Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Spuk Phneomen Unglaublich Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hellsichtig35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:30
Dan tut es mir led wie ich bereits erwaehnte die daten addresse nahme usw wehrde ich nicht rausgeben
Wie gesagt d must es ja nicht glauben es ist wie gesagt mene geschichte ob du sie glaubst oder nicht

Anzeige
melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:30
@Cataract
er hat ein breites Kreux desegen gabs da kein Wind :D

nein, nur spaß am rande :D


melden
hellsichtig35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:32
Oki aber danke du bist bis jetz der einzige bzw ener der wenigen die hier nen gescheites bzw auch interessanten beitrag dazu schreiben


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:32
@hellsichtig35
Dann erklär mir mal wieso das Feuer auf Kerzen flackert? In etwa nicht weil Luft sich bewegt, oder?


melden
hellsichtig35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:33
Fals jemand noch eine interessante theorie hat darf er solange sie sinnvoll ist sich gerne melden


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:34
@Matoskah
@Cerberus_
@Cataract
@Bordo_Bereli

Don`t feed the Troll

but

under no circumstances feed a Meeting of trolls


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:34
@hellsichtig35

Das einzig Mysteriöse an der Geschichte ist, dass Du uns diese Daten nicht nennen willst. Niemand hier will nach dir oder deiner Ex-Chefin recherchieren. Uns interessiert nur das Gebäude. Es wäre ja schon Hilfreich nur den Straßennamen zu nennen ohne Hausnummer.


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:35
Sogar Atemluft kann eine Kerze zum ausgehen bringen. Bewegungen sorgen auch für Luftwirbel...wedel doch mal mit einer Hand über einer Kerze herum oder steh ruckartig in der Nähe einer auf. Ich hab eine Kerze sogar mal ausgelacht...

@GwUpPi
Mh, och ich wollte nur fallen lassen, da ist wer, der in der Nähe wohnt und mal gucken könnte..also kann er auch gleich die Strasse rausrücken. Das muss da irgendwo sein, woanders geht hier in KA nicht.


melden
hellsichtig35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:38
Ja oki gut kerze flackert wegen luft zu oki
Es geht aber darum das die kerzen staendg ausgingen ohne flackern nd luftzug
Ich hab ja au ers gedacht oki luftzug kertze aus .
Aber da war kein luftzug
Es war so das die kerze brante normal ohne flscken dann wurde die flamme ploetzlich kleinsr und dann ist sie erloschen obwohl das frische kertzen waren...
Eines ages lag vor der tuer mal so ein harbueschel zusammen gebunden mit faeden schnur und zweigen
Darauf hin hat meine cheffin gesagt das das wohl schwartze magie is und das das wohl jemand von der konkurentz anderer laden uns vor die tuer gelegt hat 0.0
Kene ahnung auf jeden fall hat sie es dann verbrannt und vor der tuer und im laden salz gestrsut


melden
hellsichtig35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:40
Ja also oki


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:41
Die Brunnenstraße nebst Umgebung ist nicht groß oder lang. Ich glaube, ich gehe mal gucken..morgen habe ich frei...


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:43
@hellsichtig35
ich hab mir gedanken gemacht und mal in einem alten buch geschaut, ich weis wenn deine chefin und die mädels gerufen haben und wer die kerzen aus gemacht hat

hier die infos


er hat euch geholfen Geld zu machen
Wikipedia: Mammon


und er hat das mit der kerze gemacht, weil das licht ihm gehört
Wikipedia: Luzifer


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:44
@hellsichtig35

Ich kaufe dir die Story nicht ab. Du kannst keine Informationen liefern, weil Du - schlicht - keine hast. Überzeug uns vom Gegenteil...


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:48
@hellsichtig35
ich wollte dir jetzt keine Angst machen, bist auf einmal weg

die Jungs sind eigentlich ganz cool drauf, wenn man sie nicht ärgert :


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:49
Na sowas. Nun ja,ins Bett muss ja jeder mal.


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:50
aschenbescher der explodiert?
-"Knalleffekt" im puff, lustig :D


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:53
@keyshan
jetzt hast du mich geil gemacht :D


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:54
@der_brave
sei brav. :D
sonst knallt es XD


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 03:57
@keyshan
Spam nicht sonst wird der Mod Sado und du Maso :D


melden

eine echt kuriose mysterioese rotlich geschichte

10.12.2014 um 05:50
Heißt die Bar vielleicht Unerklär Bar?


Anzeige

melden