Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Spuk Phneomen Unglaublich Mystery

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 01:54
@GwUpPi
GwUpPi schrieb:Hll w gsgt ch gb dn nhmn ncht bknnt ! s w brts rhntn grndn
Dswtrn knt mr bs ht knr rklrn w n lffl sch slbstndg bwgt w s sn kn ds schnbchr d f nm tdch ln sthn ( lhr )
xpldrn nd sch ds gnz gls m rm vrtlt ntrlch hb ch m nfng ch n schwngngen gdcht ( lts hs bwgt sch sw ) br d s s mssv gwrdn wr nd d mdls ngst httn nd ch vrscht mt gwlt n rtnl rklrng z fndn d s br ncht gb d s cht m schlss nr nch nrfg war

W gsgt s wrn ca 8 frn nd ich im ldn wr sssn nd dn hntn m flhr ds gpltr nd ds bwgn ls gng
Ntulch hb ch rtfn ktzn dr snst ws gdcht br
s gb kn ktzn rtfn usw
Das braucht ja fast nen Kryptographen um das zu entschlüsseln :D

Aber sind wir mal ehrlich, die meisten überlegen sich dann stundenlang etwas, oder hauen einfach ab :D
Ferien haben wir ja noch nicht denke ich


melden
Anzeige

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 01:55
@GwUpPi

Sei nicht so hart. Schreib du mal mit einer Tastatur, die ein Poltergeist durch die Gegend wirbelt. Da gpts schnel mahl ratfen ui kesn.


melden
hellsichtig35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 01:55
Ja ich wollte einfach nu mal diesey erlbnis was KEINE ERFUNDENE GESCHICHTE IST !!
Wiedergeben und einen beitrag leisten fuer diese seite
Wie gesagt ich erwarte nicht das hier jeder an so komische sachen glaub ich glab da ja eigenlich auch nicht drann aber ich habe das selber erlebt nd es gibt menschen die dabei waren und die das ach gesehen haben
Was glaubst du was e maedels angst hatten
Zumal die aus jugoslawien usw kommen von wegen geister
Die ham den ladn bestimmt 5-6 mal ausgereuchert sals gestreut und was weis ich noch alles
Es hat sgar der eheman meiner cheffin ene nacht m laden auf der lauer gelegen
Es war wie gesagt sehr koooooomisch
Ob das nun geister waren weis ich nicht aber es war auf jedenfall seeeeh koooomisch nd seeeeehr komische zufaelle


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 01:56
@Matoskah

ist trollisch ;)

Ich weiss aber eine schlechte Geschichte posten ohne Diskussionsabsicht und willen zur Nachforschung....

Sehr mies finde ich sowas.
hellsichtig35 schrieb:KEINE ERFUNDENE GESCHICHTE IST !! Wiedergeben
Das glaube ich erst wenn der Name der Bar bekannt ist.


melden
hellsichtig35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 01:57
Tut mir leid ich schreib mit dem handy meine finger sind zu gross fur diese handy tastertur


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 01:58
@hellsichtig35
Der Name der Bar wäre dennoch nicht schlecht.

Du kannst ja uns beweisen das es annähernd wahr ist, indem du uns einfach den Namen der Bar gibst ^^
Ich mein, wäre sowas real, würde man sowas definitiv in irgendner Zeitung lesen können.
hellsichtig35 schrieb:Tut mir leid ich schreib mit dem handy meine finger sind zu gross fur diese handy tastertur
Autokorrektur?

@GwUpPi
Ich hatte sogar ne Zeit lang gehofft, dass er meine wissenschaftliche Aufstellung vom natürlichen Verhalten der Löffel gegoogelt hatte.


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 01:58
hellsichtig35 schrieb:Tut mir leid ich schreib mit dem handy meine finger sind zu gross fur diese handy tastertur
/er/ ist aber weit weg vom /a/


melden
Nyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:02
Tut mir leid ich schreib mit dem handy meine finger sind zu gross fur diese handy tastertur


Rofl :'D


melden
hellsichtig35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:05
Wie gesagt ich hab das so erlebt jeder darf sch seinen reim daraus machen
Natuerlich klingt diese geschichte sehr komisch aber ich habe sie genauso erlebt und deswegen stell ich sie hier rein
Natuerlich hatte ich auch noch andere erlebnisse spaeter jahre spaeter die habn aber nichts mit diesem vorfall zu tun und auch ich als rational denkender mensch ( ich hinterfrage alles und glaube erst mal nur das was ich sehe )
Habe bis heute keine genaue erklaerung gefunden
Zumal natuerlich jedem dem ich diese geschichte erzaehlt habe sie mir nicht geglaubt hat
Sie hat aber so stattgefunden


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:07
@hellsichtig35
Mit Rationalität (von lateinisch rationalitas ‚Denkvermögen‘, abgeleitet von ratio ‚Vernunft‘) wird ein vernunftgeleitetes und an Zwecken ausgerichtetes Denken und Handeln bezeichnet. Der Begriff beinhaltet die absichtliche Auswahl von und die Entscheidung für Gründe, die als vernünftig gelten, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
Na ja, also mit das glauben was man sieht hat das wenig zu tun :D

Es ist ja auch kein Wunder wenn dir niemand glaubt, wenn du einfach nur schreibst das es so gewesen ist. Der Name der Bar wäre immer noch hilfreich.


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:12
@hellsichtig35

Deine Geschichten ohne Diskussionsgrundlage passen doch super in die Blogfunktion deines Profils.
Da kann dann jeder lesen was du so erlebt hast.
hellsichtig35 schrieb:Habe bis heute keine genaue erklaerung gefunden
Die wirst du hier auch nicht finden, also warum schreibst du deine Geschichte hier nieder ?
Was ist deine Intention ?

Und immernoch
Matoskah schrieb:Der Name der Bar wäre immer noch hilfreich.


melden
hellsichtig35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:14
Ich erwarte nicht das ihr das glaubt weil diese geschichte bis jetz keiner geglaubt hat aber
Sagen wir mal so es war alles extrem komisch
Und absolut nicht erklaer bar
Axso und nochmal den nahmen der bar gibts nicht !!
Und auf die frag von wegen zeitung und so weiter
Wir bzw die frauen haben das versucht zu verheimlich vor den gaesten
Ich kan mich daran erinnern das mal ein gast gefragt hat was den da hinten los sei nach dem es hnten wieder polterte und wir gesagt haben ...da ist eine im separe...
Damit der gast das nich mitkrigt
Wie gesagt wir habn es ignoriert
Zumal im rotlich ungern mit der oeffentlichkeit in form von eitung reportern und polizei zusammengearbeitet wird
Es gibt dort eigene gesetze und eigene regeln

Ich finde es aber ziemlich unfaehr das jeder af mir rumhackt zumal ch mir muehe gegeben habe und versucht habe das ganze ausfuehrlich und gewissenhaft wieder zu geben
Bitte also nur schreiben wen ihr ernsthaft dazu beitragen wollt

Fals mir jemand sagen kann was interpunktion ist waere ch dankbar


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:17
hellsichtig35 schrieb:Fals mir jemand sagen kann was interpunktion ist waere ch dankbar
Wikipedia: Interpunktion


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:19
hellsichtig35 schrieb:Es gibt dort eigene gesetze und eigene regeln
Jawohl so wie in Hollywood , und den Überblick über das Geschäft hat man dann als Barkeeper im Milieu. Ist auch irgendwie komisch finde ich.


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:21
@GwUpPi
Er erhofft sich ein eindeutiges Ergebnis von unseren Mystery-Experten, die sich schon mit sämtlichen schrägen Profilbildern und Trollen abfinden mussten, und die Berg und Talfahrten der Ferienzeit auf Allmy auf sich nehmen mussten :D

@hellsichtig35
Aaaaalso, wenn es doch in dem einen Haus gewesen sein soll, und dem ganzen Fluchgedöns glauben schenkt, ist dieser doch immerhin noch im Haus drin. Die Frage die sich mir stellt, warum gibt es darüber nix?
Und hier in der Stadt stand es auch in der Zeitung als das einzige Bordell im Umkreis von 20 Kilometern geschlossen worden ist, und als eine Familie dort einzog. Das verbreitet sich doch wie ein Lauffeuer. Selbst solche Kleinigkeiten, aber warum nicht dein großer Brocken?
hellsichtig35 schrieb:Ich finde es aber ziemlich unfaehr das jeder af mir rumhackt zumal ch mir muehe gegeben habe und versucht habe das ganze ausfuehrlich und gewissenhaft wieder zu geben
Bitte also nur schreiben wen ihr ernsthaft dazu beitragen wollt
Es ist kein Rumhacken, wir stellen dir einfach nur Fragen, und eventuell sind sie dir einfach zu heftig.
Auf Allmy hören wir verdammt viel, und genausoviel stellt sich als Troll dar, daher haben wir gewisse Zweifel.
Wenn du diskutieren willst, gehe bitte auch auf alle Fragen ein, es gibt ja nicht nur die Frage über den Namen, aber etwas mehr Details würden schon nicht schaden.


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:22
Aber wenn die Bar doch geschlossen ist?... Und Außerdem hast du gesagt es gab mehrerer solcher Läden... oder hab ich was falsch gelesen? Da ist es doch egal...
Der Vorname der Besitzerin bringt uns nix...
Weißt du ob die Bar wieder in Betrieb ist? Also von einem anderen Betreiber?


melden
hellsichtig35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:23
Wie gesagt das hier ist eine geschichte


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:23
@hellsichtig35
Die Bibel ist ein Buch mit vielen Geschichten ^^


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:26
hellsichtig35 schrieb:Wie gesagt das hier ist eine geschichte
Mit fragwürdigem Inhalt, wie schon gesagt schreibe deine Geschichten in deinen Blog.
Und lass diesen Thread löschen.

Oder versuch es auf Creepy Pasta.


melden
Anzeige

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:27
@GwUpPi
Der YouTube-Kanal MythenAkte wäre keine schlechte Anlaufstelle :D


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden