weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Spuk Phneomen Unglaublich Mystery
hellsichtig35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:06
Oki we gesagt fals jemand einen sinnvollen beitrag geben moechte darf er das gerne tun


melden
Anzeige

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:07
@hellsichtig35
Wir schreiben ja sinnvolle Beiträge, aber nicht das was du lesen willst.


melden
hellsichtig35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:10
Oki dan erlaer mir bitte rationa was da passiert ist


melden
hellsichtig35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:12
Desweiteren kan mir schonmal jemand sagn wo ich hier das ganze loeschen ann da andcheinend keine erklaerung zu den vorfaellen von jemand kommt


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:13
@hellsichtig35

Es war doch niemand von uns anwesend wie sollen wir da etwas auf den Grund gehen das zu D-Mark Zeiten passiert ist und keiner erlebt hat ?

@Türkis

Hat es ja versucht nur wurden diese Erklärungen sofort von Dir abgeschmettert.
hellsichtig35 schrieb:Desweiteren kan mir schonmal jemand sagn wo ich hier das ganze loeschen ann
Einfach die Verwaltung anschreiben, die erledigen dann den Rest.


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:14
@hellsichtig35
Es gibt keine eingebaute "Löschen"-Funktion, da bedarf es schon einen Mod oder dergleichen.
Ich denke jedoch, dass aufgrund dessen das hier gut diskutiert wird, dieser der Löschung nicht einwilligen wird :D


melden
hellsichtig35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:17
Oki danke


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:18
@hellsichtig35
Löffel - Erdstöße (Beben, Autos, Laster, usw.), evtl. Magnetfelder
Birnen - Spannungsschwankungen
Kerzen - Luftzug


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:18
@hellsichtig35
hallo erstmal,

ich kann dir sagen was da passiert ist:

die Frauen haben Karten gelegt um reiche Männer in den Club zu angeln, aber da Werbung nunmal was kostet war dies der Preis dafür.

Logisch genug, oder?


melden
hellsichtig35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:21
Bitte erklaerung abgeben fuer

1. Kerze aus( mhrmals)
2. Lampe kaputt ( mhrmals )
3. Aschenbecher zerspringt ( mehrmals )
4. Poltern ( mehmalig)
5. Loeffel bewegt sich
6 .metall vrhang bewegt sich ( mehrmahls)
Das auftreten fast taglich
Und ohne menschliche einfluessse


melden
hellsichtig35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:24
Oki als das dan von dem ganzen karten schrott kommt hab ich a schon überlegt das das davon kommt das die irgendwas angelockt haben oda so !?

Ja das mit dem erdbeben laster hab ich a ers gedacht scheint mir aber nicht der fall zu sein


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:24
1. Erklärt
2. Erklärt
3. Kann bei Temperaturschwankungen passieren
4. Bei mir Knackt es auch ständig, haben Häuser so an sich
5. Erklärt
6. siehe oben


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:24
@hellsichtig35
habs doch erklärt, die mädels haben karten gelegt und irgenwelche geister gebeten reiche männer zu hollen, dafür hätten die auch was opfern sollen für die geister, aber da die mädchen gerig waren, haben die geister sich verarscht gefühlt und etwas randale gemacht

wenn du der mafia kein schutzgeld bezahlst dann machen die dir auch die asenbecher kaput und so


melden
hellsichtig35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:27
Mm also gut kerz kan ausghn vom wind !? Da war aber keinr
Aschen bcher zerspringt !?!? Von was !?
Vorhang bewegt sich durch wind !? Da war aber keiner
Poltern komt von !?
Loeffel koennte vom erdbeben !?!?? Sein oki lass ich gelten


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:27
@hellsichtig35

Wenn Du wirklich an einer Aufklärung interessiert bist, dann nenn und bitte Straße und Hausnummer oder einfach den alten oder neuen Namen des Geschäfts. Vielleicht gibt es ja weitere "Grusel" Berichte oder andere Informationen zu dem Gebäude wie z.B. ein Mord aus den 20er Jahren.

Ohne diese Angaben, kann man die Geschichte nicht wirklich ernst nehmen.


melden
hellsichtig35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:28
Aha oki dene erklaerung klingt logisch.... wie gesagt ch bin kein profi im esoterik bereich


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:29
@hellsichtig35
ich kann dir jetzt sofort eine Seite zeigen wie du Geister aus der Hölle rufen kannst, die tun dir jeden gefallen, aber wehe du gibst dnen nicht auch was

ich meins ernst


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:29
@hellsichtig35

Woher weißt du, dass da kein Wind war. Hast du immer daneben gestanden um ihn "nicht" zu spüren?


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:30
Hallo aus Karlsruhe. Da es hier nur einen Bereich gibt, wo solche Läden aufgemacht werden dürfen, würde ich den Laden mal in der Brunnenstraße oder in der Nähe lokalisieren, stimmt das?
Zwischen Kaiserstraße und Zähringerstraße ist die Prostitution erlaubt. Seit dem Abriss der Gegend um die ehemalige Brunnenstraße, die östliche Markgrafenstraße und vor allem die ehemalige Entengasse im Zuge der Altstadtsanierung ist hier das Zentrum der offiziell geduldeten Prostitution in Karlsruhe.
Vorübergehend befanden sich Häuser mit Prostitution vor der Verlagerung von der Entengasse in die Brunnenstraße in Häusern der Zähringerstraße zwischen Brunnenstraße und Fasanenstraße, die nach Umzug zu Studentenwohnhäusern wurden.
http://ka.stadtwiki.net/Brunnenstraße

Mh, da gibt es einiges, was passen würde.


melden
Anzeige
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:30
Das ist jetzt nicht dein ernst @hellsichtig35
der_brave schrieb:habs doch erklärt, die mädels haben karten gelegt und irgenwelche geister gebeten reiche männer zu hollen, dafür hätten die auch was opfern sollen für die geister, aber da die mädchen gerig waren, haben die geister sich verarscht gefühlt und etwas randale gemacht
Das ist eine logische Erklärung für Dich ?!?


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden