Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht ganz so angenehmer Heimweg

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Gruselig, Verfolgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht ganz so angenehmer Heimweg

18.11.2014 um 20:00
Zitat von EinSchicksalEinSchicksal schrieb:Mir geht es ja auch um Spekulationen. Damit ich mir dann die Wahrscheinlichsten Antworten zusammenbasteln kann :) Ich will einfach ein Thema loswerden, über das ich oft nachdenke.
Zitat von EinSchicksalEinSchicksal schrieb:Darauf wollte ich jetzt zwar nicht hinaus, aber die Idee ein Buch zu schreiben habe ich nun eh schon länger :)
@Amsivarier
@ISF

Don`t feed the Amateur author ;)

Anzeige
melden

Nicht ganz so angenehmer Heimweg

18.11.2014 um 20:00
Noch dazu ist unsere Orientierung dort eher weniger gut, dann hätten wir auch nicht fragen müssen.
Wir dachten, das könnte von der Richtung schon hinkommen.@Amsivarier
@Amsivarier
Der Zoo hat nur einen Ausgang, das ist dieser gepunktete weg. das ist noch lange nicht die Hauptstraße...


melden

Nicht ganz so angenehmer Heimweg

18.11.2014 um 20:01
fake


melden

Nicht ganz so angenehmer Heimweg

18.11.2014 um 20:02
@EinSchicksal

Dann zeig uns allen deine Google-Earth Daten und mach keine PN-Nummer draus.
Damit bist Du hier im falschen Forum.

Oder habt Ihr Euch beim Affengehege im Zoo verlaufen ?



PS: Wann ich gehe entscheide ich oder ein MOD


melden

Nicht ganz so angenehmer Heimweg

18.11.2014 um 20:03
Und mit dem Bus von der HALTESTELLE VORM ZOO konntet ihr nicht fahren??
Steht groß auf der Strasse....
2 Wege führen vom Zooeingang weg.
Von beiden sieht man die Haltestelle...


melden

Nicht ganz so angenehmer Heimweg

18.11.2014 um 20:03
Lauter merkwürdige Begebenheiten..aber das merkwürdigste findest du das Zeit Thema?

@EinSchicksal

Nachdem ich mich von @Amsivarier Beitrag mit dem "ihr wart doch hackedicht" lachtechnisch erholt habe,stimme ich ihm zu. :)

Und mal ehrlich, du willst ein Buch schreiben,postest aber diese zwei Jahre alte story erst mal hier? Warum nicht gleich ein Buch daraus machen? Hast doch schon Stoff dafür.

Aber ein ghostwriter wird nicht aus dir und RS Programme können helfen.
Lies mal Stephen King, der zeigt dir, wie Storys vertellt werden.. :)


melden

Nicht ganz so angenehmer Heimweg

18.11.2014 um 20:11
...und weit und breit kein Denkmal.
Nur ein städtischer Friedhof.

Lieber TE, es ist definitiv ein Fake.
Sorry...


melden

Nicht ganz so angenehmer Heimweg

18.11.2014 um 20:12
@Amsivarier
@GwUpPi
Ist es nicht, ihr könnt solange ihr wollt noch auf dieser Position berharen, ich weiß wenigstens, dass es stimmt. Ich kann wie gesagt verstehen, wenn ihr skeptisch seid, aber ihr geht ja nichtmal richtig darauf ein, was ich schreibe. Wie gesagt, es hat sich so abgespielt, warum sollte ich lügen ?

@schelm1
Ich mache so eine "PN-Nummer" draus, weil das ein Öffentlicher Thread ist, den jeder lesen kann. Das ich das nicht möchte, ist ja wohl nichts außergewöhnliches.
@Amsivarier
Da ist eine Haltestelle ? Wo ?
Vieleicht kein Denkmal, aber irgendein Steingebilde das wie eins wirkt. Wir sind nicht dahin gegangen um nachzuschauen was es darstellen soll, wozu auch ?
Nein, es ist kein Fake, wieder frage ich dich, warum sollte ich es erzählen, wenn es nicht stimmt ?

@burrows
Das mit dem Buch schreiben, war nur eine Antwort auf den Beitrag drüber. Sonst wäre ich nicht wirklich drauf gekommen, das das Buchreif wäre, was es wahrscheinlich eh nicht wäre. Das mit dem das ich schon länger die Idee habe ein Buch zu schreiben, stimmt jedoch. Nur eigentlich nicht darüber.


Hat eventuell jemand mal eine Antwort die mir mit den Fragen helfen kann, oder muss ich mich weiterhin vor irgendwelchen Skeptikern die einfach nur stur sind behaupten ? Wenn das so ist, muss ich mich wohl mit den Antworten von ISF zufrieden geben, ich denke auf Antworten kann ich jetzt eh nichtmehr hoffen.


1x zitiertmelden

Nicht ganz so angenehmer Heimweg

18.11.2014 um 20:13
Und sie sind nicht über den friedhof gewankt? Frevelhaft!


melden

Nicht ganz so angenehmer Heimweg

18.11.2014 um 20:14
Zitat von EinSchicksalEinSchicksal schrieb:Vieleicht kein Denkmal, aber irgendein Steingebilde das wie eins wirkt.
Ach komm, fang doch jetzt nicht mit so was an.
Du hattest deine 5 Minuten Spaß, nun ist es auch gut gewesen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nette Geschichte