Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toilette (frühere Erlebnisse)

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Erlebnisse, Toilette
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Ach nee, wir glauben ja viel, aber ein schwebendes WC?
Seite 1 von 1

Toilette (frühere Erlebnisse)

28.11.2014 um 16:09
Hallo erstmal,

Ich möchte über ein paar spannende Erlebnisse berichten und diskutieren und wissen ob irgendjemand ähnliches durchgemacht hat ...habe in all den Jahren noch keine Erklärung dafür gefunden was genau dass war/ist ect...

Alles begann als ich so ca 7-8 Jahre war ,es war ein stinknormaler tag wie jeder andere bis zu dem Moment als ich den schrecken meines Lebens hatte :o ..ich ging aufs wc erledigte das "Geschäft" und ging wieder hinaus aus dem Raum um anderes zu tun bis dahin war es noch normal..als ich plötzlich ein Geräusch hörte drehte ich mich um um zu sehen woher dass Geräusch kam was ich dann sah gefror mir regelrecht das Blut in den Adern und ich war steif wie ein Stein konnte mich nicht bewegen... Ich stand in dem Gang der Wohnung und blickte Richtung wc Tür aus dem ich eben gekommen war ich sah die Tür komplett offen und das wc mitten im Gang leicht schwebend zu mir herbewegend ich war wie erstarrt als ich mich wieder bewegen konnte habe ich im letzten Moment flüchten und verstecken können...1-2 Minuten danach war alles wieder normal Tür geschlossen und dass wc dort wo es ursprünglich war..ich war leider der einzige der es sehen konnte...es wiederholte sich noch 6-7 mal ..als wir dann in unsere Ferienwohnung gezogen sind (wohnten früher in Wien) dachte ich es wäre vorbei doch dem war nicht so es passierte 2 weitere male und dass letzte mal besonders schlimm ich erinnere mich noch genau daran... Ich ging aus dem wc heraus ins bad die badtüre war leicht geöffnet ich sah im Spiegel draußen dass die Tür von wc von alleine aufging ohne dass jemand da gewesen ist ..reflexartig weil ich wusste was es ist griff ich mir dir Tür riss sie zu und die türklinke nach oben ich spürte einen starken gegendruck der unbedingt rein wollte..nach einer Weile war wieder alles normal und seither keine Vorkommnisse hoffentlich bleibt dass auch so...es war immer hellichter tag an dem es passierte nie nachts und auch immer nur dann als ich am wc war und es sich verstopft hatte sonst nie


melden
Anzeige

Toilette (frühere Erlebnisse)

28.11.2014 um 16:19
@josiwuschel93

Du schätzt die User in diesem Forum falsch ein , wenn du denkst , sie nehmen dir die Geschichte vom schwebenden WC ab ;)


melden

Toilette (frühere Erlebnisse)

28.11.2014 um 16:20
@josiwuschel93
josiwuschel93 schrieb:ch sah die Tür komplett offen und das wc mitten im Gang leicht schwebend zu mir herbewegend
Äääääähm... Sorry wenn ich das jetzt mal so schreibe aber:

War das ein "großes Geschäft" Rektale Ausdünstungen können sicher zu Halluzination führen. Mein WC scheint sich auch immer an mir rächen zu wollen, wenn ich mal wieder brutal einen in die Keramik gepflastert hab...


melden

Toilette (frühere Erlebnisse)

28.11.2014 um 16:21
@josiwuschel93

Ja wird wohl ein Geist sein der dich verfolgt. Solange er nichts anderes tut, ignorierst du ihn am besten.


melden

Toilette (frühere Erlebnisse)

28.11.2014 um 16:23
josiwuschel93 schrieb:es war immer hellichter tag an dem es passierte nie nachts und auch immer nur dann als ich am wc war und es sich verstopft hatte sonst nie
Nur bei Verstopfung der Toilette also. Entschuldige den Audsdruck, doch das klingt mehr als nur 'bekloppt'.

Wahrnehmungsstörungen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toilette (frühere Erlebnisse)

28.11.2014 um 16:23
Da musst du dir wirklich keine Gedanken machen, solange dir das WC nicht hinterher schwebt, mit dir spricht und dich mit runterspülen möchte, ist alles im grünen Bereich. @josiwuschel93


melden

Toilette (frühere Erlebnisse)

28.11.2014 um 16:23
Sapphirin schrieb:Du schätzt die User in diesem Forum falsch ein , wenn du denkst , sie nehmen dir die Geschichte vom schwebenden WC ab ;)
Das meine ich auch ...

Leute, lasst doch diese blödsinnigen Fake-Threads ...


melden

Toilette (frühere Erlebnisse)

28.11.2014 um 16:29
Ein schwebendes Klo?
Wohin läuft bei der Bauweise das Abwasser??
josiwuschel93 schrieb:als ich am wc war und es sich verstopft hatte sonst nie
Du hast also dermassen was in die Schüssel gelegt das du Halluzinationen bekamst??
RESPEKT!!!


melden

Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Ach nee, wir glauben ja viel, aber ein schwebendes WC?
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mediumerfahrungen?8 Beiträge
Anzeigen ausblenden