Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Spuk Phneomen Unglaublich Mystery
hellsichtig35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:29
Ja das haus existiert noch nd dort befindet sich nun gastronomie
Wie gesagt ich kann verstehen das hier viele komische sachen reinschreiben
Und auch ch hab hir schon komische sachen gelesen
Aber ich hab mir echt muehe gemacht das ganze hier einzutippen und auch die beschreibung

Ich dachte vileicht krig ich mal ne logische erklaereung

Ps. Den nahmen gibts nicht !!


Ich wolte eigenlch nur ne erklaerung natuerlich gibts hier bestimmt kinder die hier geschichten erfinden aber wie gesagt......
Ich denke wen man meine liest erkenn man schon einen unterschied


melden
Anzeige

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:30
@hellsichtig35
Was für einen Unterschied? Hab schon originellere Sachen gelesen :D


melden
hellsichtig35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:31
Kla ...


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:34
@hellsichtig35
Das war ne ernst gemeinte Frage: wo liegt der bemerkbare Unterschied?
Ich mein, wir kennen ja die Umstände nicht wo das alles passiert ist, wir haben ja nur eine Beschreibung dessen WAS da passiert ist. Und da hätte ich gerne mal die Umstände, wie die Atmosphäre war, ob ihr beispielsweise irgendwo Magneten hattet, und und und.


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:34
hellsichtig35 schrieb:Ich denke wen man meine liest erkenn man schon einen unterschied
Welchen Unterschied denn ?

Geschichten sind Geschichten.
Aus dem Kopf auf Papier oder in den Thread.

Keiner war dabei kann also kann niemand hier deine Geschichte bestätigen.
Außer du schaffst es das sich die Mädels hier anmelden die dort gearbeitet haben, oder bringst
sonstige Belege für den Wahrheitsgehalt deiner :ghost: Story.

Ist das so schwer zu verstehen für Dich ?


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:36
@hellsichtig35
Sorry, kannst du die Leute bitte adden? Einfach unten neben dem Schreibfeld den Namen anklicken. Jeweils dem du antwortest.


Man könnte ja dann vielleicht mal fragen ob die auch komische Dinge erleben.
Oder es viell. nur wegen des Bildes war. Wo ist das eigentlich geblieben?


melden
hellsichtig35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:51
Nee wir hatten keine magnete das haus war bzw ist alt der laden ist klein bzw war es zu dem malaligen eitpunkt
Athmuphare !?
Na eigentlich waren wir die maedels gut gelaun ich auch ich bin ja schwul und wir ham ma schoen ueber die manner gelaestert
:))))


Jeda hat was zu essen mitgebracht es wurde getrunken zigaretten geraucht und man ha alles geteil
Ab un zu gabs ma zicken krig damit hatte ich aba nie was zum tun ich war sozusagn der hahn im korb auch hab ich alle mädels nackt gesehn da die ja wusten das ch nich auf die stehe
Es war wie gesagt sehr familiaer


melden
hellsichtig35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:54
Ja ne ich versteh das schon das ihr vorsichtig seit mit den geschichten die hier geschrieben wehrden aber ich finde ich wehrde hier von vorneherein als luegner hingestellt
Obwohl die storry ja wohl kein 6 min erfundene kindergarten story ist
Und ich mir schon ueberlegt hab wie ch das schreib ob das jemand glaubt ..das ueberlasse ich jedem selbst


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:56
@hellsichtig35

Niemand sagt das du ein Lügner bist, nur ist es bis jetzt eben nur eine Geschichte ohne Bezug zur Realität für die Leser.


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:57
Er hat den Namen der Lokalität doch längst gesagt. Es ist die "Nicht Erklär Bar". :D

Wenn du einen "Beitrag" auf dieser Seite leisten möchtest, dann schreibe ordentlich, das ist ja einer reiner Graus.


melden
hellsichtig35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 02:59
Also ich weis nicht wo das bild geblieben ist ich glaub die ham das irgendwo hinters sofa gestellt oda so !?
Ne die leute addde ich nicht
Wie gesagt diskretion
Keine nahmen adressen fotos

Das is die sory und der wos glaub glabts und der wos net glaut soll wegbleiben

Und leute die mich dssen sollen am besten auch gleich wegbleiben

Keine nahmen adressen fotos bilda !


Das is die geschichte und ch habs erlebt

Ich hatte mir hier eigentlch mehr verstaendnis erhoff ald hier gedisst zu wehrden !!
Wen ich das gewust haette das ich hier so attakiert wehrde haette ich garnixs reingeschrieben !!!


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:01
@hellsichtig35
Um ehrlich zu sein ist das nicht gerade wirklich die Wortwahl eines erwachsenen Mannes :D
GwUpPi schrieb:Niemand sagt das du ein Lügner bist, nur ist es bis jetzt eben nur eine Geschichte ohne Bezug zur Realität für die Leser.
This man deserves a cookie :D


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:01
@hellsichtig35
Wieso erwartest du Verständnis bei kompletter Kooperationsverweigerung?


melden
hellsichtig35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:01
Und an alle die sich ueber mch lustig machen ,ich schreibe mit dem handy und die tastertur ist klein mein daumen aber gross und ich bemuehe mich alles zu beantworten
Solange ich nicht nahmen adresse usw nenne !!


melden
hellsichtig35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:03
Ok an alle die sowie so keinen odentlich beitrag auf meine frage !!!

Wer kan mir eine ordenliche erklaerung liefern ???

Geben kann
Bitte verlasst diesen chat und ich bantworte nu sinnvolle fragen !!


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:04
Den Namen einer "ehemals" öffentlichen Lokalität zu nennen hat eigentlich nichts mit dem verletzen von Diskretion zu tun. Deine Erlebnisse soweit ich sehen kann lassen sich "natürlich" erklären.


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:04
Okay nun reicht´s

Du @hellsichtig35 trägst rein gar nichts zu deiner erstellten Diskussion bei außer, "Ja es ist eine Geschichte die ich erlebt habe"

Keiner hat dich attackiert oder gedisst, und in einem öffentlichen Forum sollte man schon ein gewisses Maß an Diskussionskultur an den Tag legen.


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:04
@hellsichtig35
Das mit den Adden war anders gemeint, du hast da eine Liste wo halt ein @ mit einem Namen dahinter ist. Da kannst du drauf klicken/tippen und dann sprichst du eine Person an, diese wird dann über die Allmy-Nachrichtenfunktion unter System angezeigt.

Du kannst gerne die Leute in das Forum einladen, ich mein es gibt Usernames und so weiter.
Und wenn man sich anständig im Internet verhält, kann man als Laie nicht herausfinden welche Person dahintersteckt.
hellsichtig35 schrieb:Bitte verlasst diesen chat und ich bantworte nu sinnvolle fragen !!
Du bist kein Mod, und solang hier keiner gegen irgendwelche Regeln verstößt, oder ein Mod ein Machtwort sagt, kannst du das nicht fordern :D


melden
hellsichtig35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:05
Da mir ber anscheinend keiner von euch eine anstaendg erklaerung liefern kannn
!?!???


melden
Anzeige

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:06
@hellsichtig35
Ich kann dich ehrlich gesagt von Beitrag zu Beitrag weniger ernst nehmen.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dunkelheit443 Beiträge
Anzeigen ausblenden