Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Träume, Vorahnungen

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

09.05.2015 um 18:37
@Irrelevant2.0
Die Beweise kannst du nur bekommen wenn du es ärztlich abklären lässt.


melden
Anzeige

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

09.05.2015 um 18:51
@Irrelevant2.0
Irrelevant2.0 schrieb:Ich habe nicht geschrieben dass ich keine rationalen Erklärungen an mich ranlasse.
Ich möchte sogar davon wissen.
Geschrieben nicht, aber es ist doch offensichtlich. Erklärungen, die ohne ungesicherte Faktoren wie Geister und ähnlichem auskommen, gabs ja schon zu genüge. Nur haben dir diese nicht gefallen, weil sie eben deine Fähigkeiten nicht bestätigen.
Irrelevant2.0 schrieb:Ich komme nicht drauf klar dass Sie denken dass das alles nur Fantasie sei ..
Aber was solls .
Ob eine relativ harmlose Teenager-Fantasie oder Wahnvorstellungen vorliegen, kann ich nicht beurteilen.
Irrelevant2.0 schrieb:Achja und zur Beruhigung , ich habe keine psyschichen Probleme.
Das hier hört sich aber anders an:
Irrelevant2.0 schrieb:Ich bin mittlerweile 15 Jahre alt geworden und habe vieeel erlebt. Noch krassere Dinge.
Am Anfang war er sehr schwer alles zu verarbeiten , zumal ich noch viel anderen Stress hatte.
Irrelevant2.0 schrieb:Ich frag mich ja eher was Skeptiker auf so einer Seite suchen.
Skeptiker sind hier schon genau richtig in dieser Rubrik.
Irrelevant2.0 schrieb:Solange es keine Beweise gibt dass ich mir das alles einbilde , bin ich mir zu 100% sicher dass man sich keine Sorgen machen muss:)
Da braucht man noch nicht mal Beweise, da reichts das Ganze mal logisch und kritisch zu betrachten.


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

09.05.2015 um 18:57
@X-RAY-2
Natürlich ist es oft der Fall , dass die rationalen Erklärungen einem nicht gefallen und das man sie nicht wahrhaben moechte.Das heißt aber nicht dass man nicht darüber nachdenkt oder das man nur eine Bestätigung möchte.


Können Sie auch begründen warum Skeptiker in der Rubrik richtig sind?


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

09.05.2015 um 18:59
@Irrelevant2.0
Bei allem Respekt für deinen Glkauben... du solltest mehr Wissenschaftliche Bücher lesen als nur den Kuran


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

09.05.2015 um 19:17
@Irrelevant2.0
Irrelevant2.0 schrieb:Können Sie auch begründen warum Skeptiker in der Rubrik richtig sind?
Damit es hier auch kritische Geister gibt, die bestrebt sind einem Sachverhalt ernsthaft auf den Grund zu gehen, und nicht jede Geistergeschichte oder jemandes angegebliche übersinnliche Fähigkeiten glauben und diese einer entsprechenden kritischen Überprüfung unterziehen.

Die Frage deinerseits zeigt mir schon, dass du nicht besonders viel verstanden hast.


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

09.05.2015 um 19:24
@quagmire

Ich würde erst fragen , bevor ich Behauptungen aufstelle.
Ich bin keine Muslimin(gläubig) also lese ich auch nicht den Koran und ich bin ziemlich sicher dass ich mir genügend Dokumentationen ansehe oder Wissenschaftliche Bücher lese.

@X-RAY-2
Verstehe.:)
Ich denke Sie schätzen mich falsch ein.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

09.05.2015 um 19:33
@Irrelevant2.0
Welche Probleme hast du denn jetzt noch genau damit? Gibt was , was dich daran belastet oder stresst?


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

09.05.2015 um 19:56
@Dawnclaude

Stress oder Belastung nicht . Ich hab aber noch viele offenen Fragen und ich hab nicht wirklich jemanden der mich versteht oder mir helfen kann .


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

09.05.2015 um 21:02
@Irrelevant2.0
Irrelevant2.0 schrieb:Solange es keine Beweise gibt dass ich mir das alles einbilde , bin ich mir zu 100% sicher dass man sich keine Sorgen machen muss
Haben Sie denn diese Beweise, dass Sie Sich das nicht einbilden?
So lange man sich diese Beweise nicht holt, kann man ja auch leicht sagen "So lange es keine Beweise gibt" und so lange darf man sich auch einbilden was man will ;-)
Mit freundlichen Grüßen,
Herr Skagerak


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

09.05.2015 um 21:25
@Irrelevant2.0
Um eine persönliche Einschätzung gings mir nicht. Ich wollte nur versuchen zu erörtern, inwiefern deine Schilderungen und Behauptungen mit der Wirklichkeit zu tun haben bzw dir zu raten, das selbe zu tun.


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

29.05.2015 um 19:45
@Irrelevant2.0
@X-RAY-2

Eine ärztliche Abklärung kann sicher nicht schaden, und sei es nur, um eine psychische Beeinträchtigung auszuschliessen...
quagmire schrieb am 09.05.2015:Meiner Meinung doch , ich würde mir sorgen machen wenn du dinge siehst , die es gar nicht geben kann.
Wobei ich bezweifle, dass Du @quagmire überhaupt im Bilde bist, was tatsächlich alles möglich ist und es nach wie vor unangebracht ist in dieser Rubrik per Ferndiagnose als Laie anderen Leuten eine potentielle psychische Beinträchtigung zu unterstellen, zumal in solcher Formulierung, wie von Dir verwendet.


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

29.05.2015 um 20:02
Nur weil kein anderer sowas erlebt heißt es nicht das es gänzlich unmöglich ist
Ich Glaube dir das. Weil ich selbst sowas kenne
Die meisten suchen immer zuerst nach einer rationalen Erklärung was ja auch gut so ist
Aber es gibt eben manche Dinge die sich nicht erklären lassen
Sowas würde ich in einem Forum nicht mehr Fragen oder diskutieren
Viele haben nur ihre materielle Welt da draußen und alles andere ist dann krank oder wird als psychisch kaputt abgestempelt
Bleib wie du bist und Bau deine Gabe aus

Manches ist bei dir erklärbar. Anderes nicht
Wünsche dir alles Gute


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

29.05.2015 um 20:54
du sagst, du bist 15.. meiner Meinung nach musst du nur unbedingt einen weg stecken.


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

29.05.2015 um 22:37
@SagopaKajmer
SagopaKajmer schrieb:du sagst, du bist 15.. meiner Meinung nach musst du nur unbedingt einen weg stecken.
Sorry, aber völlig überflüssiger Kommentar und hört sich auch nicht älter als 12 Jahre an wenn man das so liest ;-)


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 01:09
@skagerak


gut geraten Sherlock, bin erst 11


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 02:32
@SagopaKajmer
Im ernst? Oder war das Sarkasmus?
Wenn du echt erst 11 bist hast du meiner Meinung nach seit spätesten 23 Uhr nix mehr im I net zu suchen. Da sollst du schlafen.


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 07:01
@SagopaKajmer
Von raten war hier nicht die Rede, habe lediglich meine Meinung zu deinem Beitrag geäußert.
Wie alt du auch wirklich bist, dein Eintrag spricht sehr kindische Bände ;-)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 08:21
@Irrelevant2.0
Was gibts denn so neues paranormales bei dir? :)


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 09:15
Irrelevant2.0 schrieb am 02.01.2015:Letzte Nacht habe ich vom Koran geträumt :
Ich saß in meinem Zimmer mit einem Jungen den ich kenne (aber ich weiß nicht mehr wer das war :(( ) dann öffnete sich der Boden es entstand so ne Art "Unterwelt" Als ich die Leiter dahin runter stieg , waren in der Wand neben der Leiter Bücher drint . Eins fiel besonders auf es war rot. Ich nahm es und ging hoch legte es auf den Boden ( was mein ja nicht darf ) setzte mich hielt es total falsch ( was man ja mit dem Koran auch nicht darf ) schlug es auf ( was man ohne Abdest auch nicht darf ) als mir das dann auffiel habe ich es sofort wieder zugeklappt .

Kurz gesagt , ich habe es total falsch behandelt.

Weiss jemand was das zu beudeuten hat ?
Das kann eine Warnung sein, dass Du den Koran falsch auslegst, im Glauben wankst. Im edlen Qur`an ist in der Sure Al-Anbiya alles nachlesbar. Sure 21, 83 glaub ich musst suchen oder frag einen Iman.

Die Bedeutung deines Traumes ist bei allen drei Buchreligionen vermutlich diesselbe:
Kommt dann ein Zweifel an der Existenz Gottes in sein Herz, wird er versuchen, diesen Zweifel als einen schlüssigen Beweis zu etikettieren. Vor ihm öffnet sich das Tor zu einem furchtbaren Abgrund.
Qur`an = Koran also bitte nicht nachfragen.


melden
Anzeige

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 09:24
@HollyRoxx
HollyRoxx schrieb:Im ernst? Oder war das Sarkasmus?
Wenn du echt erst 11 bist hast du meiner Meinung nach seit spätesten 23 Uhr nix mehr im I net zu suchen. Da sollst du schlafen.
Lol, ich bin 24 und keine 11 :D

Mit 11 würde ich doch nicht in einem Forum surfen... ich würde raus gehen und mit Freunden spielen.



@skagerak



Meiiinn Gott, jetzt halt mal den Ball flach, nur weil ich aus jux irgend etwas geschrieben habe, willst du daran festlegen, wie alt ich bin oder was?

Warum muss man immer ein Kind sein, wenn man mal irgendwas schreibt oder schreiben will, was nicht zu dem Thema passt oder sinnlos erscheint oder einfach nur "dumm" ist?

Warum darf ich mich als Erwachsener ab und zu nicht kindlich verhalten? Wer verbietet mir das? oder besser gefragt warum ?


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Medium?!73 Beiträge