Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Träume, Vorahnungen

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 09:56
@SagopaKajmer
Pfff.... Du verstehst mich nicht richtig.
Ich fand deinen Kommentar nur sehr Niveaulos und kindisch.
Klar darfst du so kindisch sein wie du willst.
Ist hier nur nicht sehr hilfreich.
Ich habe mit keinem Satz gesagt wie alt ich dich schätze, sondern dass der Text auch von einem 12 Jährigen kommen könnte bzgl des Niveaus.


melden
Anzeige

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 10:58
@skagerak
skagerak schrieb: sondern dass der Text auch von einem 12 Jährigen kommen könnte bzgl des Niveaus.
Achso, das könnte durchaus sein.
skagerak schrieb:Ich fand deinen Kommentar nur sehr Niveaulos und kindisch.
Naja, vll. weil 90% der User hier nur trollen und fake Geschichten erfinden?! und die restlichen haben einfach nur Wahnvorstellungen


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 11:45
@SagopaKajmer
Nicht in jeder Rubrik.


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 12:05
@SagopaKajmer
SagopaKajmer schrieb:Naja, vll. weil 90% der User hier nur trollen und fake Geschichten erfinden?! und die restlichen haben einfach nur Wahnvorstellungen
Kann man unterstellen, aber leider nicht beweisen ;-)

Wenn man denn aber davon überzeugt ist, kann man es leider auch nur so hinnehmen und sich ggf einfach raushalten aus dem Thread ;-)


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 13:53
@babykecks
babykecks schrieb:Nicht in jeder Rubrik.
Das habe ich auf keinen Fall gemeint. Würde dann bedeuten, dass ich auch Geschichten erfinde oder trolle. Ich meine nur hier.

@skagerak
skagerak schrieb:Kann man unterstellen, aber leider nicht beweisen ;-)

Wenn man denn aber davon überzeugt ist, kann man es leider auch nur so hinnehmen und sich ggf einfach raushalten aus dem Thread ;-)
Ich weiß nicht, warum ein Beitrag von mir, dich so lange beschäftigt? Ich meine, habe nicht mal was sehr dummes geschrieben.. Für Jungs in seinem Alter ist Sexualität sehr wichtig (oder Thema Nr.1) ich habe nur geschrieben, dass wenn er Sex hat, keine Hallus mehr haben wird wahrscheinlich.

Das habe ich teilweise ernst und teilweise nur so dahin geschrieben


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 13:59
@SagopaKajmer
😊 naja, anfangs wollte ich deinen Kommentar nur nicht so stehen lassen.
Dann aber war es deine Einstellung die ich dann wiederum kommentieren wollte.

Aber nix für ungut, so sehr beschäftigt mich das denn doch nicht ;-)


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 14:00
@SagopaKajmer
SagopaKajmer schrieb:Für Jungs in seinem Alter ist Sexualität sehr wichtig (oder Thema Nr.1) ich habe nur geschrieben, dass wenn er Sex hat, keine Hallus mehr haben wird wahrscheinlich.
Übrigens nett gemeinter Lösungsvorschlag, aber sehr gewagte Theorie ;-)


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 14:38
Na Gott sei dank :D

Bei der Kühen von heute weis man ja nie


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 17:55
Ich glaub dir irgendwie. Also im Quran steht ja auch, dass sowas existiert. Also dass der Teufel in dir eindringen kann etc.

Bist du ein Moslem?

Also ich finde solche Träume extrem schlimm und gruselig, weil sie eben wahe sein könnten. Träume haben ja was mit dem Leben zu tun.

Also ich halt dich nicht für dumm oder so.


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

29.06.2015 um 15:16
@MarilynMonroe Vielen Dank :)

@babykecks Danke:)

@skagerak Danke

@SagopaKajmer Bin ein Mädchen.

@achvonmirauus Nein bin ich nicht und danke :)


melden
Mrs.Floppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.06.2015 um 21:12
Ich würde das wirklich mal ärztlich abklären lassen.

Bis zur 6. Klasse hat eine Mitschülerin von mir mit sich selbst geredet. Sie hatte womöglich auch deshalb keine Freunde.

Ihr bester Freund war zuletzt ihr Fahrrad und sie begann zu glauben es sei ein Pferd.

Bei der Abschlussfahrt fuhr sie die Böschung hinunter in den Fluss weil das Pferd nicht so wollte wie sie.

Noch heute, gut 20 Jahre später spricht sie noch mit sich selbst. Wirklich schlimm soetwas, versunken in der eigenen Fantasiewelt.


melden
Anzeige
Brotherloui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.06.2015 um 22:24
Kann man nicht eine Rubrik, Ferienthreads erstellen? :)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
geist im haus41 Beiträge