Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiefenbacher Wald

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiefenbacher Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 11:19
Hey leute, wer wohnt denn in hessen oder bayern in der nähe von würzburg?
Ich habe viel über den "Tiefenbacher wald" gehört, der in hessen liegt. ich will dort mal hin, um zu sehen, was es auf sich hat. wenn ihr etwas darüber wisst, dann würde mich das sehr interessieren. Ich möchte mehr darüber wissen, ob es echt ist was erzählt wird oder doch nur gerüchte.

Das sind ein paar geschichten die ich las:
Ein ehepaar hat sich in dem wald ein Haus gebaut, doch das ehepaar war verrückt, sie haben ihr kind gegessen und sich dass erhängt. In der Nähe von dem Haus sollen alle elektronishcen Geräte ausfallen, ganz gleich wie neu sie sind.
man hat schon Spuren von Satanisten und okkultisten gefunden.
Es haben sich dort viele Menschen selbst erhängt, mit oder Ohne grund
es gibt eine grube, genannt Würgeengel. eine Schulklasse hat dort ein Picknick veranstaltet und ein Mädchen ist verschwunden. Man hat sie nie wieder gefunden.

Ihr seht, es gibt viele gerüchte und ich will einfach wissen ob sie wahr sind.
Lg Lizz

Anzeige
3x zitiertmelden

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 11:24
@darklizz
Also Grundsätzlich kann man schon mal sagen das es in vielen kleineren Orten viele
Geschichten gibt. Das hab ich in meinen alten Dörfern auch erlebt und gehört.
Und warum auch nicht ein bisschen gruseln gehört schon dazu aber wie du auch weißt übertreiben Menschen auch gerne mal ein bisschen bei allem :)

ohh es gibt sogar Videos mit Geschichten.
https://www.youtube.com/watch?v=WygLDYUWuTQ

Was genau hast du da eigentlich vor oder einfach nur mal schauen?


melden

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 11:25
deshabl will ich dem auf den grung gehen. eine freundin wohnt in hessen, und sie war da. offenbar gingen ihre elektronischen geräte aus und sie sag´hen einen mann an der straße lang laun´fen, sind vorbei gefahren, und genau der glaiche mann war wieder vor ihnen, ich muss selber mal dort hin um es so richtig zu glauben


melden

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 11:26
ich will in den wald gehen mit freunden


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 11:38
@darklizz
Zitat von darklizzdarklizz schrieb: In der Nähe von dem Haus sollen alle elektronishcen Geräte ausfallen, ganz gleich wie neu sie sind.
Das glaubst du jetzt aber nicht wirklich, oder?


melden

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 11:39
ich weiß es nicht, deshalb will ich dort hin. um zu beweisen, dass es erfunden sein kann


1x zitiertmelden

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 11:42
@darklizz

Ich war schon mal in dem Wald und auch an der Grube.

Ich konnte dort nichts außergewöhnliches feststellen, das Auto funktionierte noch und die Handys auch.

Das ist meiner Meinung nach nur eine Legende


melden

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 11:44
ok das ist echt cool dass du schon dort warst. aber ich muss gestehen ich liebe übernatürliches und deshalb bin ich fest entschlossen, dort hinzugehen. wenn ich genug leute dabei habe, will ich auch dsort übernachten


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 11:46
@darklizz
Wenn an den Geschichten was wahres drann wäre, dann würden auch mehr seriöse Seiten im Netz darüber berichten. Das wäre schon eine kleine Sensation, wenn da wirklich alle elektronischen Geräte ausfallen würden.
Spar dir den Ausflug dorthin, da spukt nichts. Ist das Haus denn mittlerweile öffentlich zugänglich? Oder wo genau willst du da übernachten? Mitten im Wald?


melden

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 11:48
nein da wo die eltern ihr kind gegessen haben. außerdem ist es ja nicht so dass ich da einfach so hingehe. icxh geh hin, wenn ich zeit hab. aber gut zu wissen, danke


melden

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 11:51
ok ich muss mal off gehen aber immer weiter schreiben, ich bin neugierig ;)


melden

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 12:40
@darklizz

Gibt es zu den "Fakten" überhaupt irgendeinen seriösen Beleg?
Also das mit den Kinderessern???


melden

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 15:08
Ich würde auch unglaublich gerne hingehen. Ein Freund meine auch mal, dass seine Bekannten dort gewesen sind und dass ihr Auto plötzlich stehen geblieben ist und alle Elektrogeräte ausgefallen sind.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 15:12
@ladypierce
Und das Auto musste dann zurückgeschoben werden? Es konnte ja schliesslich kein anderes Auto zurHilfe kommen, selbst wenn das Handy funktioniert hätte und man jemanden erreicht hätte. Wurde dieser Vorfall irgendwo gemeldet, oder nur im Bekanntenkreis weitererzählt?


melden

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 15:21
Soweit ich weiß wurde er nur im Bekanntenkreis weitererzählt. Ich persönlich gehöre zu den Skeptikern, aber trotzdem würde ich gerne mal hin, um mich selbst davon zu überzeugen.


melden

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 15:22
Also in der Grube Würgengel ist nichts los, war da auch schon. Da gibt es auch irgendwo noch einen Thread zu, mit Bildern.

Edit: Hier isser: Grube Würgengel


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 15:26
@ladypierce
Deine Bekannten sollten das aber unbedingt melden, damit Warnschilder aufgestellt werden. Stell dir mal vor, was da passiert wenn jemand mit Herzschrittmacher da vorbeikommt. Der stirbt ja sofort.


melden

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 15:29
@Amsivarier
Zu Gruselgeschichten brauch man keinen Beleg. Man kann so was auch einfach mal stehen lassen. So Geschichten sind doch toll. Das sie nicht wahr sind ist klar. Und das der te ein troll ist sollte auch jeder merken.


melden

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 15:31
@5ting

Och, ich fand das nur interessant mit dem wahnsinnigen Paar das ihr Kind auffutterte.
So etwas wäre in der Dorfchronik verzeichnet.

Klar, das sind alles Märchen rund um einen düsteren Wald, aber es sollte doch schon ein bisserl an Fakten vorhanden sein. :)


melden

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 15:34
@Amsivarier
Fakten zerstören den grusel. Macht doch kein spaß. Da will ich Angst haben und hinterher drüber lachen. Okbmit der Angst ist schwierig die hat man sich schon etwas mit der faktensuche verstaut.


Anzeige

melden