Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es Dämonen?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion gibt es...
Seite 1 von 1

Gibt es Dämonen?

09.11.2014 um 18:22
Hay Leute eine ganz einfache Frage denkt ihr es gibt dämonen?
Weil ich das Gefühl habe das da noch irgendwas draußen ist aber ich weiß nicht was.

Bitte keine dummen antworten


melden
Anzeige

Gibt es Dämonen?

09.11.2014 um 18:23
Nein.


melden

Gibt es Dämonen?

09.11.2014 um 18:23
ja, z.b. @ahri


melden

Gibt es Dämonen?

09.11.2014 um 18:24
mirino15 schrieb:Weil ich das Gefühl habe das da noch irgendwas draußen ist aber ich weiß nicht was
Inwiefern?


Mir persönblich ist noch Keiner über den Weg gelaufen. Ich bezweifle es.


melden

Gibt es Dämonen?

09.11.2014 um 18:25
Viele Völker/Kulturen glauben bzw. glaubten an Dämonen.
Eine Existenz konnte noch nie nachgewiesen werden, also wohl eher ein: Nein gibt es nicht.


melden

Gibt es Dämonen?

09.11.2014 um 18:26
@mirino15

Sry. aber es es wird allmählich nun zuviel hier...

hier: z.B. nutze die Suchfunktion:
Diskussion: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

oder:

Schlüsselwort: Dämonen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Dämonen?

09.11.2014 um 18:29
nur wenn du dran glaubst...


melden

Gibt es Dämonen?

09.11.2014 um 18:34
@alle
Na ja, wer an Gott glaubt, der muss auch an den Teufel glauben. Die Dualität, die uns überall umgibt schreibt das geradezu vor. Also: Gut und böse, hell und dunkel, nah und fern, schwarz und weiß. Und weil es auch etwas dazwischen gibt , also grau bei schwarz und weiß wird es wohl auch etwas anderes zwischen Gott und Teufel geben wie Dämonen und Engel. Denkt mal darüber nach. Ich weigere mich zwar, an Geister, Dämonen usw zu glauben, aber das heißt ja nicht, dass es sie nicht gibt. Kein Mensch kann behaupten, es gäbe sie und ebenso, es gebe sie nicht. Also kann schon was dran sein, dass es welche gibt für Leute, die dran glauben und keine, wenn man nicht dran glaubt.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion gibt es...
525 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
FAKE?11 Beiträge