennifer Aniston. Und schon sind 500 Millionen verdient.


melden

Was passiert mit mir?

07.11.2014 um 23:48
Na mal gut, dass wir hier in der Abteilung "Mystery" schreiben, da kommt bei dieser Art Konversation nicht sofort die Off-Topic-Keule. Aus "Wissenschaft" hätte man uns schon längst rausgeworfen :)

Achso, sorry danny, dass wir deinen Thread missbrauchen, aber vielleicht kommst du ja beim mitlesen mal auf andere Gedanken, und kannst den ganzen Gespenster-Kram mal für ne Weile vergessen. Du kannst dich aber auch gerne am Drehbuch beteiligen.

Hmm...also Adam als Dämon? Ich glaube, das wird unglaubwürdig. Das sollte jemand übernehmen, der ein wenig grimmiger rüber kommt, aber auch nicht zu sehr, man soll ihn ja mögen. Mir fällt da bestimmt noch jemand ein....
Jennifer fände ich schon ganz o.k., obwohl sie für meinen Geschmack ein wenig .... unfroh dreinschaut, aber da kann man ja noch dran arbeiten.

So, und eine gute Story kann ich heute Abend bestimmt nicht mehr aus dem Ärmel schütteln, da werd ich erst mal ne Nacht drüber schlafen. Wir können ja morgen an dieser Stelle weiter machen...


melden

Was passiert mit mir?

08.11.2014 um 00:04
Der Film soll ja nicht gut sein, sondern Kohle bringen. ;)


melden

Was passiert mit mir?

08.11.2014 um 00:05
Typisch Frauen, ihr denkt immer nur an das Eine...


melden

Was passiert mit mir?

08.11.2014 um 00:14
Ne, mal im ernst jetzt. Ich habe auch schon eine Idee. Ein junger Dämon ist felsenfest davon überzeugt, er wäre in wirklichkeit ein Engel. Er wird deswegen schon von den anderen Dämonen gehänselt, und schließlich beim Erzteufel persönlich verpfiffen. Der ist natürlich furchtbar wütend, und trägt dem jungen Dämon auf, auf der Erde dem ersten Menschen, den er erblickt, etwas grausames anzutun, um zu beweisen, dass er ein echter Dämon ist.
Naja, und wie es im Film nun mal so läuft, kommt er über die Kanalisation auf die Erdoberfläche, und wird natürlich beim schließen des Gullideckels von einem Auto angefahren. Und nun rate mal, wer am Steuer sitzt....die Jennifer :)
So, und ab hier könnt ihr auch ein wenig mitmachen....


melden
Lorenalien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit mir?

08.11.2014 um 23:32
Ich finde es eigentlich schade weil es eine Seite für paranormales ist aber alle die hier ernste Sachen fragen werden nur ausgelacht schade...


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit mir?

08.11.2014 um 23:43
Lorenalien schrieb:Ich finde es eigentlich schade weil es eine Seite für paranormales ist aber alle die hier ernste Sachen fragen werden nur ausgelacht schade...
Vielleicht sind deine Fragen einfach zu paranormal für dieses Forum. :ask:


melden

Was passiert mit mir?

09.11.2014 um 19:34
@little.human
@Lorenalien
Das Problem liegt eher darin, dass, da wir hier im Internet sind, alles erstmal skeptisch gesehen wird. Jeder könnte ein Troll sein, wie es @illik bereits gesagt hat.
Noch dazu, hört sich das ganze echt nicht sehr glaubhaft an, oder zumindestens nicht so, dass man denken würde, er würde es zu 100% ernst meinen.
Was auch schlecht ist, dass alle die denken, dass es zum Beispiel Geister gibt, mit denen, die von den Gegenteil überzeugt sind nicht diskutieren können (und umgekehrt).
Würden einfach mal alle wenigstens versuchen zu denken was wäre, wenn es doch so ist, dann könnten hier tatsächlich gute Diskusionen zustande kommen.

- Würde jedoch trollen leichter machen.

Lösung dafür:
Vor jeden Beitrag schreiben: Nur für den Fall, dass du es ernst meinst,...

Nach jedem Beitrag schreiben: Wenn nicht, wünsche ich dir noch viel Spaß.

Damit sollten alle Probleme behoben sein.
(sorry, der letzte Teil war ein wenig off-topic, musste ich aber mal sagen, da es mir bei fast allen Diskusionen im Mysterie Bereich auffällt.)


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit mir?

09.11.2014 um 20:04
@EinSchicksal
Es gibt Leute mit denen kannst du Horizonterweiternde und Unterhaltsame Diskussionen über alles führen, selbst wenn man völlig geteilter Meinungen ist. Und solche Leute existieren doch tatsächlich auch in diesem Forum. Leider offenbaren sich diese Konversationen meist erst in PNs weil, wie du selber schreibst, im Thread selber alles irgendwie untergeht durch die sturen Hitzköpfe, welche in ihrem eigenen Denkschema gefangen sind.


melden

Was passiert mit mir?

09.11.2014 um 20:08
@illik
Stimt, die bis jetzt besten Unterhaltungen hatte ich in Pns, diese Leute findet man aber meistens nur, wenn man fleißig in Diskusionen mitmacht.. Was für ein Teufelskreis :(


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert mit mir?

09.11.2014 um 20:20
@EinSchicksal
Och manchmal kommense auch einfach auf einen zu.
Hätt ich jetzt lust würde ich dich anschreiben, aber mir ist gerade nicht sonderlich nach Diskussionen unddergleichen zumute.
Vielleicht ein anderes Mal


melden

Was passiert mit mir?

09.11.2014 um 22:29
dannysnow schrieb:Heute Morgen (vergessen in dem anderen mitzuschreiben) hat laut meiner Oma unsere Nummer sie angeruffen und sie hat eine tiefe dunkel stimme gehört also wie ein Husten was aber nicht möglich ist, weil meine Mutter war noch auf der Arbeit und ich habe geschlaffen.
Wenn wirklich eure Nummer sichtbar war, dann könntest du den Anruf vllt bei dir im Router finden. Da wird alles gespeichert. Ist Standard Einstellung. Falls ihr keinen Router habt, würde ich mal bei Tel.gesellschaft nachfragen. Da will euch vllt einer einen Streich spielen.

Oder DU hast als Schlafwandler deine Oma angerufen...


melden

Was passiert mit mir?

10.11.2014 um 01:14
besonders interessant finde ich, dass du eine ähnlichen thread vor ein paar tagwn schon hattest. Mit dem gleichem namen, bei den "gelöschten" threads :ask:


melden
Anzeige

Was passiert mit mir?

10.11.2014 um 01:16
Sorry wenn es der gleiche sei sollte, hab mir den gelöschten nicht ganz durchgelesen, der ist tatsächlich sehr verwirrend geschrieben :|


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

477 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Artemis-Tempel21 Beiträge