x-ray-2
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Es wurde oft genug versucht es ernst zu nehmen.Dr.Manhattan schrieb:wird halt nicht ernst genommen , wie jeder der sich mit sowas befasst
meine wissens gibt's durchaus beweisewenn die universitäten studien dazu durchgeführt haben sind diese auch zu finden.
aber versuch mal in diesem scheiss Internet irgendwas zu finden
Genau. Gerade im Internet findet man dann nichts dazu. Im Internet, wo nun wirklich ALLES zu finden ist...Dr.Manhattan schrieb:aber versuch mal in diesem scheiss Internet irgendwas zu finden
Boah, bitte nicht das Scheibenargument...Orbiter... schrieb:Ja für die Existenz der Götter gibts auch keine Beweise. Das ist nicht unbedingt ein förderliches Argument. Wenn alle so denken würden, wäre die Erde heute noch eine Scheibe...
Warum dieses bedingungslose Vertrauen ...? Ich denke, man sollte da etwas kritischer sein ...Dr.Manhattan schrieb:es gibt aber Autoren , denen vertrau ich einfach
Ich hatte es verstanden, dass du kein Vertreter dieses Behauptung bist, sondern das Gegenteil ...Subsonic schrieb:Ich weiß nicht ob ich deinen oder du meinen Post falsch verstanden hast, aber ich hatte damit beschrieben, dass unser Gehirn mehr als nur 10% nutzt, ich halte diese Theorie ebenso für Humbug.